Super Einsatz der Bundeswehr, Noten lesen und spielen können sie jedenfalls. Frau Roth geht voll mit. Was Udo Juergens damit zu tun hat erschließt sich mir leider nicht. Auf jeden Fall wird es gerade peinlich mit dem Sonnenbrillen-kaspar. Udo würde bestimmt gerade gerne den Ton abdrehen oder das Micro entreissen...
Zuhören, hat er doch erklärt. Koch und Udo Jürgens sind dicke Freunde! Der Sonnenbrillen-Typ wird heute abend in der Kaserne bestimmt ordentlich durchbeleidigt...
Was bin ich froh, daß dieser Koch nun von der politischen Bühne abtritt. So ein übler Typ. So ein Sack, einer der unsympatischsten und verlogensten Politiker der Nachkriegszeit.
Ob "brutalstmöglicher Aufklärer", ob "jüdische Vermächtnisse", ob Doppelpass Kampagne oder sein unglaublicher letzter Wahlkampf gegen Immigranten.
„Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!“ So der Wahlkampf der CDU unter Koch, Stimmenverlust von etwa 12 Prozent war die Folge.
Bin gespannt, was sein Spezi Bouffier als MP uns zum Besten gibt. Ich denke , das wird nichts Gutes.
Spätestens beim nächsten Landtagswahlkampf werden in fast alle Koch in irgendeiner Form vermissen. Seine Anhänger als besseren Wahlkämpfer als sein Nachfolger und seine Gegner als polarisierende wählerstimmenbringende Haßfigur.
Sein unermüdliches Ringen um den gesellschaftlichen und sozialen Ausgleich und ein faires Miteinander ist legendär und hat ihm quer durch alle Bevölkerungsschichten und Parteien großen Respekt und Zuneigung verschafft.
Ein heller Kopf, der nun seinen kargen Pensionsanspruch noch etwas aufbessert. Wer will es ihm verdenken?
ghostinthemachine schrieb: Sein unermüdliches Ringen um den gesellschaftlichen und sozialen Ausgleich und ein faires Miteinander ist legendär und hat ihm quer durch alle Bevölkerungsschichten und Parteien großen Respekt und Zuneigung verschafft.
Ein heller Kopf, der nun seinen kargen Pensionsanspruch noch etwas aufbessert. Wer will es ihm verdenken?
Udo würde bestimmt gerade gerne den Ton abdrehen oder das Micro entreissen...
Also nicht nur der Dalai Lama.
Ob "brutalstmöglicher Aufklärer", ob "jüdische Vermächtnisse", ob Doppelpass Kampagne oder sein unglaublicher letzter Wahlkampf gegen Immigranten.
„Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!“ So der Wahlkampf der CDU unter Koch, Stimmenverlust von etwa 12 Prozent war die Folge.
Bin gespannt, was sein Spezi Bouffier als MP uns zum Besten gibt. Ich denke , das wird nichts Gutes.
Mein Tipp: Henninger Export und Maria Cron. Vielleicht auch einen Kümmerling.
Trinkhallentyp, was willst du da erwarten?
Wenns das nur wäre...
Die Merkel wollte nur mal wieder beweisen das sie wie immer keine Ahnung von dem hat über das sie redet.
Wenn???
Wiso???,der hat doch die Eintracht gerettet
stimmt
Ich vermisse ihn schon jetzt.
!!!