>

EFC per sempre nach Duisburg

#
ich wohne in bad vilbel und bin schüler mit 50 € taschengeld. ich hab die 28 € grade so zusammengekratzt, hab nicht mal geld für alk oder so. und 6,60 € zu zahlen um dann festzustellen, dass leider keiner verschlafen hat, ist mir echt nicht grade recht. außerdem wer verschläft den vor nem eintrachtspiel und dann auch noch bis 13 uhr...

dann lieber nächstes mal, und da bin ich der erste, der auf der liste steht...
#

Dr.Ball schrieb:
ich wohne in bad vilbel und bin schüler mit 50 € taschengeld. ich hab die 28 € grade so zusammengekratzt, hab nicht mal geld für alk oder so. und 6,60 € zu zahlen um dann festzustellen, dass leider keiner verschlafen hat, ist mir echt nicht grade recht. außerdem wer verschläft den vor nem eintrachtspiel und dann auch noch bis 13 uhr...

dann lieber nächstes mal, und da bin ich der erste, der auf der liste steht...


hm...und wenn du deine handynummer auf per sempre online stellst,damit dich,falls jemand kurzfristig abspringt, derjenige anrufen kann? das wäre doch noch ne maßname..

ich geb dir dann auch ein bierchen aus
#

tani1977 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich wohne in bad vilbel und bin schüler mit 50 € taschengeld. ich hab die 28 € grade so zusammengekratzt, hab nicht mal geld für alk oder so. und 6,60 € zu zahlen um dann festzustellen, dass leider keiner verschlafen hat, ist mir echt nicht grade recht. außerdem wer verschläft den vor nem eintrachtspiel und dann auch noch bis 13 uhr...

dann lieber nächstes mal, und da bin ich der erste, der auf der liste steht...


hm...und wenn du deine handynummer auf per sempre online stellst,damit dich,falls jemand kurzfristig abspringt, derjenige anrufen kann? das wäre doch noch ne maßname..

ich geb dir dann auch ein bierchen aus


hmm, okay das mach ich...ich gebe den abspringern (komischer ausdruck smile: zeit bis samstag 18:00 danach hab ich selber n spiel und muss bescheid wissen
#
tani, mir haste noch nie ein bier ausgegeben
#

ADLER035 schrieb:
tani, mir haste noch nie ein bier ausgegeben

du bist ja auch kein armer schüler,der sich den fahrpreis vom munde absparen muss
#

tani1977 schrieb:

ADLER035 schrieb:
tani, mir haste noch nie ein bier ausgegeben

du bist ja auch kein armer schüler,der sich den fahrpreis vom munde absparen muss



#
also ich mach den vorschlag nr. 71 einfach so mitzunehmen.

was ist dabei?

ich wechsle mich mit dem sitzen auch alle 30min mit dr. ball ab.

jetzt mal ernsthaft, eine seele mehr an bord, das muss doch gehn.
#

ADLER035 schrieb:
also ich mach den vorschlag nr. 71 einfach so mitzunehmen.

was ist dabei?

ich wechsle mich mit dem sitzen auch alle 30min mit dr. ball ab.

jetzt mal ernsthaft, eine seele mehr an bord, das muss doch gehn.


danke, danke aber das problem ist gelöst:
Brady fährt aus berufl. gründen nicht mit, daher bekomme ich seinen platz und die karte. also wir sehen uns dann am sondaaach...
#

ADLER035 schrieb:
also ich mach den vorschlag nr. 71 einfach so mitzunehmen.

was ist dabei?

ich wechsle mich mit dem sitzen auch alle 30min mit dr. ball ab.

jetzt mal ernsthaft, eine seele mehr an bord, das muss doch gehn.


danke, danke aber das problem ist gelöst:
Brady fährt aus berufl. gründen nicht mit, daher bekomme ich seinen platz und die karte. also wir sehen uns dann am sondaaach...
#
damit wären nur noch zwei leute auf der Nachrückliste drauf...
#

Dr.Ball schrieb:
also wir sehen uns dann am sondaaach...



son mist
#
freibier

übrigens hab ich bei der hannover-rückfahrt drei bier getrunken, weil ich nix mehr hatte, die ich noch net gelöhnt habe
#
ich hoffe ich verschlafe net...... ich geh auf ne Kerb am Samstag, das wird eh ein hartes WE, da es heute zur Nacht der Clubs geht

Naja jedenfalls bin ich dann nach dem WE pleite......
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann solltest du lieber nach Wolfsburg fahren!


Na da hat Kid Klappergstell wohl den besseren Riecher
#
Zum Thema Bier, ähm, das war ja ganz schön knapp, am Rasthof Limburg grad noch so einen 3/4 Kasten rausgezaubert.....

Sonst wäre es schon aus gewesen, naja wir Saufnasen

Aber war schon geil. Ich sag nur "Auswärtssieg"
#
Da war aber noch ein Bier übrig am GD, gell
#
en italo un en grieche, una faza una raza


ohne hellas fahrn wir zur wm







.
#
ach du bist das

Nummer 40 am Fernseher
#
Seht ihr beide aber gut aus.
Andreas: Du hättest den Italo mal heute früh sehen solln,voll Scheiße.
Aber das wird schon wieder bis Samstag.


Teilen