Ach, lass doch den Schwegler zum Abschied nochmal kicken. Ich erwarte, dass er sich heute mit nen starken Leistung verabschiedet. Abgesehen davon, dass er Mist gebaut hat.
Flummi schrieb: Ach, lass doch den Schwegler zum Abschied nochmal kicken. Ich erwarte, dass er sich heute mit nen starken Leistung verabschiedet. Abgesehen davon, dass er Mist gebaut hat.
Also ich bin einigermassen enttäuscht. Wo ist Waldschmidt??? Die ganze Zeit wurde erzählt, er kann nicht spielen, da man noch nicht gerettetist!!! Und nun das. Schade für den Jungen. Aber die ära Veh neigt sich ja dem Ende entgegen. Und wenn er wirklich nach Stuttgart wechseln sollte hat er jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
Flummi schrieb: Ach, lass doch den Schwegler zum Abschied nochmal kicken. Ich erwarte, dass er sich heute mit nen starken Leistung verabschiedet. Abgesehen davon, dass er Mist gebaut hat.
larry schrieb: Also ich bin einigermassen enttäuscht. Wo ist Waldschmidt??? Die ganze Zeit wurde erzählt, er kann nicht spielen, da man noch nicht gerettetist!!! Und nun das. Schade für den Jungen. Aber die ära Veh neigt sich ja dem Ende entgegen. Und wenn er wirklich nach Stuttgart wechseln sollte hat er jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
Den hat Veh gestern auf der PK ausgeschlossen. "Keine Experimente"...sagte er. Und das er noch lange nicht soweit ist. Füt die anfangsformatiion schon mal gar nicht. O Ton Veh gestern
erwin stein schrieb: Mir geht Veh und dessen seltsame Verehrung sehr auf den Keks und diese...seine letzte...Aufstellung bestätigt meine Vorfreude auf die nächste Saison.
Na dann warte mal ab wie Fink am ersten Spieltag aufstellt
larry schrieb: Also ich bin einigermassen enttäuscht. Wo ist Waldschmidt??? Die ganze Zeit wurde erzählt, er kann nicht spielen, da man noch nicht gerettetist!!! Und nun das. Schade für den Jungen. Aber die ära Veh neigt sich ja dem Ende entgegen. Und wenn er wirklich nach Stuttgart wechseln sollte hat er jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
Den hat Veh gestern auf der PK ausgeschlossen. "Keine Experimente"...sagte er. Und das er noch lange nicht soweit ist. Füt die anfangsformatiion schon mal gar nicht. O Ton Veh gestern
Was für ein Unsinn! Einem Nachwuchsspieler Einsatzzeiten zu geben ist doch kein Experiment, sondern eine Notwendigkeit.
Das Schöne an der Kaffeefahrt nach Augsburg ist, das St. Veh dort bleibt.
Sagen wir so - er darf die Binde tragen.
Guck mal lieber in Dein Postfach.
Danach gibts die Neuauflage des Sonderlob für Schwegler threads
Ja sehr gern!
Briefbombe drin?
Den hat Veh gestern auf der PK ausgeschlossen.
"Keine Experimente"...sagte er.
Und das er noch lange nicht soweit ist. Füt die anfangsformatiion schon mal gar nicht. O Ton Veh gestern
Na dann warte mal ab wie Fink am ersten Spieltag aufstellt
das wird alsbald bekanntgegeben
Was für ein Unsinn!
Einem Nachwuchsspieler Einsatzzeiten zu geben ist doch kein Experiment, sondern eine Notwendigkeit.
Das Schöne an der Kaffeefahrt nach Augsburg ist, das St. Veh dort bleibt.
immer der der fragt
Quatsch! Ne Postkarte mit Urlaubsmotiv
Copy & Paste oder schreibst du tatsächlich jede Woche auf´s Neue, wie beschissen du die Aufstellung findest? ?
ja keine Experimente.