>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag 10.05.14, 15:30 Uhr)

#
c-e hat übrigens Platz 13 und 36 Punkte beim RR-Tippspiel getippt. Schön, dass man ihm mal wieder nen Gefallen tut.  
#
Das Spiel kotzt mich an, weil wir schlecht spielen und nicht mal Spieler der Zukunft eine Chance geben und lieber auf Spieler setzen, die uns im Sommer eh verlassen.
#
Ich wette, es wäre mit Waldschmidt, Kadlec und Inui nicht schlechter ausgegangen
#
Veh probiert nochmal alles das man ihn auch ja nicht nachtrauert.    
#
komm, haesvau, noch eins...
#
Welcher Trainer will denn diese Trupp ernsthaft übernehmen.

Da muss Bruno viel Überzeugungsarbeit leisten.

Allein für die beschissene Einstellung, hier nicht mehr 100% zu geben seit 5 Spielen obwohl es für den Verein um Millionen geht, würde mich zum ausrasten bewegen.

Da gehören einige Jungs mal 2 Wochen auf die Tribüne. Schlechter (v.a. weniger motiviert) kann unsere Bank auch nicht sein.
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Dann soll der scheiß HSV jetzt noch n Tor machen

joa, ist ja jetzt eh Worscht


von wegen, 3-1 MZ

ein perfekter Samstag  


Ach das ist doch zum reihern. Ich brauch jetzt nen Whiskey!
#
wir spielen wie amateure, flanken kommen nicht an
#
die tore vom hsv sind auch so glücksdinger
#
SGE_Werner schrieb:
c-e hat übrigens Platz 13 und 36 Punkte beim RR-Tippspiel getippt. Schön, dass man ihm mal wieder nen Gefallen tut.    


Der hat die doch geschmiert
#
bei 3:3 is mainz raus
#
SGE_Werner schrieb:
c-e hat übrigens Platz 13 und 36 Punkte beim RR-Tippspiel getippt. Schön, dass man ihm mal wieder nen Gefallen tut.    


Ich kenn doch meine Eintracht.
#
Total bescheuert dauernd die Sch... Uhr in Hamburg "live" einzublenden
#
SGE_Werner schrieb:
c-e hat übrigens Platz 13 und 36 Punkte beim RR-Tippspiel getippt. Schön, dass man ihm mal wieder nen Gefallen tut.    


C-E manipuliert Spiele um sein Ziel zu erreichen?  
#
eintracht069 schrieb:
Welcher Trainer will denn diese Trupp ernsthaft übernehmen.

Da muss Bruno viel Überzeugungsarbeit leisten.

Allein für die beschissene Einstellung, hier nicht mehr 100% zu geben seit 5 Spielen obwohl es für den Verein um Millionen geht, würde mich zum ausrasten bewegen.

Da gehören einige Jungs mal 2 Wochen auf die Tribüne. Schlechter (v.a. weniger motiviert) kann unsere Bank auch nicht sein.  


Ich sags ja, mich würde es nicht im Geringsten stören, das Team zu 80-90% auszutauschen.
#
Jetzt könnte der HSV ruhig noch ein Tor in der 90. machen.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Dann soll der scheiß HSV jetzt noch n Tor machen

joa, ist ja jetzt eh Worscht


von wegen, 3-1 MZ

ein perfekter Samstag  


Ach das ist doch zum reihern. Ich brauch jetzt nen Whiskey!

Whiskey mit Truthanhn und erforderlichem Rezept
#
Wenn ich mir vorstelle, dass der HSV mit 27 Punkten noch die Klasse halten kann, könnte ich im Strahl kotzen.  
#
Maximus1986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Welcher Trainer will denn diese Trupp ernsthaft übernehmen.

Da muss Bruno viel Überzeugungsarbeit leisten.

Allein für die beschissene Einstellung, hier nicht mehr 100% zu geben seit 5 Spielen obwohl es für den Verein um Millionen geht, würde mich zum ausrasten bewegen.

Da gehören einige Jungs mal 2 Wochen auf die Tribüne. Schlechter (v.a. weniger motiviert) kann unsere Bank auch nicht sein.  


Ich sags ja, mich würde es nicht im Geringsten stören, das Team zu 80-90% auszutauschen.


ihr seid beide total beknackt  
#
Tor Braunschweig, aber viel zu spät.


Teilen