>

SaW Wochenendspokalfinalegebabbel 17.5/18.5

#
offensichtlich hat hier keiner das Interview gesehen... da ist nämlich nie die tede von einer "großen"  Lösung!
#
etienneone schrieb:
offensichtlich hat hier keiner das Interview gesehen... da ist nämlich nie die tede von einer "großen"  Lösung!  


Nein, er spricht nicht von einer "großen" Lösung: Hübner redet von einer "guten" Lösung. Wenn man etwas genauer hinhört dann ist dies auch ganz deutlich so zu verstehen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Panik habe ich keine.


Nein, nie      
#
sollte es Fink werden, dann werde ich mich schon fragen was das soll
#
Sollte, wie es im HR verbreitet wird, di Matteo jetzt auf einmal zum FC.Basel wechseln nachdem er uns seit 2 Wochen hinhält, gebe ich zu das auch bei mir der Geduldsfaden langsam reisst.
Da stehen mit Schuster und Fink zwei sicherlich nicht schlechte Trainer vor der Tür die wahrscheinlich schon unterschriebene Verträge vor sich liegen haben...lieber Bruno lass dich jetzt bitte nicht ein drittes mal von irgendjemanden hinhalten und hol einen von den beiden damit wir weitermachen können...
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn schon nen Ex Basel    Trainer, dann doch lieber Yakin als Fink


Sage ich auch.
#
planscher08 schrieb:
sollte es Fink werden, dann werde ich mich schon fragen was das soll


Dann hält man Fink offenbar für denjenigen, der von den machbaren Kandidaten am besten geeignet ist. Was sollte es denn sonst sollen? Ich kann dir jedenfalls versichern, dass man keinen Trainer holt, nur um die Fans zu ärgern. Ebenso wenig wird man allerdings einen holen, nur um den Fans  ihre "große" Lösung präsentieren zu können, von der offenbar nie die Rede war.  
#
planscher08 schrieb:
sollte es Fink werden, dann werde ich mich schon fragen was das soll


Warum?

ich bin auch nicht für Fink, aber wenn Bruno ihn als befähigt erachtet wird er es bestimmt besser wissen als wir alle.

Von daher stellt sich diese Frage doch gar nicht.
#
Di Matteo überlegt, ob er diesen Schritt gehen soll. Ich sehe da kein Hinhalten. Regt ihr euch auch über Jung auf, der überlegt, ob er zu VW gehen soll? Auch so ein Hinhalter. Oder würdet ihr sofort zusagen, bei einem Angebot aus einem anderen Land. Und ab gehts mit Kind und Kegel.
#
Ansonsten will ich immer noch Kramer....heute Abend wirds verkündet!
#
Jetzt hebt die Blöd, die Bonbonwerfer wieder in den Himmel, nur weil die schon nen Trainer haben! Der ist doch völlig unbekannt! Die werden sich in Znainz noch umschauen, wenn deren Trainerwundertüte in der EL-Quali scheitert!
#
Laaaangweilig. Ich will neue News, Infos und Gerüchte
#
erwin stein schrieb:
Ansonsten will ich immer noch Kramer....heute Abend wirds verkündet!


Frank Kramer war auch von Anfang an mein Favorit, aber ich denke das er es leider nicht wird.
#
Wenn wir noch 2 Tage ohne Trainer bleiben, sind wir sicher alle tot! Die Panik ist absolut gerechtfertigt!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir noch 2 Tage ohne Trainer bleiben, sind wir sicher alle tot! Die Panik ist absolut gerechtfertigt!  


Das geht nicht! Ich habe am Mittwoch einen Termin!  

Können wir das nicht verschieben?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir noch 2 Tage ohne Trainer bleiben, sind wir sicher alle tot!

och nö, grade jetzt, wos Wetter besser wird
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir noch 2 Tage ohne Trainer bleiben, sind wir sicher alle tot! Die Panik ist absolut gerechtfertigt!  


Lieber tot als ein M1er Idiot  ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir noch 2 Tage ohne Trainer bleiben, sind wir sicher alle tot! Die Panik ist absolut gerechtfertigt!  

Lieber tot als ein M1er Idiot  ,-)  

damit bringst jetzt den lieben raideg in einen Zwiespalt  
#
MrBoccia schrieb:
Di Matteo überlegt, ob er diesen Schritt gehen soll. Ich sehe da kein Hinhalten. Regt ihr euch auch über Jung auf, der überlegt, ob er zu VW gehen soll? Auch so ein Hinhalter. Oder würdet ihr sofort zusagen, bei einem Angebot aus einem anderen Land. Und ab gehts mit Kind und Kegel.


Roberto Di Matteo wird es nicht. Hat gestern der Eintracht abgesagt. Ich rechne jetzt fest mir Bernd Schuster.
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir noch 2 Tage ohne Trainer bleiben, sind wir sicher alle tot! Die Panik ist absolut gerechtfertigt!  

Lieber tot als ein M1er Idiot  ,-)  

damit bringst jetzt den lieben raideg in einen Zwiespalt    


Genau das war meine Absicht  


Teilen