>

SAW-Gebabbel 14.05.2007

#
fr-online.de/Beni Huggel schrieb:
"Der Michael Fink und der Benjamin Huggel sind taktisch sehr clevere Spieler", sagte Huggel, "vielleicht merken jetzt einige mal, dass es auch ohne einige Hochgelobte geht, die eigentlich auf dieser Position spielen." Weiter wollte Huggel diese verbale Spitze gegen häufig oder fast immer verletzte Mitspieler (Chris und Jones) nicht ausführen.


Hmm, ich dachte eigentlich, dass es in der Mannschaft stimmt, aber diese Aussagen scheinen doch ein wenig etwas Inhomogenität zu zeigen!
Huggel und Chris scheinen sich nicht die besten Freunde zu sein, im Training sind sie ja auch schon ein wenig aneinander geraten!
#
Naja, könnte sein, aber Huggels Aussage kann ich trotzdem verstehen, wer jede Woche in dieser Saison als Ar.... bezeichnet wird von der Fanschaft etc. , der schlägt auch verbal zurück, wenn er sportlich anfängt den Fans die Mäuler zu stopfen. Egal, nach dem Sieg gestern bin ich gut gelaunt!  
#
Absolut unnötige Aussage! Wenn die angesprochenen Spieler nach jedem schlechten Spiel von Huggel einen entsprechenden Satz losgelassen hätten, wären ihnen wohl im Laufe der Saison die Sätze ausgegangen.  
#
Isaakson schrieb:
fr-online.de/Beni Huggel schrieb:
"Der Michael Fink und der Benjamin Huggel sind taktisch sehr clevere Spieler", sagte Huggel, "vielleicht merken jetzt einige mal, dass es auch ohne einige Hochgelobte geht, die eigentlich auf dieser Position spielen." Weiter wollte Huggel diese verbale Spitze gegen häufig oder fast immer verletzte Mitspieler (Chris und Jones) nicht ausführen.


Hmm, ich dachte eigentlich, dass es in der Mannschaft stimmt, aber diese Aussagen scheinen doch ein wenig etwas Inhomogenität zu zeigen!
Huggel und Chris scheinen sich nicht die besten Freunde zu sein, im Training sind sie ja auch schon ein wenig aneinander geraten!


Was erlauben Huggel?
Wahnsinn, dass ein Spieler seiner Qualitaet es wagt den Mund gegen Mitspieler aufzumachen...an seiner Stelle wuerde ich mich in Grund und Boden schaemen, fuer den Mist, den der hier seit 2 Jahren spielt....

Hey Friedhelm, ich finde den sollte man jetzt suspendieren....waere doch nur konsequent....oder?
#
Ruben schrieb:
Isaakson schrieb:
fr-online.de/Beni Huggel schrieb:
"Der Michael Fink und der Benjamin Huggel sind taktisch sehr clevere Spieler", sagte Huggel, "vielleicht merken jetzt einige mal, dass es auch ohne einige Hochgelobte geht, die eigentlich auf dieser Position spielen." Weiter wollte Huggel diese verbale Spitze gegen häufig oder fast immer verletzte Mitspieler (Chris und Jones) nicht ausführen.


Hmm, ich dachte eigentlich, dass es in der Mannschaft stimmt, aber diese Aussagen scheinen doch ein wenig etwas Inhomogenität zu zeigen!
Huggel und Chris scheinen sich nicht die besten Freunde zu sein, im Training sind sie ja auch schon ein wenig aneinander geraten!


Was erlauben Huggel?
Wahnsinn, dass ein Spieler seiner Qualitaet es wagt den Mund gegen Mitspieler aufzumachen...an seiner Stelle wuerde ich mich in Grund und Boden schaemen, fuer den Mist, den der hier seit 2 Jahren spielt....

Hey Friedhelm, ich finde den sollte man jetzt suspendieren....waere doch nur konsequent....oder?  


Naja, ich gebe Beni insoweit Recht, dass es manche in der Vergangenheitmit der Kritik übertrieben haben - gerade hier im Forum wurde doch sehr oft grundlos niedergemacht und andere wie Jones und Chris wurden gefeiert wie nicht gescheit.
Das er seinen Unmut jedoch über die Tagespresse Kund tun halte ich jedoch für wneiger fein!
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, könnte sein, aber Huggels Aussage kann ich trotzdem verstehen, wer jede Woche in dieser Saison als Ar.... bezeichnet wird von der Fanschaft etc. , der schlägt auch verbal zurück, wenn er sportlich anfängt den Fans die Mäuler zu stopfen. Egal, nach dem Sieg gestern bin ich gut gelaunt!    


Meinst du, dass hat der mitbekommen?
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja, könnte sein, aber Huggels Aussage kann ich trotzdem verstehen, wer jede Woche in dieser Saison als Ar.... bezeichnet wird von der Fanschaft etc. , der schlägt auch verbal zurück, wenn er sportlich anfängt den Fans die Mäuler zu stopfen. Egal, nach dem Sieg gestern bin ich gut gelaunt!    


Meinst du, dass hat der mitbekommen?


Spätestens als er beim Spiel gegen Bochum bei jedem Ballkontakt ausgefiffen wurde wird er es gemerkt haben.
#
INGO DURSTEW... Endlich ein Beitrag der zu 1000% richtig ist !

"Funkel, stur und unbeugsam, steht nun auf dem Prüfstand und in der Pflicht, sein Team weiterzuentwickeln. Ein weiteres Jahr Abstiegskampf wird am Bundesligastandort Frankfurt mit 50 000 Zuschauern niemand goutieren. Funkel sollte das als Herausforderung verstehen. Er sollte nicht tiefstapeln und den Klub permanent kleinreden. Niemand in Frankfurt erwartet einen Durchmarsch nach Europa. Wohl aber, dass sich die wirtschaftlich potente Eintracht von den Kellerkindern absetzt. Das ist nicht zu viel verlangt."
#
Isaakson schrieb:
fr-online.de/Beni Huggel schrieb:
"Der Michael Fink und der Benjamin Huggel sind taktisch sehr clevere Spieler", sagte Huggel, "vielleicht merken jetzt einige mal, dass es auch ohne einige Hochgelobte geht, die eigentlich auf dieser Position spielen." Weiter wollte Huggel diese verbale Spitze gegen häufig oder fast immer verletzte Mitspieler (Chris und Jones) nicht ausführen.


Hmm, ich dachte eigentlich, dass es in der Mannschaft stimmt, aber diese Aussagen scheinen doch ein wenig etwas Inhomogenität zu zeigen!
Huggel und Chris scheinen sich nicht die besten Freunde zu sein, im Training sind sie ja auch schon ein wenig aneinander geraten!


War ja klar, dass ihr wieder auf Huggel rumhackt...

Huggel und Fink haben in diesem Spiel den besten Spielmacher der Buli ausgeschaltet, Fink hat quasi ein Tor geschossen.

Diese 2 Spieler wurden in der Hinrunde nur kritisiert, auch am Anfang der Rückrunde. Jetzt haben sie beide gegen Aachen und gegen Bremen sehr gut gespielt und auch vorher zeigte die Formkurve nach oben, in Nürnberg beim Pokalspiel war Huggel für mich der beste Mann, teilweise hat er die Spielmacher rolle übernommen (in Halbzeit 1).

Auch für ihn ist es eine Erleichterung (genauso wie für Funkel). Dass der Klassenerhalt gesichert ist. Außerdem spielt er auf die Medien an, die immer nur von NadW und Chris reden, wenns um die 6 geht. Das sollte nichts gegen seine Mitspieler sein, sondern einfach nur ein Schuss gegen die Medien, auch wenn er wieder hier total anderst interpretiert wird. Es war frei nachdem Motto, Geld schießt keine Tore (bestes Beispiel diese Saison: Bayern, hoffentlich auch Schalke und international Chelsea)
#
SGE_BOMBER schrieb:
INGO DURSTEW... Endlich ein Beitrag der zu 1000% richtig ist !

"Funkel, stur und unbeugsam, steht nun auf dem Prüfstand und in der Pflicht, sein Team weiterzuentwickeln. Ein weiteres Jahr Abstiegskampf wird am Bundesligastandort Frankfurt mit 50 000 Zuschauern niemand goutieren. Funkel sollte das als Herausforderung verstehen. Er sollte nicht tiefstapeln und den Klub permanent kleinreden. Niemand in Frankfurt erwartet einen Durchmarsch nach Europa. Wohl aber, dass sich die wirtschaftlich potente Eintracht von den Kellerkindern absetzt. Das ist nicht zu viel verlangt."



Amen, endlich mal ein anstaendiger Satz von dem Typen.....FF sieht das zu schwarz weiss, kein Mensch verlangt von ihm den 6en Platz, so wie er es nach dem Spiel gesagt hat...aber ein bischen mehr Ehrgeiz und nicht immer diese ewige Tiefstapelei....wir sind hier nicht in Duisburg oder Rostock...wir haben den 5 hoechsten Zuschauerschnitt, da kann man ja wohl erwarten um Platz 8-12 mitzuspielen. Und das ewige Gerede von wegen stetiger Aufbau ist doch Quark. Fussball ist keine DDR Planwirtschaft, da wird auch schon mal ein Aufsteiger Meister oder ein Champions Leage Teilnehmer steigt fast ab. Und die juengste Mannschaft der Liga wird gerade Deutscher Meister. Wach mal auf Friedhelm....man kann sich sehr sehr schnell von 14 auf 8 verbessern, da muss man nicht 3-5 Jahre lang um den Abstieg spielen, siehe Hannover 96. Natuerlich kann man sich schlecht verbessern, wenn man mit Leuten wie Weissenberger oder Rehmer verlaengert und dann bei Burghausen nach Verstaerkungen sucht...
#
Dieser Satz kann auch einfach nur ein kleiner Giftpfeil in Richtung Jones sein, und das dann völlig zu Recht.
#
crusher schrieb:
Dieser Satz kann auch einfach nur ein kleiner Giftpfeil in Richtung Jones sein, und das dann völlig zu Recht.


