Ich würde mich mal hier in das Gesuch mit einklingen. Ich suche praktisch das selbe, nur sollte noch die Funktion vorhanden sein, Radio und CDs abspielen zu können. Benutzung ist hauptsächlich als Radiowecker vorgesehen, also praktisch eine gute alte "Stereoanlage", die ich mit Cinch-Kabel als PC-Boxen benutzen kann.
ich bin hoch zu frieden, aber meine Katzen und meine Nachbarn nicht.
Genau die habe ich auch und bin voll zufrieden. Hatte früher den Subwoofer aufm Tisch stehen, unterm Schreibtisch kommt der Bass aber besser zur Geltung
Habe mich jetzt für das Logitech Z323 2.1 entschieden, zum guten Preis von 36,95 inkl. Versand!
Wenn ich wider Erwarten unzufrieden sein sollte, bestelle ich einfach weiter und zwar so lange bis es passt.
Ich muss zwar sagen, dass das von Pissnelke gepostete Teufel-Gerät übelst geil schaut und mit 100 Watt vermutlich endgeil ballert, aber leider über mein Budget liegt.
Bembel_des_Todes schrieb: die freaks vom hifi-forum würden euch für solche tipps mit dem nackten ***** ins gesicht springen
Die Tipps gruseln mich auch, im Zimmer neben mir steht so eine verdammtes 2.1 Teil von Logitech. Da schwubbt sich echt nur der Bass durch die Wand, wenn ich meine Yamaha aufdrehe hört man drüben wenigstens alles und nicht nur Bass
kann jemand eine 2.1 PC-Boxensystem empfehlen?
System sollte einen satten und kraftvollen Bass haben und trotz hoher Lautstärke nebengeräuscharm sein.
Preis bis 100 EUR wäre für mich ok!
Wer aus - guter Erfahrung - was empfehlen kann bitte melden.
Danke
Habe mir vor ca 7 Jahren die 5.1 Variante davon gekauft, benutze sie heute noch. Guter Sound, starker Bass.
habe bis dato immer systeme von logitech gehabt.
war immer zufrieden was klang und den BASS angeht
nun habe ich mir was von teufel gegönnt
http://www.logitech.com/de-de/speakers-audio/home-pc-speakers/devices/5862
ich bin hoch zu frieden, aber meine Katzen und meine Nachbarn nicht.
Budget ist ähnlich, vielleicht auch etwas höher.
Solltest du dir Logitech holen, auf jeden Fall den Equalizer in Windows-Einstellungen anpassen!
Sonst stimmt bei manchen Filmen oder Musik das Verhältnis einfach nicht.
das spricht gewaltig für die Boxen
war immer zufrieden was klang und den BASS angeht
kann ich gerne bestätigen. logitech hat wirklich ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis.
habe genau dieses 2.1 system seit jahren.. bin vollkommen überzeugt davon! erfüllt genau Deine anforderungen
Genau die habe ich auch und bin voll zufrieden. Hatte früher den Subwoofer aufm Tisch stehen, unterm Schreibtisch kommt der Bass aber besser zur Geltung
Bis 100 Euro ist sein Limit. Dann kommst du mit Boxen für 150 Euro? Klaaar Du Hansel ! :neutral-face
Eingangspost (zu Ende) gelesen?
Ruhig Brauner...
Habe mich jetzt für das Logitech Z323 2.1 entschieden, zum guten Preis von 36,95 inkl. Versand!
Wenn ich wider Erwarten unzufrieden sein sollte, bestelle ich einfach weiter und zwar so lange bis es passt.
Ich muss zwar sagen, dass das von Pissnelke gepostete Teufel-Gerät übelst geil schaut und mit 100 Watt vermutlich endgeil ballert, aber leider über mein Budget liegt.
Gruß
http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-%28b-ware%29-p2783.html
Nicht vergleichbar mit richtigen 5.1 Anlagen mit Receiver usw, aber es lohnt sich.
Die Tipps gruseln mich auch, im Zimmer neben mir steht so eine verdammtes 2.1 Teil von Logitech. Da schwubbt sich echt nur der Bass durch die Wand, wenn ich meine Yamaha aufdrehe hört man drüben wenigstens alles und nicht nur Bass
Teufel is schon ne andere Hausmarke, aber hier gehts ja um Preis/Leistung.
Irgendwann werd ich mir auch ne Teufel 7.1 Komplettanöage holen