>

SAW-Gebabbel 14.05.2014

#
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso kann ein Spieler, der bei der anstehenden WM zum Stamm der Schweizer Nationalmannschaft gehört so mir nicht Dir nichts den Verein für lächerliche 2.000.000 € verlassen?  


Welcher Schweizer WM-Teilnehmer wechselt für 2 Mio und wohin?


Barnetta von Schalke zu uns?????  


Ist das der Hochkaräter? ,-)  


Mer waas es net!  
#
JanMaurer schrieb:
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?


Nein, aber unsere stammtisch-artigen Gebetsmühlen tun ihr ihriges!

Bei all den wiederholten Attacken wird sogar Cato der Ältere (Censor) neidisch!
(Ceterum censeo Bruchhagen esse delendam!)
#
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?


Nein, aber unsere stammtisch-artigen Gebetsmühlen tun ihr ihriges!

Bei all den wiederholten Attacken wird sogar Cato der Ältere (Censor) neidisch!
(Ceterum censeo Bruchhagen esse delendam!)  


Rischtisch! Den Bruchhagen delandamme!
#
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?


Nein, aber unsere stammtisch-artigen Gebetsmühlen tun ihr ihriges!

Bei all den wiederholten Attacken wird sogar Cato der Ältere (Censor) neidisch!
(Ceterum censeo Bruchhagen esse delendam!)  


Rischtisch! Den Bruchhagen delandamme!


Richtigstellung: ich bin im großen und ganzen pro HB!
#
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?


Nein, aber unsere stammtisch-artigen Gebetsmühlen tun ihr ihriges!

Bei all den wiederholten Attacken wird sogar Cato der Ältere (Censor) neidisch!
(Ceterum censeo Bruchhagen esse delendam!)  


Rischtisch! Den Bruchhagen delandamme!


Richtigstellung: ich bin im großen und ganzen pro HB!


Verrat! Vae victis!
#
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?


Nein, aber unsere stammtisch-artigen Gebetsmühlen tun ihr ihriges!

Bei all den wiederholten Attacken wird sogar Cato der Ältere (Censor) neidisch!
(Ceterum censeo Bruchhagen esse delendam!)  


Rischtisch! Den Bruchhagen delandamme!


Richtigstellung: ich bin im großen und ganzen pro HB!


Verrat! Vae victis!


Ja, ich sehe mich schon als Hauptketzer bei einem Autodafe!
#
Ich habe mal eine kurze Frage: Wer wird jetzt eigentlich neuer Eintracht-Trainer? Weiß das jemand?
#
Brodowin schrieb:
Ich habe mal eine kurze Frage: Wer wird jetzt eigentlich neuer Eintracht-Trainer? Weiß das jemand?


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYWFhYWguZ2lm[/img]
#
Brodowin schrieb:
Ich habe mal eine kurze Frage: Wer wird jetzt eigentlich neuer Eintracht-Trainer? Weiß das jemand?


Ja, der Krifteler Grabi. Der verrät aber nichts.
#
Brodowin schrieb:
Ich habe mal eine kurze Frage: Wer wird jetzt eigentlich neuer Eintracht-Trainer? Weiß das jemand?

raideg wollte, aber wir wollen keinen Mainzer
#
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?


Nein, aber unsere stammtisch-artigen Gebetsmühlen tun ihr ihriges!

Bei all den wiederholten Attacken wird sogar Cato der Ältere (Censor) neidisch!
(Ceterum censeo Bruchhagen esse delendam!)  


Rischtisch! Den Bruchhagen delandamme!


Richtigstellung: ich bin im großen und ganzen pro HB!


Verrat! Vae victis!


Ja, ich sehe mich schon als Hauptketzer bei einem Autodafe!


Naja, falls Du ertrinkst bist Du ja unschuldig.
Ist vielleicht ein Trost.
#
MrBoccia schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich habe mal eine kurze Frage: Wer wird jetzt eigentlich neuer Eintracht-Trainer? Weiß das jemand?

raideg wollte, aber wir wollen keinen Mainzer


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2F1ZXIvZG9uYWxkLnBuZw==[/img]
#
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso kann ein Spieler, der bei der anstehenden WM zum Stamm der Schweizer Nationalmannschaft gehört so mir nicht Dir nichts den Verein für lächerliche 2.000.000 € verlassen?  


Welcher Schweizer WM-Teilnehmer wechselt für 2 Mio und wohin?


Barnetta von Schalke zu uns?????  


Ist das der Hochkaräter? ,-)  


Hoffentlich nicht, dann lieber den Benny für die Standards zurückholen.
#
PeterT. schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Oha. Der Artikel in der FAZ ist vernichtend. Schießt man da nun gegen Hübner oder Bruchhagen? Ich meine letzteren erkannt zu haben auf den es die Presse in diesen Tagen abgesehen hat.

