>

SAW-Gebabbel 16.05.2014

#
Sir-Marauder schrieb:
Was hätte er denn auch sagen sollen? Wenn's was zu vermelden gäbe, wäre das längst an die Presse gegangen.


Ok, aber dann brauche ich kein vereinsinternes Interview aufsetzen lassen...

Ich habe aber weiß Gott nichts gegen das Interview. Durchaus interessant, aber hier wird von einigen ja so getan, als ob der Messias uns erleuchtet hätte ,-)
#
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!  
#
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    

glaub ich erst, wenns Immobilienmakler bestätigen
#
der di matteo überlegt zu lange. das mit seiner frau scheint mir vorgeschoben, ich glaube eher, dass er auf ein angebot in london hofft.

bin sowieso nicht von ihm überzeugt und würde lieber den kramer hier sehen.
#
MrBoccia schrieb:
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    

glaub ich erst, wenns Immobilienmakler bestätigen


Er wenn es Matthäus sagt, stimmt es.  
#
mickmuck schrieb:
der di matteo überlegt zu lange. das mit seiner frau scheint mir vorgeschoben, ich glaube eher, dass er auf ein angebot in london hofft.

bin sowieso nicht von ihm überzeugt und würde lieber den kramer hier sehen.  


Der Kramer wäre eine Überlegung wert.
Fürth hat gestern mit modernem Kurzpasspiel und absoluter Fitness überzeugt.
Das Interview anschließend mit Kramer zeigte, dass der Mann brennt und motivieren kann, ohne sein Ego zu sehr in den Vordergrund zu stellen.
#
gizzi schrieb:
mickmuck schrieb:
der di matteo überlegt zu lange. das mit seiner frau scheint mir vorgeschoben, ich glaube eher, dass er auf ein angebot in london hofft.

bin sowieso nicht von ihm überzeugt und würde lieber den kramer hier sehen.  


Der Kramer wäre eine Überlegung wert.
Fürth hat gestern mit modernem Kurzpasspiel und absoluter Fitness überzeugt.
Das Interview anschließend mit Kramer zeigte, dass der Mann brennt und motivieren kann, ohne sein Ego zu sehr in den Vordergrund zu stellen.



+1
#
mickmuck schrieb:
der di matteo überlegt zu lange. das mit seiner frau scheint mir vorgeschoben, ich glaube eher, dass er auf ein angebot in london hofft.

bin sowieso nicht von ihm überzeugt und würde lieber den kramer hier sehen.  


Sehe ich ähnlich.
Ich glaube weiterhin nicht an den Di Matteo Deal.
Könnte mir sogar vorstellen, das er schon abgesagt hat.

Und da man sich weder auf Fink noch auf Schuster einigen kann,
wird es wohl doch Breitenreiter, Kramer, Yakin oder Mister X.

Denn genug Zeit alles mit Schuster und Fink zu besprechen hatte man ja schließlich auch und könnte es fix machen.
#
In der Vergangenheit waren durchaus mehr Dauerkartenwünsche vorhanden, als die Obergrenze von 26.000.
Die Eintracht begründet dies damit, dass noch ausreichend Tickets für Tageskartenkunden vorhanden sein sollten.
Bei der Eintracht gehen 50,5% der Karten als Dauerkartenbillets weg.
Hier eine Übersicht von anderen Erstligisten, die das Verhältnis der verkauften Dauerkarten (letzte Saison) zur Stadionkapazität darstellt:
Dortmund: 62,5% Dauerkarten
Schalke: 72,5% Dauerkarten
Bayern: 57,5% Dauerkarten
Nürnberg: 58% Dauerkarten
Mainz: 73,5% Dauerkarten
Bei anderen Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Hannover habe ich das Verhältnis mal weg gelassen, weil a. diese Vereine keine Dauerkarten-Obergrenze haben bzw. nicht erreicht haben.

Letztendlich wäre es interessant, ob die Eintracht bereit ist, die Obergrenze auf z.B. 30.000 zu erhöhen.

Aber scheinbar hat man daran kein Interesse, wie viele User hier bereits vermuten.
#
Wieso braucht Di Matteo so lange Bedenkzeit?! Das kommt mir echt komisch vor. Ich denke, dass da noch ein anderer Club mitbietet. Sieht auf alle Fälle eher danach aus, als das er uns als Notnagel betrachtet. Na ja, ich kann es ihm nicht verübeln, dass er so denkt. Eine Anstellung in London wäre für ihn ja auch die deutlich bessere Alternative - die Kinder müssten nicht wieder umziehen, seine Frau ebenso. Ich betitel die Chancen auf Di Matteo nur noch bei 20%.