Wenn dem so wäre, wäre Huggel ein Held!  
#
sorry Huggel aber für mich hat unsere spielende Nummer 6 heute und in Zukunft immer noch den selben Namen

CHRIS
#
Ruben schrieb:

wir haben den 5 hoechsten Zuschauerschnitt, da kann man ja wohl erwarten um Platz 8-12 mitzuspielen.


Auch wenn ich nicht genau verstehe, warum sich aus dem Zuschauerschnitt ergeben soll, wie berechtigt eine bestimmte Erwartungshaltung ist: Ich bin mir ziemlich sicher, dass FF exakt das - also ein Mitspielen um Platz 8 bis 12 - für eine ausgesprochen realistische und berechtigte Erwartungshaltung hält. Schon in dieser Saison können wir ja bei einem Sieg gegen Hertha Platz 11 belegen.

Ruben schrieb:

Natuerlich kann man sich schlecht verbessern, wenn man ... bei Burghausen nach Verstaerkungen sucht...


Du hast aber schon mitgekriegt, dass Burghausens Vukovic eine Ente der "Passauer Neuen Presse" war, und der Junge inzwischen bei Greuther Fürth unterschrieben haben soll? Aber was kümmert einen die Realität, wenn eine Ente so schön in die Argumentationslinie passt.....
#
Bigdog71 schrieb:
Isaakson schrieb:
fr-online.de/Beni Huggel schrieb:
"Der Michael Fink und der Benjamin Huggel sind taktisch sehr clevere Spieler", sagte Huggel, "vielleicht merken jetzt einige mal, dass es auch ohne einige Hochgelobte geht, die eigentlich auf dieser Position spielen." Weiter wollte Huggel diese verbale Spitze gegen häufig oder fast immer verletzte Mitspieler (Chris und Jones) nicht ausführen.


Hmm, ich dachte eigentlich, dass es in der Mannschaft stimmt, aber diese Aussagen scheinen doch ein wenig etwas Inhomogenität zu zeigen!
Huggel und Chris scheinen sich nicht die besten Freunde zu sein, im Training sind sie ja auch schon ein wenig aneinander geraten!


War ja klar, dass ihr wieder auf Huggel rumhackt...

Huggel und Fink haben in diesem Spiel den besten Spielmacher der Buli ausgeschaltet, Fink hat quasi ein Tor geschossen.


Ich habe deinen Beitrag nicht fertig gelesen, da du mit mir völlig den Falschen angreifst. Aus meinen bisherigen Forenbeiträgen kannst du erlesen, dass ich immer "Pro Huggel" bin und ihn für einen guten 6er halte.
#
Ruben schrieb:

Und das ewige Gerede von wegen stetiger Aufbau ist doch Quark. Fussball ist keine DDR Planwirtschaft, da wird auch schon mal ein Aufsteiger Meister oder ein Champions Leage Teilnehmer steigt fast ab. Und die juengste Mannschaft der Liga wird gerade Deutscher Meister. Wach mal auf Friedhelm....man kann sich sehr sehr schnell von 14 auf 8 verbessern, da muss man nicht 3-5 Jahre lang um den Abstieg spielen, siehe Hannover 96. Natuerlich kann man sich schlecht verbessern, wenn man mit Leuten wie Weissenberger oder Rehmer verlaengert und dann bei Burghausen nach Verstaerkungen sucht...


Jo und jener Championsleagueteilnehmer ist deshalb hinten reingerutscht, weil keine kontinuierliche Aufbauarbeit geleistet wurde, sondern schnell mal ein Haufen neuer Spieler verpflichtet wurde. Ein anderes Beispiel wäre Gladbach. Jede Menge neuer Spieler, unnötige Trainerwechsel und nun der Abstieg. Funkel hat sicher einige Fehler gemacht und seine Politik bezüglich Rehmer hat mir auch nicht geschmeckt aber die kontinuierliche Strategie von Bruchhagen geht letztlich auf. In der kommenden Saison wird die Erwartung an Funkel sicher steigen. Saison 2 nach dem Aufstieg ist rum.
#
pallazio schrieb:
Ruben schrieb:

wir haben den 5 hoechsten Zuschauerschnitt, da kann man ja wohl erwarten um Platz 8-12 mitzuspielen.


