>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.


Du hast ne Null vergessen  ,-)
#
planscher08 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.


Nur das die nicht für unsere SGE sind...


Ja, leider.

Und sagt jetzt nicht, dass Jung eine AK im Vertrag - sonst werde ich narrisch.    


Doch, doch! Für 16 Mio. Hab ich heut irgendwo gelesen, glaub ich.


das ist sein Gehalt in 4 Jahren


Ach so. Danke. Wie blöd von mir.










#
friseurin schrieb:
PeterT. schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wieso können die Spätzleka.... so viel Geld in die neue Saison reinhauen? Weiß das jemand.        


Umgangssprachlich heißt sowas "Schulden machen"!  

Ja, bei Leuten, die von Bilanzierung null Ahnung haben.


Bilanzierung!

Ein sehr schönes Wort für: "über seine Verhältnisse leben, bzw. Geld ausgeben was einem eigentlich nicht gehört!

Na zum Glück haben wir Koryphäen wie Dich hier im Forum!

Die Bilanzen vom VfB (bisher), dem HSV oder S04 sind ja auch atemberaubend!
#
Biotic schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.


Du hast ne Null vergessen  ,-)



Ok, dann gibts halt Rosenthal noch dazu!  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdG9vbjE1LmdpZg==[/img]
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Biotic schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.


Du hast ne Null vergessen  ,-)



Ok, dann gibts halt Rosenthal noch dazu!    


Der is ma richtig fies ... gut ... aber fies.

Und ich glaub ja das der jan noch auftaut und besser spielen wird ... aber meinen Kaffee hab ich trotzdem fast ausgespuckt.  
#
SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"


Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!

Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:

"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"  
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"


Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!

Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:

"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"  


Ochs ? Du meinst unser Hochkaräter wird Ochs und wir bekommen trotzdem einen Trainer ?

#
Aber wer ist Esel ? Kann der was ? jung , talentiert, erfahren und günstig ?
#
Cyrillar schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Biotic schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.


Du hast ne Null vergessen  ,-)



Ok, dann gibts halt Rosenthal noch dazu!    


Der is ma richtig fies ... gut ... aber fies.

Und ich glaub ja das der jan noch auftaut und besser spielen wird ... aber meinen Kaffee hab ich trotzdem fast ausgespuckt.    


Es war auch selbstverständlich nur ein Scherz!
#
PeterT. schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
wenn man den artikel im kicker über den neuen mainzer trainer liest kann man schon neidig werden  :neutral-face  und bei uns ist immer noch nichts passiert. in der außendarstellung sind wir zur zeit sehr schwach. erinnernt alles ein bißchen an die quälend lange stürmersuche vor beginn der abgelaufenen saison. da war die außendarstellung ebenso desolat (stichwort: bendtner). entweder sollten wir mal zu potte kommen oder dafür sorge tragen, das nicht immer wieder unrealistische transfers (spieler wie trainer) in der presse kursieren, erwartungen bei mir als fan geweckt werden und dann kommt doch wieder alles anders. da lobe ich mir mainz und stuttgart, da geht das irgendwie schneller. und das loblieb auf bh kann ich langsam nicht mehr hören. der heidel macht bei mainz einen super job und das ganz unaufgeregt und scheinbar zügig. wie hat der jupp damals gesagt: ab jetzt gehen die uhren anders..... und die scheinen bei uns eben langsamer als bei anderen entscheidungsträgern in der liga zu gehen  


Gott sei Dank!
Endlich sagt mal einer wie die Situation derzeit ist!
Genau solche Beiträge habe ich bisher hier vermisst!        


Ganz Unrecht hat er nicht. Bei denen geht ein Trainer und dann wird nicht lange rumgeeiert, ratzfatz gehts weiter mit dem neuen Coach. Bei uns war seit Monaten klar das Veh gehen wird. Und, wo ist er denn der neue Trainer? Hier werden Entscheidungen in Zeitlupentempo beschlossen.

Und das Argument mit dem nicht wissen in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen werden überzeugt mich auch nicht richtig. Es war ja schon ein paar Wochen klar das wir ziemlich sicher nicht absteigen werden. Aber bei unserer Vereinsführung muss scheinbar alles immer zu 100% sicher sein bevor man eine Entscheidung trifft. Bis dahin hat die Konkurrenz bestimmt schon 10 Entscheidungen getroffen.
#
Cyrillar schrieb:
Aber wer ist Esel ? Kann der was ? jung , talentiert, erfahren und günstig ?  


Auf jeden Fall ist er hungrig und erfüllt somit 50% der Anforderungen, die hier im Forum an einen Spieler gestellt werden!
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"


Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!

Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:

"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"  


Du verstehst das falsch, unter Ulbricht wurde dann die Mauer am falschen Ort gebaut und genau so ist RS halt in Leverkusen und nicht in Frankfurt
#
weiß schon einer ob di Matteo bei BH angerufen hat?
#
planscher08 schrieb:
weiß schon einer ob di Matteo bei BH angerufen hat?  


Obama hat es nicht im Abhörbericht der NSA vermerkt.
#
planscher08 schrieb:
weiß schon einer ob di Matteo bei BH angerufen hat?  


Frag mal bei der NSA nach.  
#
SemperFi schrieb:
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"


Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!

Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:

"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"  


Du verstehst das falsch, unter Ulbricht wurde dann die Mauer am falschen Ort gebaut und genau so ist RS halt in Leverkusen und nicht in Frankfurt


Ah, verstehe! Das heißt also Ochs und dieser Esel wechseln nach Leverkusen!
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....

Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"


Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!

Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:

"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"  


Du verstehst das falsch, unter Ulbricht wurde dann die Mauer am falschen Ort gebaut und genau so ist RS halt in Leverkusen und nicht in Frankfurt


Ah, verstehe! Das heißt also Ochs und dieser Esel wechseln nach Leverkusen!





Wo isn eigentlich der basaltkopp ... schon lange keinen Thread mehr gesehen indem er so lange nicht gepostet hat ... wahrscheinlich hat er sich bei den 05ern registriert ... und nur weil die nen Trainer haben und wir nicht  
#
planscher08 schrieb:
weiß schon einer ob di Matteo bei BH angerufen hat?  


Ja, hat er!

Bruno soll ihm mal die Speisekarte diesesNobelitalieners schicken!


Teilen