>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Tafelberg schrieb:
Andy schrieb:
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern!    


Und was wollen wir mit Kreuzer?


Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer sein. Kreuzer holt mal schnell einen Vizeweltmeister als Trainer. Hübner bisher nix.


und was hat der Vizeweltmeister Coach gebracht?? Nix.


Ähm, er hat gegen Fürth gewonnen.


Hä, ich denke die spielen heute erst gegeneinander, mit Slomka als Trainer! Oder haben die bei Dir schon gestern gespielt?  


Nene das war gestern Abend. Fürth hat im Elfmeterschießen gewonnen. Heut is doch nur Euro League !!
#
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Tafelberg schrieb:
Andy schrieb:
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern!    


Und was wollen wir mit Kreuzer?


Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer sein. Kreuzer holt mal schnell einen Vizeweltmeister als Trainer. Hübner bisher nix.


und was hat der Vizeweltmeister Coach gebracht?? Nix.


Ähm, er hat gegen Fürth gewonnen.


Hä, ich denke die spielen heute erst gegeneinander, mit Slomka als Trainer! Oder haben die bei Dir schon gestern gespielt?  


http://fussballdaten.de/dfb/2014/runde2/hamburg-fuerth/
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Tafelberg schrieb:
Andy schrieb:
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern!    


Und was wollen wir mit Kreuzer?


Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer sein. Kreuzer holt mal schnell einen Vizeweltmeister als Trainer. Hübner bisher nix.


und was hat der Vizeweltmeister Coach gebracht?? Nix.


Ähm, er hat gegen Fürth gewonnen.


Hä, ich denke die spielen heute erst gegeneinander, mit Slomka als Trainer! Oder haben die bei Dir schon gestern gespielt?  


http://fussballdaten.de/dfb/2014/runde2/hamburg-fuerth/


Ach so!
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
skrillex272 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ist inzwischen fast egal, wer kommt, hauptsache bald. Die Schwachmachtenschwemme, die von der Trainersuche ausgelöst wurde, wird immer unerträglicher. Täglich [neue Sandbild vom Filzi], die entweder Wochen, Monate, Jahre nichts geschrieben haben oder sich neu anmelden, um den Bonbonwerfern zu huldigen oder Profis zu erzählen, wie man einen Trainer zu verpflichten hat! Das nervt tausendmal mehr als die Trainersuche.


Dann drück nicht jede Sekunde auf F5 um zu schauen ob jemand was neues geschrieben hat, das du wiede rkommentieren kannst; arbeite mal was oder kümmer dich um deine sozialen Kontakte, wobei man sich fragen mussob  du sowas hast    


Meine sozialen Kontakte beschränken sich zumindest nicht auf die anonymen Alkoholiker und auf den monatlichen Termin beim Arbeitsberater.
Wer arbeiten geht, hat übrigens Urlaubsanspruch. Und genau davon habe ich Gebrauch gemacht!


Basalti, dass Du diesem Typen überhaupt antwortest. Das einzige was der von sich gibt ist geistiger Dünnschiss und unsere Mods sehen zu.


Ich wurde so erzogen, dass ich Mitgefühl zeige. Daher habe ich mir gedacht, dass ich dem bemitleidenswerten Menschlein etwas Aufmerksamkeit schenke. Kostet mich doch nichts. Jeden Tag eine Gute Tat! Solltest Du auch tun. Schreib ihm halt was nettes.
#
Andy schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Andy schrieb:
Smile schrieb:
Andy schrieb:
Ich will der Eintracht aber zugute halten, dass die voll auf RS gesetzt hatten, weil die sich einig waren.


Nein!
Ein Vertrag ist dann unterschrieben, wenn er unterschrieben ist.
Alle anderen Verhandlungsstände dürfen nicht dazu führen, sich wieder hinzulegen.
Geht gar nicht, bei aller Liebe    


Und wie soll das dann rein praktisch ablaufen?

"Hallo Mr. Y! Eigentlich sind wir mit Mr. X einig und er hat auch schon zugesagt, dass er zu uns kommt. Trotzdem kann es sein, dass wir einen Notnagel benötigen. Man weiß ja nie! Du stehst doch dafür sicher bereit, oder?"

 


„Hallo Lieber Trainer Y, wir suchen einen neuen Trainer. Wir sind ehrlich genug, Dir zu sagen, dass wir auch mit anderen Trainern in Verhandlung stehen, so wie Du wahrscheinlich auch mit anderen Vereinen in Kontakt/ Verhandlungen stehst“

Einigung auf Trainer, Vertrag unterschreiben lassen, dann, bevor die Presse informiert wird:

„Hallo lieber Trainer Y, leider müssen wir  Dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Trainer entschieden haben. Vielen Dank für die konstruktiven Gespräche. Wir wünschen Dir alles Gute.“

... ich gehe davon aus, dass ein Trainer auch mit Absagen leben muss (kannst ja mal bei BS nachfragen wg. Wolfsburg).


Das Problem war, dass allgemein bekannt war RS sei der Wunschkandidat von der Eintracht. Evtl. hätte das nicht so groß an die Glocke gehängt werden dürfen. Eventuell. Denn ich weiß nicht, welches Gewicht die vermeintliche Zusage von RS hatte.


