>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag 10.05.14, 15:30 Uhr)

#
Nun denn, lassen wir uns mal überraschen...
#
Falls ich was verpasst habe (z.B. Angeschlagenheit, krank etc.) bitte ich zu entschuldigen aber warum sitzt denn Meier auf der Bank? .
#
Hauptsache der HSV steigt ab
#
bastardoninho schrieb:
Falls ich was verpasst habe (z.B. Angeschlagenheit, krank etc.) bitte ich zu entschuldigen aber warum sitzt denn Meier auf der Bank?


Das ist Caios späte Rache  
#
Laut Eintracht-Twitter.. Schröck auf der Meier-Position..??!!  
Oh ha.. und Lanig und Russ auf den Halbpositionen.. Ich bins gespannt,
was das jetzt gleich für ein Kick gibt..
Naja, ich habe kaum Anspannung für das Spiel und erhoffe mir eigentlich
gar nix in Augsburg..

Egal.. Hauptsache der HSV geht direkt runter..  ,-)  
#
...Tuchel habe sich nebulös geäußert später mehr
#
Ffm60ziger schrieb:
...Tuchel habe sich nebulös geäußert später mehr  

och nö net der
#
Ffm60ziger schrieb:
...Tuchel habe sich nebulös geäußert später mehr  


da ist aber eher stuttgart drann
#
vielleicht sollte man jemanden ins rechte mittelfeld stellen....
#
Ffm60ziger schrieb:
...Tuchel habe sich nebulös geäußert später mehr  


Der will nach Schalke wird gemunkelt.
#
marco, der altintop spielt hier nicht mehr
#
Ist der Tzavellas wieder da?
#
Ffm60ziger schrieb:
...Tuchel habe sich nebulös geäußert später mehr  


War sollte er denn bitte zur Eintracht kommen und sich sportlich verschlechtern?  
#
Puh. Merkwürdige Vorzeichen dieses Spiels heute.

Eigentlich gönne ich Mainz den internationalen Platz nicht. Von daher hoffe ich auf ein Unentschieden zwischen Mainz und Hamburg. Braunschweig gewinnt gegen 1899 Plastik und Nürnberg verliert sowieso gegen die Moskauer Gaswerke. Dann kann das Spiel hier auch gerne von Augsburg gewonnen werde....
#
Nürnberg ist sowas von abgestiegen.
#
1-0 Schlacke gegen Nermberch
#
Schalke 1:0 Nürnberg
#
bastardoninho schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Tuchel habe sich nebulös geäußert später mehr  


War sollte er denn bitte zur Eintracht kommen und sich sportlich verschlechtern?  


wei kommst du auf die idee man würde sich sportlich verschlechtern wenn man zur eintracht kommt?
#
1:0 Schalke gegen Nürnberg.
#
Puh


Teilen