>

kino.to von Polizei geschlossen

#
Das wars dann wohl:

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
#
Mich hat es eh gewundert, das diese Seite überhaupt so lange überleben konnte.
#
Richtig so.

Filme in mieser Qulität machen doch eh keinen Spaß. Aber keiner will ja mehr für Musik oder Filme zahlen, aber verlangen immer Qualität. Traurig.

Ich geh zur Videothek um die Ecke und leih mir Filme für 1 €.
#
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN  
#
Fuck und wo soll ich jetzt Hinter Gittern - Der Frauenknast gucken?
#
Parodie schrieb:

Vielleicht wirds ja bald Realität  ,-)
#
schobbe schrieb:
Parodie schrieb:

Vielleicht wirds ja bald Realität  ,-)  

naja das schauen ist meiner Ansicht nicht strafbar? berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ich meine es wäre nur strafbar wenn man etwas beretistellt
#
"vier Millionen Besucher täglich."
Ist ja krass, kannte es davor nichtmal.
Aber da geht es nur den Hostern/Uploadern an den Kragen, oder wie ist das mit Streams?
Anschauen ist ja nicht bereitstellen!?

Das adthe Ding u.a. für die ganzen Sportstreams wurde doch auch vor kurzem platt gemacht.
#
AgentZer0 schrieb:
"vier Millionen Besucher täglich."
Ist ja krass, kannte es davor nichtmal.
Aber da geht es nur den Hostern/Uploadern an den Kragen, oder wie ist das mit Streams?
Anschauen ist ja nicht bereitstellen!?

Das adthe Ding u.a. für die ganzen Sportstreams wurde doch auch vor kurzem platt gemacht.

Ja, ich denke es gibt nur für die ärger, die es auch runtergeladen haben.. da wird ein Freund von mir es nicht gut haben *húst*  
:O Seitwann ist Adthe.net geschlossen worden?! Hab davon garnichts mitbekommen...
#
Da jetzt Panik zu schieben ist total unsinnig.

Wenn man alle Nutzer von Kino.to hochnehmen würde, dann hätte mindestens 1/5 der Bevölkerung ne Anzeige im Briefkasten.
In meiner Generation kenn ich niemanden, der kino.to noch nicht genutzt hat.
#
fenin-97 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
[i]

:O Seitwann ist Adthe.net geschlossen worden?! Hab davon garnichts mitbekommen...  

War kurz down, dann mit geringfügiger Adressänderung wieder online:
http://atdhenet.tv/
#
Wird sowieso nicht lange dauern, dann werden die nächsten Seiten aus dem Boden wachsen.
#
gibt und gab doch auch schon vorher Alternativen...

Und @ Basser: warum entscheidest du, was Spaß macht?
#
Rein rechtlich gesehen kann auch das Nutzen von offenkundig urheberrechtswidrigen Seiten abgemahnt werden. Mangels entsprechenden Nachweisen ist die Wahrscheinlichkeit aber verschwindend gering.Wer Probleme mit Abmahnungen wegen Urherrechtsverstößen, auch in anderen Fällen als kino.to hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.
#
Dreck

Heute morgen noch ne Doku geschaut. Heute Abend ist die Seite offline.  

Alternativen müssen her, schnell. Oder wie soll ich sonst meine tägliche Doku-Stunde abbekommen?! All die geilen Dokus *heul*
#
Venceremos schrieb:
gibt und gab doch auch schon vorher Alternativen...

Und @ Basser: warum entscheidest du, was Spaß macht?

Das ist meine Meinung, entscheiden tu ich das net.

Geh weiter geklaute Filme schauen. Ist ja nix dabei.
#
Gott sei dank gestern noch n paar filme geguckt die ich schon immer mal gucken wollte^^...find ich ehrlich gesagt schade..hm naja abwarten
#
erst dieses Trikot und dann das... keni guter Tag heute!!!
#
Creepa schrieb:
Gott sei dank VORgestern noch n paar filme geguckt die ich schon immer mal gucken wollte^^...find ich ehrlich gesagt schade..hm naja abwarten  

Teilen