>

Koch legt Ämter nieder [Nachfolger: Bouffier]

#
Basaltkopp schrieb:
Schranz76 schrieb:
Feigling schrieb:
Soso, der Roland....


ist auch für Atomstrom.    


Interessiert aber niemanden mehr.


Wer weiss wo der anfängt zu arbeiten......
#
Schranz76 schrieb:
Feigling schrieb:
Soso, der Roland....


ist auch für Atomstrom.    


Ja, und deshalb ist bei einem Atomindustrie-Hardliner wie Koch m. E. durchaus erlaubt, dieses Thema wenigstens am Rande zu streifen.

Im übrigen ist die Atomindustrie hochsubventioniert.
Teurer Atomstrom
#
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:
Feigling schrieb:
Soso, der Roland....


ist auch für Atomstrom.    


Ja, und deshalb ist bei einem Atomindustrie-Hardliner wie Koch m. E. durchaus erlaubt, dieses Thema wenigstens am Rande zu streifen.

Im übrigen ist die Atomindustrie hochsubventioniert.
Teurer Atomstrom



Auf ein Neues:

Laut deinem Artikel:
Atomsubv.: In 59 Jahren, von 1950-2009, 165 Mrd. EUR, Versorgungsanteil: 22%

Laut focus Artikel:
Solarsubv.: In 27 Jahren, von 2008-2035, 120 Mrd. EUR, Versorgungsanteil: 1%

:neutral-face
#
Schön. Dann rechne dann mal die Endlagerung dazu. Und selbst wenn du zum Aufpassen jemanden aus dem von dir geschätzten "Präkariat" für 2€ die Stunde findest, kommen über 1Mio Jahre da schon ordentliche Sümmchen zusammen....
#
Schranz76 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:
Feigling schrieb:
Soso, der Roland....


ist auch für Atomstrom.    


Ja, und deshalb ist bei einem Atomindustrie-Hardliner wie Koch m. E. durchaus erlaubt, dieses Thema wenigstens am Rande zu streifen.

Im übrigen ist die Atomindustrie hochsubventioniert.
Teurer Atomstrom



Auf ein Neues:

Laut deinem Artikel:
Atomsubv.: In 59 Jahren, von 1950-2009, 165 Mrd. EUR, Versorgungsanteil: 22%

Laut focus Artikel:
Solarsubv.: In 27 Jahren, von 2008-2035, 120 Mrd. EUR, Versorgungsanteil: 1%

:neutral-face





Laß dir gesagt sein, das umschichten des jetzigen Atommülls in andere Zwischenlager kostet nochmal mehrere Milliarden und bis man ein vernünftiges Endlager gefunden hat braucht es nochmal mehrere Milliarden. Lieber gebe ich Geld für Solar aus als für Atommüll der über tausende Jahre schädlich ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schön. Dann rechne dann mal die Endlagerung dazu. Und selbst wenn du zum Aufpassen jemanden aus dem von dir geschätzten "Präkariat" für 2€ die Stunde findest, kommen über 1Mio Jahre da schon ordentliche Sümmchen zusammen....


der war echt gut -.....    
#
municadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schön. Dann rechne dann mal die Endlagerung dazu. Und selbst wenn du zum Aufpassen jemanden aus dem von dir geschätzten "Präkariat" für 2€ die Stunde findest, kommen über 1Mio Jahre da schon ordentliche Sümmchen zusammen....


der war echt gut -.....      


Ja, überragend, ich kugel mich jetzt noch.

Jetzt wird hier schon laufende Kosten über mehrere tausend Jahre miteingerechnet, damit man weiterhin behaupten kann, Ökostrom sei billiger.  

Darum gings hier und um nichts anderes, das Atommüll schädlich ist und die Endlagerung problematisch braucht man keinem erklären.
#
Hier vielleicht eher?
#
Ah ja, wenn der Schranz dann mal wirklich mit Fakten aufwartet die (wenn überhaupt ) schwer zu widerlegen sind und man sich demnach net mit nem Einzeiler lustig machen kann, wird der Beitrag mit Verweis auf nen 3 Jahre alten Thread gesperrt. Na denn.....
#
pelo schrieb:
FrankenAdler schrieb:
pelo schrieb:
peter schrieb:


wieso? ich sehe das mit den grünen zwar etwas anders, kann mir aber vorstellen, dass man das aus einem anderen winkel so sehen kann. den teil zu koch unterschreibe ich vollinhaltlich.


