>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag 10.05.14, 15:30 Uhr)

#
Wann waren den die tollen Spiele in der BL. ???
Jedes Spiel mit 8-9 nahezu torungefährliche Spieler in der ersten Elf....

und typisch: ein ex-oxxenbacher Hähnchen verdirbt uns auch noch das letzte Spiel.
Fehlt nur noch das Jung sagt, er habe schon vor 3 Monaten in Hoffenheim unterschrieben. Und Hübner sagt: Wir haben kein Geld mehr für neue Spieler und der neue Trainer heißt Labbadia (oder wahlweise Fink).
#
Gott sei Dank ist dieser Selbstdarsteller endlich Geschichte.
#
SGE_Werner schrieb:
Machs gut Armin, danke für 2 sehr gute Jahre und schöne EL-Erlebnisse. Das kann niemand mehr Dir nehmen. Aber jetzt ist es gut, dass Du gehst.


+1
#
nach dem die Saison zeitweise richtig geil war, ist momentan eine richtig bescheidene Stimmung. Man hat das Gefühl noch schlimmer kanns nicht kommen. Hoffe es geht wieder aufwärts.
#
Hmmm...., also so schlecht sah ich die Eintracht in Augsburg nun auch wieder nicht. Sie hatten ihre Chancen. Der Schiedsrichter hat ja mächtig für Augsburg gepfiffen. Ja Herr Veh und was ist mit den Auswechslungen gewesen? Celozzi? Lachhaft. Schwegler hat in der 1.Hz. rumgetreten was das Zeug hergibt, aber sonst? In der 2.Hz war nix mehr von ihm zu sehen. Was ist mit Kadlec, Inui, usw., nee, da kommt ein Celozzi, unglaublich. Denke, da spielt doch die Sympathie für Augsburg wieder, das wir so eine Aufstellung hatten. Herr Veh, ich bin froh das die Ära Veh jetzt endlich vorbei ist. Denn, von einem Offensivfußball mit schnellem Spiel und Passsicherheit habe ich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ihre Taktik habe ich sowieso seit langem nicht mehr verstanden, sie wahrscheinlich wohl auch nicht. Gute Statements und lustige PK´s schießen nunmal keine Tore und verbessert nicht die Qualität der Mannschaft. Wie gesagt, das war´s und Tschüß.
#
ganz genau!
jedem dem die tränen kommen nochmal die letzten taschentücher verballern, mund abputzen und gespannt sein auf die neue saison.  ,-)
#
Nur gut, daß diese Grottensaison noch mit einem blauen Auge zu Ende  gebracht wurde. Wir hatten auch das Problem, daß wir zu viele Fußballerfinder und -versteher hatten, die nichts falsch machen. Hoffe, daß nun ein guter, ehrgeiziger Trainer kommt, der den Fußball nicht erfunden hat, aber die Mannschaft fit macht und weiter entwickelt. Die  Aufstellungen und Ein-und Auswechslungen kommentiere ich schon seit Anfang der Rückrunde nicht mehr. Hatte damit immer meine Probleme, aber letzten Endes hat es gerade noch gelangt.
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.
#
wie weit ist der Truthahn ,-) @AdlerSteigflug
#
Was auch immer, ich freue mich auf die nächste Saison    
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  


Wenn Du einen Funken Gewissen hast, dann hasst Du Dich doch selbst, oder?
#
Bruno_P schrieb:
Nur gut, daß diese Grottensaison noch mit einem blauen Auge zu Ende  gebracht wurde. Wir hatten auch das Problem, daß wir zu viele Fußballerfinder und -versteher hatten, die nichts falsch machen. Hoffe, daß nun ein guter, ehrgeiziger Trainer kommt, der den Fußball nicht erfunden hat, aber die Mannschaft fit macht und weiter entwickelt. Die  Aufstellungen und Ein-und Auswechslungen kommentiere ich schon seit Anfang der Rückrunde nicht mehr. Hatte damit immer meine Probleme, aber letzten Endes hat es gerade noch gelangt.  


Ich weiß net , wo das eine Grottensaison war , sind wir abgestiegen ? Sicher kann man über manche Dinge diskutieren , aber eine Grottensaison sieht anders aus .
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  


Hoffentlich nimmt dich der Schwegler mit nach Hoffenheim...
#
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
Deus schrieb:
Cyrillar schrieb:

Die dauernörgler können sich nun noch Wochenlang auf die letzten Leistungen stürzen um unsere Zukunft deutlich schwärzer zu malen als notwendig. Die guten Spiele davor sind vergessen.

Die müssen bei 36 Punkten ja sehr zahlreich gewesen sein.


Ach komm Cyrillar du siehst auch noch alles positiv wenn wir abgestiegen wären. Was war das denn für dich die letzten spiele? Das war doch schaulaufen und das ist noch freudlich ausgedrückt.  


Nö ich bleib dabei ... das war die fehlende Kraft. Das Grundlagentraining im Sommer wurde vergeigt. Im Winter nachgebessert aber es hat eben nicht über diie komplette Rückrunde gereicht. Zur Richtigen Zeit die nötigen Punkte geholt, Anfangs mit "glück" und ohne Glanz aber zwischen Porto und Schalke haben wir einen Klasse Fussball gespeilt der aber eben auch Kraftraubend war.

Aber seis drum. Meine Nerven sind mir zu kostbar um mich darüber so aufzuregen.


Da bin ich ganz bei Dir. Zu alt für diesen scheiß. Das gute an diesem Saisonende ist, dass auch die Nörgler in ihren Löchern verschwinden. Oder sich auf die wm stürzen. Soll mir recht sein. Ich war diese Saison unterm Strich zufrieden mit unsrer Eintracht. Klar, besser geht immer, man könnt ja auch mal jedes Spiel gewinnen...
#
Eintracht Frankfurt mein Verein, warum kannst Du manchmal nur so grausam sein? Schade sage ich mit einer Träne, denn nach einem Sieg ich mich doch so sehne. Europaleague und Klassenerhalt, die nächste Saison kommt bald. Habt kein Trainer und kein Glück, ach was sehn' ich mir doch 1992 zurück! Bald wird's besser, alles gut mit ein bisschen Geld und Mut!  
#
Ist und bleibt eine erfolgreiche Saison und wenn de EFC Dekadenz jetzt noch den SKYCUP in Essen holt, ist die Saison perfekt  ,-)  ,-)  ,-)

Das man 6 Monate braucht um einen Trainer zu finden, HB es März raushaut, BH davon nix weiß, und dann immer noch keiner einen findet ohne diesen Hype, ist das einzige Kopfschütteln...

Ich hoff, die Trikots sind wenigstens schee...
#
Erbsezähler schrieb:

(...) ach was sehn' ich mir doch 1992 zurück!  (...)  


   
#
Ich habe heute eigentlich mit einer Klatsche gerechnet, von daher war die Vorstellung halbwegs ordentlich.
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  


Sag mal, findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen?
#
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  


Sag mal, findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen?





Teilen