Glückwunsch Sebi ! Allerdings tut's mir leid, dass Du nicht auf Deiner Position spielen durftest. Der Bundesdepp Jogi hat halt keine Ahnung! Hoffe, dass unser neuer Trainer als Unterschriftskriterium Deine Unterschrift für (mind. die nächste Saison) verhandelt. Am Besten für vier Jahre verlängern, mit AK von ca. 10 Mio. und dann "von mir aus" zu einem Verein wechseln, der wirklich immer international spielt... Also Sebi, als Eintrachtspieler, Nationalspieler zu werden schaffen wenige !!! Danke ,-)
Soll hier keine Trainer-Schelte sein! Aber hat Armin Veh nicht Marco Russ als LM und Jan Rosenthal als MS aufgestellt? Oder Johannes Flum als RM? Die haben auch nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt!
Adler-Fan79 schrieb: Soll hier keine Trainer-Schelte sein! Aber hat Armin Veh nicht Marco Russ als LM und Jan Rosenthal als MS aufgestellt? Oder Johannes Flum als RM? Die haben auch nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt!
Adler-Fan79 schrieb: Soll hier keine Trainer-Schelte sein! Aber hat Armin Veh nicht Marco Russ als LM und Jan Rosenthal als MS aufgestellt? Oder Johannes Flum als RM? Die haben auch nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt!
Ja und? War doch auch scheiße.
Eben, deshalb ja! Was der Veh kann, kann der Löw schon lange!
Sebastian Jung. Welch eine Leistung! Es als Spieler von dem verhassten Verein Eintracht Frankfurt in die Mannschaft von Super-Bundes-Jogi zu schaffen verdient größten Respekt.
Was fuer ein Spiel hast du gesehen?
War doch richtig spannend.
Immerhin 3:3 nach 2:0 Rueckstand zur Pause.
Eben! Als RM eingewechselt und lief auf der Position rum wie Falschgeld!
Wie erwartet.
Also Sebi, als Eintrachtspieler, Nationalspieler zu werden schaffen wenige !!! Danke ,-)
War doch richtig spannend.
Immerhin 3:3 nach 2:0 Rueckstand zur Pause. [/quote]
So ein Spiel habe ich nur einmal in meinem Leben gesehen ,-)
Immerhin durfte er zweimal die Böcke seines rechten Verteidigers Höwedes ausbügeln...
Lächerlich.
Höwedes spielt RV. *gröhl*
Trotzdem, Glückwunsch, Sebi!
Popelfresser verpiss Dich.
Dürfte Ende Juli soweit sein.
Ja und? War doch auch scheiße.
Eben, deshalb ja! Was der Veh kann, kann der Löw schon lange!
Hat Streich beim SCF auch öfters mit Rosenthal gemacht....
Über Umstände und heute verantwortlichen Trainer muss man an dieser Stelle ja nicht unbedingt diskutieren.