Mein Au weia bezog sich selbstverständlich nur auf die Grünen lieber Peter!  


 


Warum lachst du Fränkischer Herold(sbacher)?  


Weil ich das Au Weia auf die Grünen bezogen so herrlich passend fand  
#
Der nächste bitte: Weimar macht die Biege

Sehr schön.
#
reggaetyp schrieb:
Der nächste bitte: Weimar macht die Biege

Sehr schön.  


Was ist dadran schön, dann kommt halt der Nächste der einen ausplündert. Das sah man doch schon beim Koch, der Ersatz ist doch kein Deut besser.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der nächste bitte: Weimar macht die Biege

Sehr schön.  


Was ist dadran schön, dann kommt halt der Nächste der einen ausplündert. Das sah man doch schon beim Koch, der Ersatz ist doch kein Deut besser.


Ach Gott. Die Welt ist insgesamt einfach nur scheiße, freuen kann man sich maximal über einen Sieg der Eintracht. Nihilismus ist noch milde ausgedrückt für deine Haltung.
Und 99% der Beiträge scheiße zu finden, ist ein relativ langweiliges Vorgehen.
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der nächste bitte: Weimar macht die Biege

Sehr schön.  


Was ist dadran schön, dann kommt halt der Nächste der einen ausplündert. Das sah man doch schon beim Koch, der Ersatz ist doch kein Deut besser.


Ach Gott. Die Welt ist insgesamt einfach nur scheiße, freuen kann man sich maximal über einen Sieg der Eintracht. Nihilismus ist noch milde ausgedrückt für deine Haltung.
Und 99% der Beiträge scheiße zu finden, ist ein relativ langweiliges Vorgehen.

Du solltest mal lesen und verstehen lernen, dann würdest du nicht so ein wirres Zeug schreiben. Aber was will man von einem Medienfuzzi auch anderes erwarten, tippen ja nur noch Meldungen ab, da muss man nix mehr verstehen.
#
#
propain schrieb:

Du solltest mal lesen und verstehen lernen, dann würdest du nicht so ein wirres Zeug schreiben. Aber was will man von einem Medienfuzzi auch anderes erwarten, tippen ja nur noch Meldungen ab, da muss man nix mehr verstehen.


Ich habe schon in der Schule immer abgeschrieben.  

Selbstverständlich hat Weimars Rücktritt nichts mit Kochs Rückzug geschweige denn der Steuerfahnderaffäre oder dem Untersuchungsausschuss oder der Klage gegen die Verschleppung dessen zu tun.
Nein, selbstlos will er den Platz für jüngere Kräfte frei machen.
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:

Du solltest mal lesen und verstehen lernen, dann würdest du nicht so ein wirres Zeug schreiben. Aber was will man von einem Medienfuzzi auch anderes erwarten, tippen ja nur noch Meldungen ab, da muss man nix mehr verstehen.


Ich habe schon in der Schule immer abgeschrieben.  

Selbstverständlich hat Weimars Rücktritt nichts mit Kochs Rückzug geschweige denn der Steuerfahnderaffäre oder dem Untersuchungsausschuss oder der Klage gegen die Verschleppung dessen zu tun.
Nein, selbstlos will er den Platz für jüngere Kräfte frei machen.  


Ja, ich glaube genauso wie du an das Gute im Menschen!
#
Und mal wieder: *klick*  
#
Ole von Beust
Die Kanzlerin verliert ihren nächsten Ministerpräsidenten

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/17/ole-von-beust/morgen-verliert-die-kanzlerin-ihren-naechsten-ministerpraesidenten.html

Kriegen die irgendwas umsonst, oder warum treten die alle zurück???
#


Teilen