>

EFC per sempre nach Duisburg

#
ich wohne in bad vilbel und bin schüler mit 50 € taschengeld. ich hab die 28 € grade so zusammengekratzt, hab nicht mal geld für alk oder so. und 6,60 € zu zahlen um dann festzustellen, dass leider keiner verschlafen hat, ist mir echt nicht grade recht. außerdem wer verschläft den vor nem eintrachtspiel und dann auch noch bis 13 uhr...

dann lieber nächstes mal, und da bin ich der erste, der auf der liste steht...
#

Dr.Ball schrieb:
ich wohne in bad vilbel und bin schüler mit 50 € taschengeld. ich hab die 28 € grade so zusammengekratzt, hab nicht mal geld für alk oder so. und 6,60 € zu zahlen um dann festzustellen, dass leider keiner verschlafen hat, ist mir echt nicht grade recht. außerdem wer verschläft den vor nem eintrachtspiel und dann auch noch bis 13 uhr...

dann lieber nächstes mal, und da bin ich der erste, der auf der liste steht...


hm...und wenn du deine handynummer auf per sempre online stellst,damit dich,falls jemand kurzfristig abspringt, derjenige anrufen kann? das wäre doch noch ne maßname..

ich geb dir dann auch ein bierchen aus
#

tani1977 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich wohne in bad vilbel und bin schüler mit 50 € taschengeld. ich hab die 28 € grade so zusammengekratzt, hab nicht mal geld für alk oder so. und 6,60 € zu zahlen um dann festzustellen, dass leider keiner verschlafen hat, ist mir echt nicht grade recht. außerdem wer verschläft den vor nem eintrachtspiel und dann auch noch bis 13 uhr...

dann lieber nächstes mal, und da bin ich der erste, der auf der liste steht...


hm...und wenn du deine handynummer auf per sempre online stellst,damit dich,falls jemand kurzfristig abspringt, derjenige anrufen kann? das wäre doch noch ne maßname..

ich geb dir dann auch ein bierchen aus


hmm, okay das mach ich...ich gebe den abspringern (komischer ausdruck smile: zeit bis samstag 18:00 danach hab ich selber n spiel und muss bescheid wissen
#
tani, mir haste noch nie ein bier ausgegeben
#

ADLER035 schrieb: