>

SAW-Gebabbel 14.05.2014

#
Aragorn schrieb:
Besonders lächerlich finde ich mittlerweile das Gebahren der Presse! Das sind alles Meldungen, die mindestens schon seit 3 Wochen existieren und nur nochmal schön umgerührt und hochgekocht werden! Die wissen alle gar nichts!!! Hätte der...dann würde der andere...oder doch der...hat nicht...will nicht...vielleicht aber der...alles bloß lächerliche Spekulationen und nichts als "Hätte, hätte, Fahrradkette"!      

Aber sie heizen sehr erfolgreich die Stimmung im Umfeld der Eintracht auf!

Vor gut drei Wochen stand ja noch gar nicht fest, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

Aber sowas ist natürlich hinsichlich einer Verpflichtung eines neuen Trainers zweitrangig!
#
Doomsday schrieb:
Das nun jeder sein eigenes Süppchen kochen will  

Und wer sagt das? Die Medien. Wer sagt, dass es so ist. Man kann sich das vllt. gut vorstellen, aber ich würds halt ned als Fakt hinstellen. Ich rege mich über sowas erst dann auf, wenn es nachweislich negative Folgen für den Verein hat bzw. erwiesen ist.
#
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Besonders lächerlich finde ich mittlerweile das Gebahren der Presse! Das sind alles Meldungen, die mindestens schon seit 3 Wochen existieren und nur nochmal schön umgerührt und hochgekocht werden! Die wissen alle gar nichts!!! Hätte der...dann würde der andere...oder doch der...hat nicht...will nicht...vielleicht aber der...alles bloß lächerliche Spekulationen und nichts als "Hätte, hätte, Fahrradkette"!      

Vor gut drei Wochen stand ja noch gar nicht fest, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

Aber sowas ist natürlich hinsichlich einer Verpflichtung eines neuen Trainers zweitrangig!

Das meine ich damit. Durch die wird alles hochgekocht und dadurch wird der Druck auf die Verantwortlichen erhöht und die Unruhe im Umfeld und bei den Fans geschürt! Aber was bringt denen diese Stimmungsmache?
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Auch das (öffentliche) versteifen auf nur einen Trainer (RS) und das festhalten an diesen weil er angeblich eine mündliche Zusage gegeben hat ist nicht nur blauäugig sondern dumm.  

Das öffentliche Interesse wurde meines Wissens zuerst in Österreich gemeldet und kam daher meines Wissen nicht von Seiten der Eintracht. Und ein Vorgehen, über das Du gar keine näheren Infos hast, als blauäugig und dumm zu bezeichnen, ist schon arg dreist.

So oberflächlich und eindimensional wie Du hier schreibst, bist doch hoffentlich nicht bei der Ausübung Deines Berufs?    

Oberflächlich und eindimensional genau das Bild haben doch die meisten hier im Forum von dir. Vielleicht noch frustriert weil gestraft vom Leben. Viel mehr als die persönliche Schiene zu fahren und Leute zu diffamieren kann man aus deiner Feder ja meistens nicht lesen.

Das öffentliche Interesse wurde meines Wissens zuerst in Deutschland gemeldet. Jedenfalls habe ich es Anfang des Jahres aus der deutschen Presse erfahren.

Du hast Anfang des Jahres erfahren, dass RS zu uns kommen will/soll, obwohl noch gar nicht klar war, das Veh geht? Aha!

Erzähl Du mir nicht, was aus meiner Feder kommt. Aus Deiner kommt nur unreflektierter, unsachlicher und primitiver Rotz. Ohne jedes Argument! So frustriert kann ich im Leben nicht sein, dass ich so einen Unsinn schreiben könnte!

Ja, dass müsste so Anfang März rum gewesen sein.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst. Und jetzt mach deinen Kopp zu, bevor du dich ganz lächerlich machst.
#
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:

Und wer sagt das? Die Medien. Wer sagt, dass es so ist. Man kann sich das vllt. gut vorstellen, aber ich würds halt ned als Fakt hinstellen. Ich rege mich über sowas erst dann auf, wenn es nachweislich negative Folgen für den Verein hat bzw. erwiesen ist.

