>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.


Der wollte eigentlich nur ein Auto kaufen und ist dort hängen geblieben.  ,-)



Komisch, keiner kennt ihn, er hat noch nichts abgeliefert, aber Hauptsache den Mainzern wird schon wieder attestiert wieder mal alles richtig gemacht zu haben?! Erst mal abwarten, kann mir den Karnevalsverein ohne ihren Tuchel überhaupt nicht vorstellen! Kann doch nicht wahr sein, dass so ein neuer Möchtegern-Klochel aus der dänischen Fussballprovinz, der kaum deutsch spricht, bei uns gleich Angstschweiß auslöst! Ich glaube eher es ist der Beginn einer jahrelangen Kette von Mißverständnissen und immer wiederkehrender sehr unsouveränen Statements von Heidel!
#
frankblack schrieb:
fastmeister92 schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.


Der wollte eigentlich nur ein Auto kaufen und ist dort hängen geblieben.  ,-)



Komisch, keiner kennt ihn, er hat noch nichts abgeliefert, aber Hauptsache den Mainzern wird schon wieder attestiert wieder mal alles richtig gemacht zu haben?! Erst mal abwarten, kann mir den Karnevalsverein ohne ihren Tuchel überhaupt nicht vorstellen! Kann doch nicht wahr sein, dass so ein neuer Möchtegern-Klochel aus der dänischen Fussballprovinz, der kaum deutsch spricht, bei uns gleich Angstschweiß auslöst! Ich glaube eher es ist der Beginn einer jahrelangen Kette von Mißverständnissen und immer wiederkehrender sehr unsouveränen Statements von Heidel!



Hier behauptet doch niemand das die einen super Trainer verpflichtet haben.
Ob es passt weiß man vorher eh nie.
Es ging sich drum wie die Trainersuche-Verpflichtung von statten ging.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Bei anderen Vereinen wird ein neuer Trainer in wenigen Tagen ausgesucht und vorgestellt. Selbst Vereine in der zweiten Liga funktionieren da besser.
Nun auch noch der Verlust von Schwegler, Jung geht auch noch und Joselu können wir nicht finanzieren weil keine Kohle da ist.    Kann ja heiter werden
#
Sollte es war sein das die Wolfsburger Jung dermaßen mit Geld zuschicen wollen, dann kann ich mir gut vorstellen das er wechselt. Ich würde es an seiner Stelle tun.
#
Hoffimaenn schrieb:
Bei anderen Vereinen wird ein neuer Trainer in wenigen Tagen ausgesucht und vorgestellt. Selbst Vereine in der zweiten Liga funktionieren da besser.
Nun auch noch der Verlust von Schwegler, Jung geht auch noch und Joselu können wir nicht finanzieren weil keine Kohle da ist.    Kann ja heiter werden


Manche Vereine sind sogar so gut, dass sie den Trainer mehrfach in der Saison wechseln können!  
#
Ich hab ein h bei war vergessen.
Ich meine natürlich wahr.
#
Hoffimaenn schrieb:
Bei anderen Vereinen wird ein neuer Trainer in wenigen Tagen ausgesucht und vorgestellt. Selbst Vereine in der zweiten Liga funktionieren da besser.
Nun auch noch der Verlust von Schwegler, Jung geht auch noch und Joselu können wir nicht finanzieren weil keine Kohle da ist.    Kann ja heiter werden



#
realdeal schrieb:
Sollte es war sein das die Wolfsburger Jung dermaßen mit Geld zuschicen wollen, dann kann ich mir gut vorstellen das er wechselt. Ich würde es an seiner Stelle tun.


Ernsthaft? Als SGE Fan sagst du allen Ernstes, dass du das tun würdest? Wenn ich kicken könnte würde ich für Kost und Logie für die Eintracht spielen und auf die 5 Mio pro Jahr vom VW Werk scheissen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
Bei anderen Vereinen wird ein neuer Trainer in wenigen Tagen ausgesucht und vorgestellt. Selbst Vereine in der zweiten Liga funktionieren da besser.
Nun auch noch der Verlust von Schwegler, Jung geht auch noch und Joselu können wir nicht finanzieren weil keine Kohle da ist.    Kann ja heiter werden



 


Da verstehe ich dich.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Güte. Würds umgekehrt laufen, würde sich hier gegenseitig eiergeschaukelt, wie klug das doch ist, mit dem Trainer gleich mal den besten Stürmer zu holen. Und welche Spieler man denn noch ins Paket packen könne.


Liebe moralische Foreninstanz,

möglicherweise würde sich der ein oder andere Grabowski darüber die Eier schaukeln. Ich nicht. Wie ich schrub: Kann er machen, muss er aber nicht. V.a. nicht, sollte er Insiderwissen über die Summe haben, die wir bereit sind zu zahlen.  


es heißt: wie ich schrieb    


Falsch, der 7. Fall forumsisch von schreiben ist schrub! In der Schule nicht aufgepasst?  ,-)  


Ach so. Ich hab's nur bis zum Präteritum geschaft  ,-)  


OMG! So alt bist Du Dino schon?? Du Fussel (oder Fosil?, weiss net wie man des schreihbt!!)      
#
audioTom schrieb:
Di Matteo könnte der neue Mayer/Meyer/Maier/Meier/Meyr werden.
   


wie meinstn das?
#
Smile schrieb:
Andy schrieb:
Ich will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren.


