>

Apple stellt "iPad" vor!

#
MrBoccia schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2694208_iPad-Verkaufsstart-in-Frankfurt-Andrang-auf-den-Apple-Store.html

mit Verlaub - wie blöd muss man sein, um sich wegen eines hochgehypten Stückes Plastik stundenlang anzustellen?


Ich war Anfang April in New York und habe den Vorverkauf in den USA mitbekommen. Total lange Schlangen, 3 Fernsehteams die darüber berichtet haben und auch noch Sicherheitsleute, die die tobende Masse zurück halten.

Ok, da dachte ich, das muss was sein, 3 Wochen später hab ich mir das Ding dann mal angeschaut. Sieht gut aus.... kann einiges..aber das war es dann auch schon. Weder nen USB Anschluss, noch kann das Teil Flash Videos ausm I-Net abspielen. Und dann hat es nur einen Speicherplatz von 64 GB....und das kostet dann 500 Oiro. Na dann Prost !

Ich habe zu Haus keine Apple Produkt. Und so langsam komm ich mir schon cooler vor, nix davon zu haben, als Leute die Ihr iPhone als Statussymbol sehen und dies auch noch dank hunderte Schnallen am Körper tragen.
Auf Appleprodukte gibt es höchstselten eine Ermäßigung. Und warum? Weil jeder Idiot in den Läden sich so ein Teil holt, weil es scheinbar "in" ist, ein Telefon/Notebook/MP3 Player besitzen, wo en abgebissener Apfel abgebildet ist.
#
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2694208_iPad-Verkaufsstart-in-Frankfurt-Andrang-auf-den-Apple-Store.html

mit Verlaub - wie blöd muss man sein, um sich wegen eines hochgehypten Stückes Plastik stundenlang anzustellen?


Ich war Anfang April in New York und habe den Vorverkauf in den USA mitbekommen. Total lange Schlangen, 3 Fernsehteams die darüber berichtet haben und auch noch Sicherheitsleute, die die tobende Masse zurück halten.

Ok, da dachte ich, das muss was sein, 3 Wochen später hab ich mir das Ding dann mal angeschaut. Sieht gut aus.... kann einiges..aber das war es dann auch schon. Weder nen USB Anschluss, noch kann das Teil Flash Videos ausm I-Net abspielen. Und dann hat es nur einen Speicherplatz von 64 GB....und das kostet dann 500 Oiro. Na dann Prost !

Ich habe zu Haus keine Apple Produkt. Und so langsam komm ich mir schon cooler vor, nix davon zu haben, als Leute die Ihr iPhone als Statussymbol sehen und dies auch noch dank hunderte Schnallen am Körper tragen.
Auf Appleprodukte gibt es höchstselten eine Ermäßigung. Und warum? Weil jeder Idiot in den Läden sich so ein Teil holt, weil es scheinbar "in" ist, ein Telefon/Notebook/MP3 Player besitzen, wo en abgebissener Apfel abgebildet ist.


fühl mich auch immer so richtig cool und alternativ, wenn ich mein nokia 5110 baujahr 1997 oder so raushol

dieser ganze apple- und konsumhype (ist ja nicht nur apple), das find ich sowas von oberflächlich, blöd und abartig...

... hach was fang ich schon wieder an und resch misch uff? bringt ja nix... entweder die leute haben es von sich aus geschnallt, oder sie sind hoffnungslose fälle  :neutral-face  
#
Ich finde es immer lustig, wenn Leute gegen Zensur wettern und dann ein iPhone aus der Tasche holen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich finde es immer lustig, wenn Leute gegen Zensur wettern und dann ein iPhone aus der Tasche holen.    


In der Tat. Ähnlich absurd wie im Facebook registriert zu sein und dort Piratenpartei-Gruppen beizutreten.
Paradoxerweise lag die Piratenpartei bei einer Wahlumfrage unter StudiVz-Usern (wie unbedacht muss man sein um seine Wahlpräferenz zusammen mit allen persönlichen Daten rauszuhauen) unangefochten vorne.

Apple scheint meiner Meinung nach den Status einer Ersatzreligion eingenommen zu haben.
#
Hab mich grad schekig gelacht,wenn ich auf RTL seh,wie die Leute abgehn,da könnte man meinen,der Kerl hätte ne Millionen gewonnen so wie der abgeht...wie bekloppt muss man sein?
#
Apples neuester Wurf ist ein Rückschritt

Wie bekloppt muss man eigentlich sein, sich sowas gefallen zu lassen? Für umsonst würde ich so'n Ding ja noch nehmen, aber für Geld??
#
heute wird das ipad 2 vorgestellt!
#
Wann ist denn immer die Vorstellung des Iphones? Sollt doch auch bald rauskommen?
#
kasi1981 schrieb:
heute wird das ipad 2 vorgestellt!


Wurde es doch längst schon und zwar hier
#
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
heute wird das ipad 2 vorgestellt!


Wurde es doch längst schon und zwar hier


   
Ist gekauft!!!
#
das wäre mir zu groß!

schön zu sehen das steve jobs die vorstellung selbst übernimmt
#
Motorola darf lt. dem Landgericht Mannheim den Verkauf von iPads und iPods gegen eine Sicherheitsleistung von 100 Millionen € stoppen bzw. das Urteil vollstrecken.

Mit den eigenen Waffen geschlagen
#
Feiermeyer schrieb:
Motorola darf lt. dem Landgericht Mannheim den Verkauf von iPads und iPods gegen eine Sicherheitsleistung von 100 Millionen € stoppen bzw. das Urteil vollstrecken.

Mit den eigenen Waffen geschlagen  


Eigentlich handelt es sich um diese Produktpalette von Apple.
Das Gericht in Mannheim entschied, dass die Produkte iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPad 3G und iPad 2 3G Patente (European Patent 1010336 B1) Motorolas rund um mobile Breitbandverbindungen verletzen. nicht aufgeführt, dürfte dies auch auf das neue iPhone 4S zutreffen.

Das Ipod spielt da keine rolle. Und mal sehen was der neue eigentümer von Motorola nun macht immerhin ist das ja Google.
#
Am Mittwoch, den 7. März 2012, stellt Apple vermutlich den Nachfolger des aktuellen iPads vor. Unter dem Motto “We have something you really have to see. And touch.” wird Apple höchstwahrscheinlich ein Gerät mit Retina-Display, stärkerem Prozessor und mehr Funktionen vorstellen. Was genau uns erwartet ist unklar, jedoch rechnen die Experten auch mit einem neuen Apple TV, wenn nicht sogar einem Apple-eigenen Fernsehgerät. Das Event findet um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.
#
kasi1981 schrieb:
...Das Event findet um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.


Das passende Wort dafür gewählt
#
Hier die Neuerungen:

- Retina Display 2048 x 1536 Bildpunkten
- A5X doppelkernprozessor mit 4 zusätzlichen Graphikprozessoren
- Lte Mobilfunkverbindung
- Diktierfunktion
- Kamera mit 5 megapixel Sensor
- Aufnahme von Full Hd Videos

Gehäuse ist etwas dicker als beim iPad 2.
Gerät kann seit gestern vorbestellt werden und erscheint dann am 16. März.


Teilen