>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
So so, Geld spielt also in Stuttgart keine Rolle, na dann haben die ja aber so was von einer Perspektive, vermutlich ähnlich wie der HSV vor ein paar Jahren. Ich gehe davon aus, dass Jo zu AV geht.

Kicheldingens in Panik ist auch schön. Was sind unsere Verantwortlichen unfähig, immer noch kein Trainer, bla bla bla  
#
Andy schrieb:
Smile schrieb:
Andy schrieb:
Ich will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren.


Nein!
Ein Vertrag ist dann unterschrieben, wenn er unterschrieben ist.
Alle anderen Verhandlungsstände dürfen nicht dazu führen, sich wieder hinzulegen.
Geht gar nicht, bei aller Liebe    


Und wie soll das dann rein praktisch ablaufen?

"Hallo Mr. Y! Eigentlich sind wir mit Mr. X einig und er hat auch schon zugesagt, dass er zu uns kommt. Trotzdem kann es sein, dass wir einen Notnagel benötigen. Man weiß ja nie! Du stehst doch dafür sicher bereit, oder?"

 


„Hallo Lieber Trainer Y, wir suchen einen neuen Trainer. Wir sind ehrlich genug, Dir zu sagen, dass wir auch mit anderen Trainern in Verhandlung stehen, so wie Du wahrscheinlich auch mit anderen Vereinen in Kontakt/ Verhandlungen stehst“

Einigung auf Trainer, Vertrag unterschreiben lassen, dann, bevor die Presse informiert wird:

„Hallo lieber Trainer Y, leider müssen wir  Dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Trainer entschieden haben. Vielen Dank für die konstruktiven Gespräche. Wir wünschen Dir alles Gute.“

... ich gehe davon aus, dass ein Trainer auch mit Absagen leben muss (kannst ja mal bei BS nachfragen wg. Wolfsburg).
#
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html

Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...


Na dann schauen wir mal was dänen ihr neuer Trainer so kann!
#
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html

Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...


Aber mal ohne Quatsch, das muss doch schon vor Tuchels Weggang festgestanden haben bzw man war sich einig. So schnell zaubert man keinen nachfolger aus dem Hut.
#
planscher08 schrieb:
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html

Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...


Aber mal ohne Quatsch, das muss doch schon vor Tuchels Weggang festgestanden haben bzw man war sich einig. So schnell zaubert man keinen nachfolger aus dem Hut.


Man wusste schon etwas länger das Tuchel geht und hat sich dementsprechend schon um mögliche Nachfolger gekümmert.
#
hbh64 schrieb:
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html

Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...


Na dann schauen wir mal was dänen ihr neuer Trainer so kann!


Dänen lügen nicht!
#
ist  nicht der Ex Kölner Trainer Solbakken auch ein Däne? wenig ergiebig seine Ausbeute
#
Tafelberg schrieb:
ist  nicht der Ex Kölner Trainer Solbakken auch ein Däne? wenig ergiebig seine Ausbeute  


ne,  Solbakken ist Norweger. Ich muss mich selber korrigieren.
#
manume91 schrieb:
Ich finde man darf ruhig mal die Eintracht Brille abnehmen und auch etwas Kritik äußern, immerhin sind wir Fans die "leidgeplagten"..


leidgeplagt? wieso?

mir ist es komplett wurst, wie lange es dauert, solange am ende ein ergebnis steht, dass nachvollziehbar ist und noch früh genug, um die nächste saison seriös zu planen.

das einzige, was mich nervt ist, dass bh, aber auch hb und andere aus dem verein dauernd irgendwo irgendwas kommentieren. einfach mal konsequent die klappe halten bis zum endgültigen abschluss (=unterschrift) mit einem trainer oder spieler.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Andy schrieb:
Smile schrieb:
Andy schrieb:
Ich will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren.


Nein!
Ein Vertrag ist dann unterschrieben, wenn er unterschrieben ist.
Alle anderen Verhandlungsstände dürfen nicht dazu führen, sich wieder hinzulegen.
Geht gar nicht, bei aller Liebe    


Und wie soll das dann rein praktisch ablaufen?

"Hallo Mr. Y! Eigentlich sind wir mit Mr. X einig und er hat auch schon zugesagt, dass er zu uns kommt. Trotzdem kann es sein, dass wir einen Notnagel benötigen. Man weiß ja nie! Du stehst doch dafür sicher bereit, oder?"

 


„Hallo Lieber Trainer Y, wir suchen einen neuen Trainer. Wir sind ehrlich genug, Dir zu sagen, dass wir auch mit anderen Trainern in Verhandlung stehen, so wie Du wahrscheinlich auch mit anderen Vereinen in Kontakt/ Verhandlungen stehst“

Einigung auf Trainer, Vertrag unterschreiben lassen, dann, bevor die Presse informiert wird:

„Hallo lieber Trainer Y, leider müssen wir  Dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Trainer entschieden haben. Vielen Dank für die konstruktiven Gespräche. Wir wünschen Dir alles Gute.“

... ich gehe davon aus, dass ein Trainer auch mit Absagen leben muss (kannst ja mal bei BS nachfragen wg. Wolfsburg).


