>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag 10.05.14, 15:30 Uhr)

#
Vollbio schrieb:
was meint ihr.....
wird das nächstes jahr besser?


Wie kommst Du denn darauf? Es wird ein weiteres Mal mit Müh' und Not gelingen nicht abzusteigen! Alles Andere sind feuchte Träume.
#
Zur Winterpause hätte wohl fast jeder hier Platz 13 sofort genommen. Die letzten 5 Spiele waren zwar schlimm, aber für nächstes Jahr steht mit einem neuen Trainer ja auch ein Neustart an. Die Lachnummer von BH bei der Trainersuche sollte allerdings die nächsten Tage zu ende gehen. Damit der Neustart noch vernünftig geplant werden kann. Deshalb habe ich auch noch keine Meinung zum nächsten Jahr hoffe aber das BH das noch hinbekommt.
#
Sätestens nach der PK vor dem Spiel war mir klar, das auch im letzten Spiel nicht viel kommt. Ich habe die Mannschaft noch viel schwächer erwartet von daher war es erträglich.
In den letzten 5 Spielen eine halbwegs vernüftige Halbzeit in Hoffenheim, sonst fast nur noch Dienst nach Vorschrift. Dafür wird seit Wochen bzw. Monaten der Abschied des Trainers zelebriert.
Zum Glück ist die Saison vorbei.
#
Tom66 schrieb:
kokskarl schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der die letzten Spieltage nicht mal mehr Lust hat Noten hier zu vergeben?
 


Ich werde wohl nie so ganz verstehen wie der gemeine Fan 11 bis 14 Spielern eine halbwegs realistische Note geben kann.

Wie macht ihr das? Führt ihr während des Spiels Strichlisten für jeden Spieler?

Vielleicht gibts hier ja einen Erklärbär?    


Ich schaue meistens nochmal eine Aufzeichnung des Spiels und mache da dann die Noten. Die Eindrücke aus Kneipe, Stadion, TV sind immer etwas emotional und unvollständig.

In letzter Zeit bring ich das aber nicht mehr übers Herz. Das Limit meiner Leidensfähigkeit 13/14 ist wohl erreicht.   :neutral-face
#
Warrior4Success schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  


Sag mal, findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen?


rate mal           .
Im übrigen ein selten armseliger und dümmlicher Kommentar von dir.
Nur weil einer viel erahnt und weiss brauchts Du ihn hier nicht dumm anzumachen.    


Ein Zufallstreffer bei tausenden schwachsinnigen Prognosen.
Sagt mal Mods, wollt ihr echt nicht merken, dass der Oxxenbacher hier nur provozieren will?
#
Vollbio schrieb:
was meint ihr.....
wird das nächstes jahr besser?


Hier im Forum ist es seit Jahren gleich schlimm....kann eigentlich nur besser werden.
#
Warrior4Success schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  


Sag mal, findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen?


rate mal           .
Im übrigen ein selten armseliger und dümmlicher Kommentar von dir.
Nur weil einer viel erahnt und weiss brauchts Du ihn hier nicht dumm anzumachen.    


Das ist sicher nicht schwer zu erraten.

Allein die Tatsache, dass du eine Frage (man beachte das Satzzeichen) nicht von einem Kommentar unterscheiden kannst, zeigt doch deutlich auf, welch ein geistiger Tiefflieger du bist.
#
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  


Sag mal, findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen?


rate mal           .
Im übrigen ein selten armseliger und dümmlicher Kommentar von dir.
Nur weil einer viel erahnt und weiss brauchts Du ihn hier nicht dumm anzumachen.    


Das ist sicher nicht schwer zu erraten.

Allein die Tatsache, dass du eine Frage (man beachte das Satzzeichen) nicht von einem Kommentar unterscheiden kannst, zeigt doch deutlich auf, welch ein geistiger Tiefflieger du bist.


"Ein Kommentar ist eine Erläuterung oder auch kritische Anmerkung, die zu einem Artikel und ähnlichen Texten verfasst wird."    