Schade, aber wir können es uns nicht aussuchen.
#
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    


Im Lebe nett. Wieso sollte er zu uns wechseln?? In Mainz findet er zur Zeit deutlich bessere Möglichkeiten vor. Niemals wird es Tuchel - der ist für was Höherem geeignet.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    


Im Lebe nett. Wieso sollte er zu uns wechseln?? In Mainz findet er zur Zeit deutlich bessere Möglichkeiten vor. Niemals wird es Tuchel - der ist für was Höherem geeignet.


du scheinst ein informationsdefizit zu haben
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    


Im Lebe nett. Wieso sollte er zu uns wechseln?? In Mainz findet er zur Zeit deutlich bessere Möglichkeiten vor. Niemals wird es Tuchel - der ist für was Höherem geeignet.


M1 hat einen Trainer - und der heißt nicht Tuchel!

Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass Tuchel wirklich eine Auszeit nimmt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
#
mickmuck schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    


Im Lebe nett. Wieso sollte er zu uns wechseln?? In Mainz findet er zur Zeit deutlich bessere Möglichkeiten vor. Niemals wird es Tuchel - der ist für was Höherem geeignet.


du scheinst ein informationsdefizit zu haben


In Deutsch? ,-)
#
Kann nicht einer mal die Mudder vom Helmes per Facebook oder Flurfunk fragen wer der Neue ist? Solches Insiderwissen hat sich sich doch stets bewährt hier im Forum!
BTW: Kriftelgrabi wie sieht's aus?
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    


Im Lebe nett. Wieso sollte er zu uns wechseln?? In Mainz findet er zur Zeit deutlich bessere Möglichkeiten vor. Niemals wird es Tuchel - der ist für was Höherem geeignet.


du scheinst ein informationsdefizit zu haben


In Deutsch? ,-)  


in allem. Merkel halt.  
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    


Im Lebe nett. Wieso sollte er zu uns wechseln?? In Mainz findet er zur Zeit deutlich bessere Möglichkeiten vor. Niemals wird es Tuchel - der ist für was Höherem geeignet.


M1 hat einen Trainer - und der heißt nicht Tuchel!

Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass Tuchel wirklich eine Auszeit nimmt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.  


Es muss heißen: Ich WILL mir absolut nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
Würde tatsächlich Tuchel jetzt oder später Eintracht-Trainer werden, ich hätte erstmals in fast 40 Jahren Fandasein ein echtes Problem mit "meiner" Eintracht!
#
Zum Thema Tuchl:
Jemand der so einen starken Fokus auf die U21 legt wechselt doch nicht ausgerechnet zum einzigen Proficlub ohne U21!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das BH und HB ihn überhaupt kontaktieren, ich denke das sie auch darauf achten das der Charakter des Neuen zu ihnen passt. Oder kann sich wirklich jemand eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Hübner, Bruchhagen und Tuchl vorstellen?!?
#
SubKiss schrieb:
Zum Thema Tuchl:
Jemand der so einen starken Fokus auf die U21 legt wechselt doch nicht ausgerechnet zum einzigen Proficlub ohne U21!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das BH und HB ihn überhaupt kontaktieren, ich denke das sie auch darauf achten das der Charakter des Neuen zu ihnen passt. Oder kann sich wirklich jemand eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Hübner, Bruchhagen und Tuchl vorstellen?!?


Ich kann mir bei dem von Erfolgssucht zerfressenen Unsympathen Tuchel überhaupt nicht vorstellen, dass IRGENDJEMAND eine harmonische Zusammenarbeit mit dem haben kann
#
SubKiss schrieb:
Zum Thema Tuchl:
Jemand der so einen starken Fokus auf die U21 legt wechselt doch nicht ausgerechnet zum einzigen Proficlub ohne U21!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das BH und HB ihn überhaupt kontaktieren, ich denke das sie auch darauf achten das der Charakter des Neuen zu ihnen passt. Oder kann sich wirklich jemand eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Hübner, Bruchhagen und Tuchl vorstellen?!?


Kein einziger Profiverein hat eine U21!


Teilen