Das Problem war, dass allgemein bekannt war RS sei der Wunschkandidat von der Eintracht. Evtl. hätte das nicht so groß an die Glocke gehängt werden dürfen. Eventuell. Denn ich weiß nicht, welches Gewicht die vermeintliche Zusage von RS hatte.
#
lt. meinem tumben schwäbischen Kollesch siehts wohl nach Joselu nach VfB aus. Gut, konnte den eh nie leiden. Den Kollesch. Und den Joselu.
#
planscher08 schrieb:
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html

Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...


Aber mal ohne Quatsch, das muss doch schon vor Tuchels Weggang festgestanden haben bzw man war sich einig. So schnell zaubert man keinen nachfolger aus dem Hut.


Und wenn schon. Mir ist es lieber man braucht Woche(n) länger und hat sich ordentlich Gedanken gemacht, also so einen Schnellschuß. Die Statistik 38,93 % Siege, 21,48 % Unentschieden, 39,60 % Niederlagen ist sicherlich kein Qualitätsmerkmal, von Hocker reißen würde es mich aber auch nicht. Zumal FC Nordsjaelland den 6 höchsten Etat der Liag hat und 6ter in der Tabelle ist.

Wie man jetzt eine solche Trainerverpflichtung alleine wegen dem Faktor Zeit gut heißen kann erschließt sich mir nicht. Wenn uns BH nach einer Woche einen absoluten unbekannten Trainer vorgestellt hätte wären in Frankfurt inkl. der Presse alle an die Decke gegange, bare beim Karnevallsverein ist es wieder mal Geil...schaun mer mal.
#
powder schrieb:
manume91 schrieb:
Ich finde man darf ruhig mal die Eintracht Brille abnehmen und auch etwas Kritik äußern, immerhin sind wir Fans die "leidgeplagten"..


leidgeplagt? wieso?

mir ist es komplett wurst, wie lange es dauert, solange am ende ein ergebnis steht, dass nachvollziehbar ist und noch früh genug, um die nächste saison seriös zu planen.

das einzige, was mich nervt ist, dass bh, aber auch hb und andere aus dem verein dauernd irgendwo irgendwas kommentieren. einfach mal konsequent die klappe halten bis zum endgültigen abschluss (=unterschrift) mit einem trainer oder spieler.


Was kommentieren den HB & BH dauernd?

Das sind doch alles tage- bzw. wochenalte Aussagen von den beiden, die von den verschiedensten Medien täglich neu aufgelegt werden!
#
Könnt ihr über die scheiß Mainzer woanders diskutieren als hier?  
#
Friendly_Fire schrieb:
Je mehr "Gestandene" gehen, desto größer die Chance für unseren Nachwuchs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit den verbleibenden Spielern, also ohne Rode, Schwegler, Jung, Joselu, Zambrano oder Trapp, nächste Saison auch um Platz 14 mitspielen würden.


Wiedwald (Aulbach)
Schröck (Celozzi) ---- Anderson (Kempf) ---- Madlung (Kinsombi) ---- Djakpa (Oczipka)
Russ (Ignjovski ---- Flum (Lanig)
Aigner ---- Stendera ---- Inui (Rosenthal)
Kadlec (Waldschmidt) ---- Meier


Trainer: Schur, Corrochano, Bindewald, Petz, Fabacher, Koledziej

Würde diese Truppe gerne mal spielen sehen.






Find ich super das man uns zur neuen Saison mit 12 Mann spielen lässt! Geniestreich von BH!  
#
reggaetyp schrieb:
Könnt ihr über die scheiß Mainzer woanders diskutieren als hier?    


Am besten bei kigges.de
#
reggaetyp schrieb:
Könnt ihr über die scheiß Mainzer woanders diskutieren als hier?    


Wieso denn?

Die sind doch für uns hier das leuchtende Beispiel, wie man beim Management, der Vereinsführung, beim fussballerischen Konzept, der Aussendarstellung und der Einnahmengenerierung alles richtig macht!  

Die sind gaaaaanz toll!
#
Friendly_Fire schrieb:
Je mehr "Gestandene" gehen, desto größer die Chance für unseren Nachwuchs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit den verbleibenden Spielern, also ohne Rode, Schwegler, Jung, Joselu, Zambrano oder Trapp, nächste Saison auch um Platz 14 mitspielen würden.


Wiedwald (Aulbach)
Schröck (Celozzi) ---- Anderson (Kempf) ---- Madlung (Kinsombi) ---- Djakpa (Oczipka)
Russ (Ignjovski ---- Flum (Lanig)
Aigner ---- Stendera ---- Inui (Rosenthal)
Kadlec (Waldschmidt) ---- Meier


Trainer: Schur, Corrochano, Bindewald, Petz, Fabacher, Koledziej

Würde diese Truppe gerne mal spielen sehen.






Was man schon wohin Zambrano & Trapp in der Sommerpause wechseln?
#
Waerend ihr hier belangloses dummes Zeug postet kam diese Power-Meldung rein:
Mainova AG und Eintracht verlängern Partnerschaft http://t.co/H3cEmbNji0
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Könnt ihr über die scheiß Mainzer woanders diskutieren als hier?    


Am besten bei kigges.de


Was'n das?


Teilen