Wenn ich mich hier in der Stadt bei Freunden oder auch bei meinen vielen sportinteressierten Facebook-Freunden umhöre, höre ich unisono "Mit Bruchhagen wird die Eintracht nie nach oben kommen. Der spart Euch/uns zu Tode" - nun, mag sein, dass ich die "falschen" Freunde habe, aber wenn sich dieses "Spar-Credo" von Bruchhagen bei vielen manifestiert hat muss man schon mal genauer die Situation betrachten. Die Frage die ich mir stelle ist, ob Bruchhagen mit seinem Sparwahn übertreibt oder ob das Umfeld die finanzielle Situation unserer Eintracht zu rosig betrachtet? Schauen wir nach Berlin. Dort will man für > 20.000.000 € in Spieler investieren. Gut, die haben Ramos für viel Geld verkauft - mag der ein oder andere denken. Und er wird damit gar nicht mal so falsch liegen. Wieso kann ein Spieler, der bei der anstehenden WM zum Stamm der Schweizer Nationalmannschaft gehört so mir nicht Dir nichts den Verein für lächerliche 2.000.000 € verlassen? Wieso schaffen wir es seit Jahren nicht, einen Transferüberschuss zu erzielen? Wieso schaffen wir es nicht Spieler davon zu überzeugen, Ihre Verträge hier ohne eine AK zu verlängern? Wieso lassen wir nicht mal Spieler ziehen, weit bevor deren Vertrag ausläuft? Wieso geht Mr. "Herzensangelegenheit" Schwegler nach Hoffenheim? Ist es nur wegen der besseren Bezahlung?

Ich habe auf diese Fragen meinen eigenen Antworten gegeben - und diese gefallen mir einfach nicht. Kann aber auch sein, dass ich Vieles wieder zu Schwarz sehe. Wo einige den Hang zur rosaroten Vereinsbrille haben, habe ich wohl eher einen Hang zum Fatalistischen wenn es um meine Eintracht geht.

Ich muss dem Artikel in der FAZ leider Gottes zustimmen. Man verpflichtet einen talentierten Spieler der U23 aus Mainz für die U23 und verkündet nicht mal einen Monat später, dass man die U23 mangels Erfolg in die Tonne kicken wird. Und anhand von Bakalorz/Weis sticht das scheinbar ohne Linie verfolgte Transfergebahren noch deutlicher heraus.

Mir gefällt das alles momentan nicht. Aber hey, wir sind Fans von Eintracht Frankfurt. Ohne den obligatorischen Herzinfarkt pro Saison kommt hier wohl keine aus...    


Zu den von Dir zitierten AKs:

Freiburg muss wegen einer AK seinen Stammtorwart ziehen lassen, bei Augsburg ist es Hahn, der wegen einer AK für festgeschriebene 2,5 Mio. Euro den Verein verlässt! Abgänge, die imHo schwerer wiegen als bei uns der von Schwegler (oder Rode)!

Überdenke also nochmals die Antworten, die Du Dir selbst gibst!!!!


Wollte sich der SAP-Onkel nicht zurückziehen ? .... Baumann, Schwegler ... Ablöse und Gehalt .... dafür reichen aber die Zuschauereinnahmen in der kommenden Saison nicht  
#
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?


Nein, aber unsere stammtisch-artigen Gebetsmühlen tun ihr ihriges!

Bei all den wiederholten Attacken wird sogar Cato der Ältere (Censor) neidisch!
(Ceterum censeo Bruchhagen esse delendam!)  


Rischtisch! Den Bruchhagen delandamme!


Richtigstellung: ich bin im großen und ganzen pro HB!


Verrat! Vae victis!


Ja, ich sehe mich schon als Hauptketzer bei einem Autodafe!


Naja, falls Du ertrinkst bist Du ja unschuldig.
Ist vielleicht ein Trost.


Und wenn nicht wird mir ganz warm ums Herz!
#
So oft wie der Bruno mit den x verschiedenen Trainerkandidaten zum Nobelitaliener geht, kann ich mir gut vorstellen, dass das so langsam richtig ins Geld geht. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal darüber nachdenken das Trainergespräch im Vereinsheim bei einer Dose Ravioli zu führen, dann könnten wir auch dem Jung endlich mal mehr Gehalt zahlen.
#
JanMaurer schrieb:
So oft wie der Bruno mit den x verschiedenen Trainerkandidaten zum Nobelitaliener geht, kann ich mir gut vorstellen, dass das so langsam richtig ins Geld geht. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal darüber nachdenken das Trainergespräch im Vereinsheim bei einer Dose Ravioli zu führen, dann könnten wir auch dem Jung endlich mal mehr Gehalt zahlen.  


Wenn Hübner in die Diva geht, wird er den richtigen Trainerkandidaten finden. Schur und Bindewald sind nämlich regelmäßig dort.

 
#
vielleicht ist Tuchel mit Popcorn einverstanden?
#
OberbergischerAdler schrieb:
vielleicht ist Tuchel mit Popcorn einverstanden?  


Ich glaub, wenn der Tuchel kommt stellen die den Eierkocher in der Kantine auf weich
#
JanMaurer schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
vielleicht ist Tuchel mit Popcorn einverstanden?  


Ich glaub, wenn der Tuchel kommt stellen die den Eierkocher in der Kantine auf weich




Teilen