Auch wenn ich nicht genau verstehe, warum sich aus dem Zuschauerschnitt ergeben soll, wie berechtigt eine bestimmte Erwartungshaltung ist: Ich bin mir ziemlich sicher, dass FF exakt das - also ein Mitspielen um Platz 8 bis 12 - für eine ausgesprochen realistische und berechtigte Erwartungshaltung hält. Schon in dieser Saison können wir ja bei einem Sieg gegen Hertha Platz 11 belegen.

Ruben schrieb:

Natuerlich kann man sich schlecht verbessern, wenn man ... bei Burghausen nach Verstaerkungen sucht...


Du hast aber schon mitgekriegt, dass Burghausens Vukovic eine Ente der "Passauer Neuen Presse" war, und der Junge inzwischen bei Greuther Fürth unterschrieben haben soll? Aber was kümmert einen die Realität, wenn eine Ente so schön in die Argumentationslinie passt.....


ich denke Du verstehst schon was ich meine, Du must nicht jedes Wort so auf die Goldwaage legen. Dann nimm eben Coulibaly als Beispiel...soll das unser Anspruch sein?

und wenn er 8-12 fuer realistisch haelt, dann soll er es verdammt nochmal auch sagen...und nicht dann im Juli im ersten Pre-Saisons Interview erzaehlen, dass es nur gegen den Abstieg geht und alles andere Augenwischerei waere.....ich kann das nicht mehr hoeren....der Funkel bekommt jetzt eine Chance die kaum ein anderer BL Trainer mit seiner Performance diese Saison bekommen haette, naemlich eine weitere Saison.....ich hoffe er nutzt sie.
#
Isaakson schrieb:


Ich habe deinen Beitrag nicht fertig gelesen, da du mit mir völlig den Falschen angreifst. Aus meinen bisherigen Forenbeiträgen kannst du erlesen, dass ich immer "Pro Huggel" bin und ihn für einen guten 6er halte.



Ich habe deinen Post als Beispiel genommen und auch etwas Kritik an Huggel herausgelsen (da stimmt was immer noch nicht in der Manschaft). Dass du Pro-Huggel bist, weiß ich nicht, diese "fertig mach Threads" lese ich erst gar net.

Tut mir Leid, wenn ich dann den Falschen zitiert habe.
#
Ruben schrieb:
Dann nimm eben Coulibaly als Beispiel...soll das unser Anspruch sein?


Ganz im Ernst: Ich weiß nicht, an welchen Spielernamen ich unseren Anspruch festmachen soll.

Nimm das Beispiel Nelson Valdez. Der wäre wahrscheinlich hier unter "Kracher" und "Endlich wird die Eintracht mal höheren Ansprüchen gerecht" gelaufen, wenn er zu uns gekommen wäre. Und schau Dir seine Saison an. Der hat fast geheult vor Freude, als er am drittletzten Spieltag sein erstes (!) Bundesligator für Dortmund erzielt hat.

Als klar war, dass wir Takahara holen, war hier im Forum das Geheule groß. Weil er in Hamburg meist auf der Bank saß und dort als Chancentod verschrieen war, schien er den "höheren Ansprüchen" einer Eintracht nicht genügen zu können. Heute will ihn keiner mehr missen.

Ich bin mir sicher, dass in der ersten Liga eine Menge Bankdrücker und in der zweiten Liga eine Menge regelmäßig kickender Spieler umlaufen, die sich bei uns - ähnlich wie es Takahara getan hat - enorm entwickeln könnten.

In der Liga der "Bekannt aus Funk und Fernsehen"-Erstligaspieler können wir momentan nicht mitspielen und, wenn ich HB richtig verstehe, wollen wir das auch nicht. Und das finde ich grundsätzlich gut so, auch wenn HB es dem nach großen Namen gierenden Fanvolk damit nicht leicht macht.

gruß,
pallazio

der Saison um Nelson Valdez bemüht haben
#
@BigDog71

Grundsätzlich stimme ich Beni voll zu. Der ganze Hype um Chris und besonders JJ war so dermaßen groß, dass es echt schon nervte.
Bei Vielen hatte man das Gefühl, JJ und Chris werden gelobt und Beni wird niedergemacht weil das ja so sein "muss".
Beni hatte einen riesen Anteil daran, dass wir letztes Jahr nicht abgestiegen sind und diese Aussage kann man auch getrost auf diese Saison übertragen!

Nur die Art und Weise seine - grundsätzlich zustimmungswürdige - Meinung Kund zu tun, empfinde ich als etwas suboptimal.

Aber im Grunde spricht er mir aus der Seele!


Teilen