Sicherlich richtig. Eindeutig beweisen kann man das niemals, ausser einer verplappert sich (Ficher?) oder es wird beim Nobelitaliener nebenbei rausgehauen (HB?) Ich denke die ersten negativen Folgen für den Verein sind schon eingetreten. Stichwort Außendarstellung, A-Lösung Trainer RS, Evtl auch in der causa Schwegler (?)
#
Aragorn schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:

Das meine ich damit. Durch die wird alles hochgekocht und dadurch wird der Druck auf die Verantwortlichen erhöht und die Unruhe im Umfeld und bei den Fans geschürt! Aber was bringt denen diese Stimmungsmache?

Massenweise Klicks auf deren Internetseiten sowie etwas erhöhte Verkaufszahlen bei den Printmedien!

Zudem könnte es interessierte Kreise (nein nicht bestimmte Forumsuser)  geben, denen eine Demontage der aktuellen Verantwortungsträger zupass käme! Politik halt!
#
Doomsday schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:

Sicherlich richtig. Eindeutig beweisen kann man das niemals, ausser einer verplappert sich (Ficher?) oder es wird beim Nobelitaliener nebenbei rausgehauen (HB?) Ich denke die ersten negativen Folgen für den Verein sind schon eingetreten. Stichwort Außendarstellung, A-Lösung Trainer RS, Evtl auch in der causa Schwegler (?)

made my day. Du kannst ja wenigstens Ironie!
#
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?
#
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:

Ich denke leider das es negative Folgen haben wird. Man zeigt momentan halt auch nicht wirklich Geschlossenheit. Spätestens wenn es in der Saison mal nicht so läuft, wird der ein oder andere Meinung schon kundtun. Nach dem Motto:

Wir hätten Spieler X haben können wenn wir früher einen Trainer gehabt hätten oder eben in die Richtung das sich jemand äußert das er ja sowieso für einen anderen Trainer gewesen ist.
#
Mal eine Zwischenfrage - wie heisst eigentlich der neuen Zainzer Trainer?
#
sotirios005 schrieb:
Doomsday schrieb:
... EF gibt dieser Tage einfach kein gutes Bild ab und ich denke man wird seinem eigenen Anspruch, jedenfalls den nach aussen kommunizierten, einfach nicht gerecht.

Jeder am Profifussball nur halbwegs Interessierte kann erkennen, dass die Eintrachtgremien hinter den Kulissen offenbar uneins sind, wie es in der Trainerfrage nach Schmidts Absage weitergeht. Meine klare Meinung: Hier sollten einzig  Vorstandschef HB und Bruno Hübner einen klaren Kompentenzrahmen (finanziell) bekommen und innerhalb diesem agieren können.

Raushalten sollten sich Hellmann, Fischer, Bender und andere Räte, die haben nämlich vom Fussball alle keine Ahnung! Und ein "Trainerwunschkonzert" aus dem AR heraus können wir schon mal gar net' gebrauchen!

Da gebe ich dir Recht..

Es kommt mir aber auch so vor, als will da jeder seinen Favoriten
durchboxen. HB (Schuster), BH (Di Matteo o. Fink) und wenn der AR auch noch seinen Senf darüber abgeben will.. Dann gute Nacht..  
Der AR sollte sich doch um die sportlichen Belange raushalten und nur
das finanzielle Paket absegnen..

Zu Breitenreiter: Wenn er es in der BILD wirklich so geäußert hat, dass er in
Paderborn bleiben will, dann ist er wohl endgültig aus dem Kandidatenkreis
raus (wenn er denn von BH jemals ernsthaft als Trainerkandidat anbedacht
war...). Schade.. Ihn hätte ich mir hier gut als Trainer vorstellen können...
#
Aragorn schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:

lese doch einfach nix mehr.  
die verbreitung des internets hat die qualität ein großes stück weit versaut. es geht vielen nur noch ums tempo, die recherche ist hinten angestellt.
wobei ich mir bei sportjounalisten oftmals sicher bin, dass sie keine qualifizierte ausbildung im ihrem metier besitzen. dann ist es mit recherche schon schwierig. der berufsstand ist ja bekanntlich nicht geschützt.
#
Die tage konnte man wieder lesen das BH einen Knaller als Schwegler Ersatz an der Angel hat. Wenn die Meldung stimmt kann man nur sagen kann er nicht die klappe halten bis die Tinte trocken ist? Genau so geht es die Öffentlichkeit nichts an für welchen Trainer HB oder BH ist. Die sollen in Ruhe verhandeln und dann Vollzug melden, aber nicht vergessen das es im August wieder los geht.
#
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:

Massenweise Klicks auf deren Internetseiten sowie etwas erhöhte Verkaufszahlen bei den Printmedien!

