>

Jung Nationalspieler!

#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.


heute sind alle verarscht worden!



Was fuer ein Spiel hast du gesehen?

War doch richtig spannend.


Immerhin 3:3 nach 2:0 Rueckstand zur Pause.
#
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.


Eben! Als RM eingewechselt und lief auf der Position rum wie Falschgeld!
#
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.


Wie erwartet.
#
Glückwunsch Sebi ! Allerdings tut's mir leid, dass Du nicht auf Deiner Position spielen durftest. Der Bundesdepp Jogi hat halt keine Ahnung! Hoffe, dass unser neuer Trainer als Unterschriftskriterium Deine Unterschrift für (mind. die nächste Saison) verhandelt. Am Besten für vier Jahre verlängern, mit AK von ca. 10 Mio. und dann "von mir aus" zu einem Verein wechseln, der wirklich immer international spielt...
Also Sebi, als Eintrachtspieler, Nationalspieler zu werden schaffen wenige !!! Danke  ,-)
#
überfällig.Glückwunsch Jung das du beim SC Freiburg Fan Löw(Drei SCF Spieler (völlig daneben jogi) spielen durftest
#
Was fuer ein Spiel hast du gesehen?

War doch richtig spannend.


Immerhin 3:3 nach 2:0 Rueckstand zur Pause. [/quote]

So ein Spiel habe ich nur einmal in meinem Leben gesehen  ,-)
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.


Eben! Als RM eingewechselt und lief auf der Position rum wie Falschgeld!  


Immerhin durfte er zweimal die Böcke seines rechten Verteidigers Höwedes ausbügeln...
#
An Jungs Stelle würde ich da jedenfalls nicht mehr hingehen.
Lächerlich.
Höwedes spielt RV. *gröhl*
#
Da spielt ein gelernter Innenverteigier als RV, obwohl er mit Jung einen der besten RV der Liga auf der Bank hat. Jogi Logik.
#
Ich freu mich für ihn. Nur schade, dass er nicht auf seiner angestammten Position sich beweisen durfte.

Trotzdem, Glückwunsch, Sebi!  
#
Ich hätte dem Jogi-Depp die Fussballschlappen vor die Füße gepfeffert!
#
Trotzdem Glückwunsch an Sebi.

Popelfresser verpiss Dich.
#
Basaltkopp schrieb:


Popelfresser verpiss Dich.


Dürfte Ende Juli soweit sein.  
#
Soll hier keine Trainer-Schelte sein! Aber hat Armin Veh nicht Marco Russ als LM und Jan Rosenthal als MS aufgestellt? Oder Johannes Flum als RM? Die haben auch nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Soll hier keine Trainer-Schelte sein! Aber hat Armin Veh nicht Marco Russ als LM und Jan Rosenthal als MS aufgestellt? Oder Johannes Flum als RM? Die haben auch nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt!  


Ja und?  War doch auch scheiße.
#
prinzhessin schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Soll hier keine Trainer-Schelte sein! Aber hat Armin Veh nicht Marco Russ als LM und Jan Rosenthal als MS aufgestellt? Oder Johannes Flum als RM? Die haben auch nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt!  


Ja und?  War doch auch scheiße.


Eben, deshalb ja! Was der Veh kann, kann der Löw schon lange!
#
Haben ja beide nur drei Buchstaben im Nachnamen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
und Jan Rosenthal als MS aufgestellt?  


Hat Streich beim SCF auch öfters mit Rosenthal gemacht....
#
Sebastian Jung. Welch eine Leistung! Es als Spieler von dem verhassten Verein Eintracht Frankfurt in die Mannschaft von Super-Bundes-Jogi zu schaffen verdient größten Respekt.
#
MIch freut es für ihn, das hat er sich verdient.  

Über Umstände und heute verantwortlichen Trainer muss man an dieser Stelle ja nicht unbedingt diskutieren.


Teilen