>

Schmerzen in der rechten Brust

#
1amanatidis8 schrieb:
Problem ist weiterhin das man nicht weiß woher die Lungenembolie kam bzw. der Auslöser war da in der Familie keine Vorfälle sind.



Unbedingt Gerinnungsdiagnostik (ausführlich, auch in Form von MTHFR-Mutation u.s.w.) durchführen lassen. Bei Fragen gerne auch per PN.
#
Werde gleich entlassen ...schnell weg bevor die sichs anders überlegen
Keine Trombosen, Bein- und Beckenvenen funktionieren einwandfrei. Nur noch das Ergebniss des Gen Tests in 2-3 Wochen abwarten. So ne Lungenembolie hat meistens nen Auslöser und sehr selten gar keinen, bin wohl vom letzteren betroffen. Bin nun zwar etwas gehandicapt da Marcumar-Patient und dies eben paar Nachteile hat (sollte es im Forum einen geben der das auch nimmt könnte er sich mal bitte per PN melden).  
#
Juhu!

Hoffentlich ist der Spuk vorbei!
#
sehr gut
#
Glückwunsch, dann so schnell wie möglich weg da. Hoffentlich kannst du trotz Marcumar einigermaßen normal weiter leben. Meine Oma nimmt das schon seit Jahren und oh man blutet die, wenn sie sich mal ein bisschen in den Finger schneidet.    

Dir trotzdem weiterhin eine gute Genesung!
#
1amanatidis8 schrieb:
Werde gleich entlassen ...schnell weg bevor die sichs anders überlegen
Keine Trombosen, Bein- und Beckenvenen funktionieren einwandfrei. Nur noch das Ergebniss des Gen Tests in 2-3 Wochen abwarten. So ne Lungenembolie hat meistens nen Auslöser und sehr selten gar keinen, bin wohl vom letzteren betroffen. Bin nun zwar etwas gehandicapt da Marcumar-Patient und dies eben paar Nachteile hat (sollte es im Forum einen geben der das auch nimmt könnte er sich mal bitte per PN melden).  


Wollte gerade den Metzger bestellen, aber da du ja jetzt entlassen wirst, lass ich den erstmal beiseite

Freut mich das du wieder raus darfst/kannst
#
Na prima, Glückwunsch!

In einem solchen Fall würde es allerdings nichts schaden, noch eine ärztliche Zweit- oder sogar Drittmeinung einzuholen, nach einer Weile. Vielleicht könnte Dir so die Dauereinnahme von Marcumar erspart werden. Jedenfalls ist es meine persönliche Erfahrung in solchen Dingen, dass man selber aktiv und dran bleiben muss, fragen, nochmal nachfragen ...

Am Ende war's ja doch ein Rippenbruch  
#
adlerkadabra schrieb:
Na prima, Glückwunsch!

In einem solchen Fall würde es allerdings nichts schaden, noch eine ärztliche Zweit- oder sogar Drittmeinung einzuholen, nach einer Weile. Vielleicht könnte Dir so die Dauereinnahme von Marcumar erspart werden. Jedenfalls ist es meine persönliche Erfahrung in solchen Dingen, dass man selber aktiv und dran bleiben muss, fragen, nochmal nachfragen ...

Am Ende war's ja doch ein Rippenbruch  


Sie wissen ja, wie sehr ich Ihre medizinisch-fachliche Meinung schätze, Herr Kollege.
#
Alles wird gut !!!!!!!  
#
Ist doch eh alles nur inszeniert gewesen, weil er eine Krankenschwester abschleppen wollte.  
Gute Besserung unbekanterweise. Meine alte Tante nimmt das M-Zeug auch schon seit Jahren. Die ist von 1926 oder so. Deren Alter packst du dann auch noch.


Teilen