Zudem könnte es interessierte Kreise (nein nicht bestimmte Forumsuser)  geben, denen eine Demontage der aktuellen Verantwortungsträger zupass käme! Politik halt!

Hochgradig nervend! Die sollen einfach über Tatsachen berichten und nicht ständig die alten Kamellen durchlutschen, die dann wahrscheinlich sowieso so nicht eintreten werden! Man merkt doch auch, daß die Schreiberlinge rein gar nichts wissen, weil BH sich ja augenscheinlich nicht äussern will, über das tatsächliche Verhandlungsgeschehen und wie da der aktuelle Stand ist! Deswegen wird einfach in den Himmel geschossen, vielleicht trifft man ja was!
#
woschti schrieb:

lese doch einfach nix mehr.  
die verbreitung des internets hat die qualität ein großes stück weit versaut. es geht vielen nur noch ums tempo, die recherche ist hinten angestellt.
wobei ich mir bei sportjounalisten oftmals sicher bin, dass sie keine qualifizierte ausbildung im ihrem metier besitzen. dann ist es mit recherche schon schwierig. der berufsstand ist ja bekanntlich nicht geschützt.  

Stimmt schon, ist sicher eine Art Wettkampf, wer was zuerst online stellt. Dass da beim Kmapf um Minuten die Qualität auf der Strecke bleibt.
Und bei so manchem Artikel frage ich mich nicht nur, ob der Verfasser den Beruf des Journalisten erlernt hat, sondern ob er überhaupt einen Schulabschluss hat.
#
Die Trainerposse entwickelt sich anscheinend zu einem Fiasko. Bin gespannt was Jung jetzt plant. Diese Ungewissheit hier in Sachen Trainer ist nur noch kontraproduktiv.
#
Basaltkopp schrieb:

Darum kümmern wir uns schon. Die brauchen ja nur abwarten bis jeder weiß wen die Eintracht will und ihn dann einen Tag vor der Unterschrift abwerben. Wenn ich heute die Fernsehtabelle mir ansehe könnte ich kotzen angesichts einer Mannschaft der das völlig am A... vorbei geht.
#
mike56 schrieb:
Die tage konnte man wieder lesen das BH einen Knaller als Schwegler Ersatz an der Angel hat. Wenn die Meldung stimmt kann man nur sagen kann er nicht die klappe halten bis die Tinte trocken ist? Genau so geht es die Öffentlichkeit nichts an für welchen Trainer HB oder BH ist. Die sollen in Ruhe verhandeln und dann Vollzug melden, aber nicht vergessen das es im August wieder los geht.  

Das verstehe ich auch nicht. Einerseits werden dadurch Erwartungen geweckt, die der Spieler, so es überhaupt zu dessen Verpflichtung kommt, womöglich gar nicht erfüllen kann.

Beispiel Mustafi, da er mit uns in Verbindung gebracht wird und hier auch schon gefragt wurde, on er als möglicher Hockaräter in Frage kommt.

Die einen sagen, dass das ganz klar ein Hochkaräter ist. Letzte Saison 32 Spiele bei Genua, gestern Länderspieldebut beim BPF, fährt womöglich sogar mit zur WM.

Die anderen erwarten von einem Hochkaräter vielmehr als einen 22 jährigen mit einer Saison als Stammspieler in Italien und nur einem A-Länderspiel.
#
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Darum kümmern wir uns schon. Die brauchen ja nur abwarten bis jeder weiß wen die Eintracht will und ihn dann einen Tag vor der Unterschrift abwerben. Wenn ich heute die Fernsehtabelle mir ansehe könnte ich kotzen angesichts einer Mannschaft der das völlig am A... vorbei geht.

Wir sind halt zwischendurch mal eine Etage tiefer gewesen!
#
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kenne die Berechnungsgrundlagen zu wenig um sagen zu können, ob wir mit Platz 11 oder 12 weiter nach vorne gerückt wären. Daher muss man dem HSV die Daumen drücken (wenn man Fürth die Daumen drückt, bleibt nämlich der HSV drin), damit wir nächstes Jahr schonmal 2 Plätze gut machen.

Teilen