Nein!
Ein Vertrag ist dann unterschrieben, wenn er unterschrieben ist.
Alle anderen Verhandlungsstände dürfen nicht dazu führen, sich wieder hinzulegen.
Geht gar nicht, bei aller Liebe    


Und wie soll das dann rein praktisch ablaufen?

"Hallo Mr. Y! Eigentlich sind wir mit Mr. X einig und er hat auch schon zugesagt, dass er zu uns kommt. Trotzdem kann es sein, dass wir einen Notnagel benötigen. Man weiß ja nie! Du stehst doch dafür sicher bereit, oder?"

#
Eschbonne schrieb:
realdeal schrieb:
Sollte es war sein das die Wolfsburger Jung dermaßen mit Geld zuschicen wollen, dann kann ich mir gut vorstellen das er wechselt. Ich würde es an seiner Stelle tun.


Ernsthaft? Als SGE Fan sagst du allen Ernstes, dass du das tun würdest? Wenn ich kicken könnte würde ich für Kost und Logie für die Eintracht spielen und auf die 5 Mio pro Jahr vom VW Werk scheissen.  


Geld ist eben nicht alles und wenn der Sebi eher Charly als Andy oder Ochsy  ist, würde mich das sehr freuen!
#
Eschbonne schrieb:
realdeal schrieb:
Sollte es war sein das die Wolfsburger Jung dermaßen mit Geld zuschicen wollen, dann kann ich mir gut vorstellen das er wechselt. Ich würde es an seiner Stelle tun.


Ernsthaft? Als SGE Fan sagst du allen Ernstes, dass du das tun würdest? Wenn ich kicken könnte würde ich für Kost und Logie für die Eintracht spielen und auf die 5 Mio pro Jahr vom VW Werk scheissen.  


und die Erde ist eine Scheibe.....
#
HessiP schrieb:
audioTom schrieb:
Di Matteo könnte der neue Mayer/Meyer/Maier/Meier/Meyr werden.
   


wie meinstn das?


di Mateo, de Matteo, di Matthäus, di Matheo, die Maddeo usw
#
prothurk schrieb:
HessiP schrieb:
audioTom schrieb:
Di Matteo könnte der neue Mayer/Meyer/Maier/Meier/Meyr werden.
   


wie meinstn das?


di Mateo, de Matteo, di Matthäus, di Matheo, die Maddeo usw  


übersetzt heißt er im übrigen von Matthias  
#
Hoffimaenn schrieb:
Bei anderen Vereinen wird ein neuer Trainer in wenigen Tagen ausgesucht und vorgestellt. Selbst Vereine in der zweiten Liga funktionieren da besser.
Nun auch noch der Verlust von Schwegler, Jung geht auch noch und Joselu können wir nicht finanzieren weil keine Kohle da ist.    Kann ja heiter werden


Und für Bein und Yeboah wurde immer noch kein adäquater Ersatz gefunden!      
#
Eschbonne schrieb:
realdeal schrieb:
Sollte es war sein das die Wolfsburger Jung dermaßen mit Geld zuschicen wollen, dann kann ich mir gut vorstellen das er wechselt. Ich würde es an seiner Stelle tun.


Ernsthaft? Als SGE Fan sagst du allen Ernstes, dass du das tun würdest? Wenn ich kicken könnte würde ich für Kost und Logie für die Eintracht spielen und auf die 5 Mio pro Jahr vom VW Werk scheissen.  


Es ist immer einfach zu sagen ein Angebot abzulehnen wenn man es selbst nicht auf dem Tisch liegen hat.
Das man als Spieler in Bezug auf die Karriere bedenken muss das alles auch ganz schnell vorbei sein kann ist auch klar.
Was mir auf den Sack geht sind Spieler die erzählen sie wechseln wegen irgendeiner Philsophie oder weil bei es bei der SGE viele Fragezeichen gibt oder weil sie sich zu wenig wertgeschätzt fühlen.
Da ist mir lieber ein Spieler steht dazu das er wegen der Kohle wechselt. Das kann ich wenigstens unter gewissen Gesichtspunkten nachvollziehen.
Als Fan wünscht man sich natürlich immer was anderes und als Fan sehe ich mich auch.
#
Je mehr "Gestandene" gehen, desto größer die Chance für unseren Nachwuchs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit den verbleibenden Spielern, also ohne Rode, Schwegler, Jung, Joselu, Zambrano oder Trapp, nächste Saison auch um Platz 14 mitspielen würden.


Wiedwald (Aulbach)
Schröck (Celozzi) ---- Anderson (Kempf) ---- Madlung (Kinsombi) ---- Djakpa (Oczipka)
Russ (Ignjovski ---- Flum (Lanig)
Aigner ---- Stendera ---- Inui (Rosenthal)
Kadlec (Waldschmidt) ---- Meier


Trainer: Schur, Corrochano, Bindewald, Petz, Fabacher, Koledziej

Würde diese Truppe gerne mal spielen sehen.


Teilen