Haut euch schlägt euch aber bitte macht endlich was!!!!!!! Ich will Blut sehen. Wofür habe ich das Popcorn vorgeholt.
#
naggedei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/


Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden


Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.


aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  


Sag mal, findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen?


rate mal           .
Im übrigen ein selten armseliger und dümmlicher Kommentar von dir.
Nur weil einer viel erahnt und weiss brauchts Du ihn hier nicht dumm anzumachen.    


Das ist sicher nicht schwer zu erraten.

Allein die Tatsache, dass du eine Frage (man beachte das Satzzeichen) nicht von einem Kommentar unterscheiden kannst, zeigt doch deutlich auf, welch ein geistiger Tiefflieger du bist.


"Ein Kommentar ist eine Erläuterung oder auch kritische Anmerkung, die zu einem Artikel und ähnlichen Texten verfasst wird."    

Haut euch schlägt euch aber bitte macht endlich was!!!!!!! Ich will Blut sehen. Wofür habe ich das Popcorn vorgeholt.


Nachdem du dir ja bereits die Mühe gemacht hast via Wikipedia die Erläuterung eines Kommentars herauszufinden, kannst du dir nun selbige auch zu einer Frage ermitteln. Wo du fündig wirst ist dir ja bereits bekannt.

Und verschluck dich nicht an deinem Popkorn.

Im übrigen gebe ich dir in deiner Kernaussage durchaus recht, denn man sollte den ekelhaft narzistischen Kommentaren von W4S nicht zu viel Beachtung schenken.

In dieser Angelegenheit gelobe ich durchaus Besserung
#
Na dann hab ich die letzten beiden Spieltage ja alles richtig gemacht, hätte mich auch sehr überrascht wenn noch ein schönes Spiel zustande gekommen wäre.
#
Traurig wenn die Mannschaft die letzten 5 Spiele schon abschaltet.

Das war scheiße.

Und veh machte zum teil auch noch mit.
#
Wenn ich das begucke wie schlecht wir bei gegnerischen Ecken und hohen Flanken aussehen.Wahnsinn.
Haben so viel lange Kerle und Kopfballstarke Spieler.
Aber die Einteilung ist einfach grottig.
Jeder guckt jeden an und alle bleiben stehen.
Das zog sich fast durch die ganze Saison.
Viel Arbeit für den neuen Trainer wenn denn jemand kommt.
#
aber wirklich, viel Arbeit
#
grossaadla schrieb:
Wenn ich das begucke wie schlecht wir bei gegnerischen Ecken und hohen Flanken aussehen.Wahnsinn.
Haben so viel lange Kerle und Kopfballstarke Spieler.
Aber die Einteilung ist einfach grottig.
Jeder guckt jeden an und alle bleiben stehen.
Das zog sich fast durch die ganze Saison.
Viel Arbeit für den neuen Trainer wenn denn jemand kommt.


Deswegen trainieren wir auch kaum Standards. Gegen die Abwehr machen unsere offensiven jeden Standard rein.
#
Ffm60ziger schrieb:
aber wirklich, viel Arbeit


Die letzten 4 Spiele fehlten wirklich alle Basics.
Hoffe das ein Trainer kommt der mal richtig Pfeffer wieder reinbringt.
Es wird nicht einfacher drin zu bleiben nächstes Jahr.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn ich das begucke wie schlecht wir bei gegnerischen Ecken und hohen Flanken aussehen.Wahnsinn.
Haben so viel lange Kerle und Kopfballstarke Spieler.
Aber die Einteilung ist einfach grottig.
Jeder guckt jeden an und alle bleiben stehen.
Das zog sich fast durch die ganze Saison.
Viel Arbeit für den neuen Trainer wenn denn jemand kommt.


Deswegen trainieren wir auch kaum Standards. Gegen die Abwehr machen unsere offensiven jeden Standard rein.



Das erklärt einiges.


Teilen