Vor 20, vielleicht 30 Jahren, hätte ich Dir mit Deiner Argumentation Recht gegeben, aber heutzutage, weiss man doch wie schnelllebig das Geschäft ist (OK, 5 € ins Phraseschwein) und wie wenig selbst ein Vertrag wert sein kann.
Naivität und ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis der Beteiligten ist dem Ganzen dann auch nicht förderlich.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Vor 20, vielleicht 30 Jahren, hätte ich Dir mit Deiner Argumentation Recht gegeben, aber heutzutage, weiss man doch wie schnelllebig das Geschäft ist (OK, 5 € ins Phraseschwein) .


Nein, ist ja ok. Aber so einfach ist das manchmal nicht. Und wenn fest die Hände gedrückt wurden zwischen RS und BH, sehe ich grundsätzlich erst mal keinen Grund eine ernsthafte Alternative zu kontaktierten. Ob das zeitgemäß ist oder nicht. Und mit Leverkusen war am Anfang wirklich nicht zu rechnen. Da ist RS ja jetzt eh nur Plan C...

Ob die Eintracht allerdings gerade ein gutes Bild abgibt? Eher nicht. Wenn aber am Dienstag Kramer präsentiert werden würde, sind die Nörgler von heute die Schulterklopfer von morgen. So einfach ist das manchmal...
#
Friendly_Fire schrieb:
Je mehr "Gestandene" gehen, desto größer die Chance für unseren Nachwuchs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit den verbleibenden Spielern, also ohne Rode, Schwegler, Jung, Joselu, Zambrano oder Trapp, nächste Saison auch um Platz 14 mitspielen würden.


Wiedwald (Aulbach)
Schröck (Celozzi) ---- Anderson (Kempf) ---- Madlung (Kinsombi) ---- Djakpa (Oczipka)
Russ (Ignjovski ---- Flum (Lanig)
Aigner ---- Stendera ---- Inui (Rosenthal)
Kadlec (Waldschmidt) ---- Meier


Trainer: Schur, Corrochano, Bindewald, Petz, Fabacher, Koledziej

Würde diese Truppe gerne mal spielen sehen.





Ja, in einem Freundschaftsspiel gegen Kleinsiehstemichnicht.
#
Andy schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Vor 20, vielleicht 30 Jahren, hätte ich Dir mit Deiner Argumentation Recht gegeben, aber heutzutage, weiss man doch wie schnelllebig das Geschäft ist (OK, 5 € ins Phraseschwein) .


Nein, ist ja ok. Aber so einfach ist das manchmal nicht. Und wenn fest die Hände gedrückt wurden zwischen RS und BH, sehe ich grundsätzlich erst mal keinen Grund eine ernsthafte Alternative zu kontaktierten. Ob das zeitgemäß ist oder nicht. Und mit Leverkusen war am Anfang wirklich nicht zu rechnen. Da ist RS ja jetzt eh nur Plan C...

Ob die Eintracht allerdings gerade ein gutes Bild abgibt? Eher nicht. Wenn aber am Dienstag Kramer präsentiert werden würde, sind die Nörgler von heute die Schulterklopfer von morgen. So einfach ist das manchmal...


Bei Kramer bin ich bei Dir und drück Dir zwar nicht fest die Hand, aber ganz fest die Daumen.
#
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............
#
Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............  


So einen Kasper hätten wir auch so schnell bekommen.
#
Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............  


Egal, der Vorstand fliegt morgen erstmal in einen Kurzurlaub. Haben die sich ja auch verdient bei der langen Sucherei.
Übrigens: Veh fährt auch mit.
Manche Dinge gibt es nur bei der Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:
Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............  


So einen Kasper hätten wir auch so schnell bekommen.


Wieso Kasper?
Was weißt du denn über Ihn?
#
Hübner wird nur mitfliegen, wenn die Trainersuche beendet ist.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............  


So einen Kasper hätten wir auch so schnell bekommen.


Wieso Kasper?
Was weißt du denn über Ihn?


der heißt Kasper
#
Wieso Kasper?War 2012 dänischer Meister und spielte dann Champions League.Bin ma gespannt,was für'n Kasper letztlich bei uns auf der Bank landet.
#
Chiquita schrieb:
Wieso Kasper?War 2012 dänischer Meister und spielte dann Champions League.Bin ma gespannt,was für'n Kasper letztlich bei uns auf der Bank landet.  


Alles Banane heute hier! ab alle!!!
#
Chiquita schrieb:
Wieso Kasper?War 2012 dänischer Meister und spielte dann Champions League.Bin ma gespannt,was für'n Kasper letztlich bei uns auf der Bank landet.  


ist trotzdem ein kasper
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............  


So einen Kasper hätten wir auch so schnell bekommen.


Wieso Kasper?
Was weißt du denn über Ihn?


Dass er Däne ist und Kasper heißt.
#
Chiquita schrieb:
Wieso Kasper?War 2012 dänischer Meister und spielte dann Champions League.Bin ma gespannt,was für'n Kasper letztlich bei uns auf der Bank landet.  


Es gibt Leute, die verstehen es nicht einmal mit Erklärung.  

Diese Leute lachen auch dreimal über den gleichen Witz. Einmal wenn alle lachen, dann nochmal wenn man ihnen den Witz erklärt und zuletzt drei Tage später, wenn sie ihn verstanden haben.  ,-)  
#
Chiquita schrieb:
Wieso Kasper?War 2012 dänischer Meister und spielte dann Champions League.Bin ma gespannt,was für'n Kasper letztlich bei uns auf der Bank landet.  

vielleicht auch ein Kasper


Teilen