>

SaW Wochenendspokalfinalegebabbel 17.5/18.5

#
Adler_Steigflug schrieb:
Exil-Fan schrieb:
DeMuerte schrieb:
erwin stein schrieb:
Ansonsten will ich immer noch Kramer....heute Abend wirds verkündet!


Frank Kramer war auch von Anfang an mein Favorit, aber ich denke das er es leider nicht wird.



Ich will auch den Frank Kramer!
Bitte nicht den Bernd Schuster, ich finde den irgendwie komisch.

Von Breitenreiter redet hier übrigens keiner mehr. Dabei hat der letzten Sonntag doch so kryptische Interviews gegeben, die auf einen Abschied aus Paderborn hindeuten. Hat der seinen Rausch aus Malle schon ausgeschlafen?


Kramer oder Breitenreiter würde mir auch gefallen. Aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es sich zwischen Schuster und Fink entscheidet. Das mit Di Mateo hat sich nun doch arg lange hingezogen...


RdM kommt nicht zu uns. Spätestens seitdem in Basel der Job frei ist, ist das für mich klar. Der sieht jetzt die Möglichkeit, mit Basel in der CL zu spielen und damit ist die Eintracht für den erledigt.  

In Basel spielt er national um die Meisterschaft und auf der internationalen Bühne kann er sich wieder einen Namen machen, wenn er die Gruppenphase übersteht und/oder Basel gute Spiele gegen große Vereine abliefert.

Bei der Eintracht muss er mit relativ bescheidenen Mitteln eine neue Mannschaft aufbauen. In der Bundesliga werden wir vermutlich mehr Spiele verlieren als gewinnen und maximal im gesicherten Mittelfeld landen. Und international sind wir gar nicht vertreten.

Warum sollte er also zu uns kommen?
#
Exil-Fan schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Exil-Fan schrieb:
DeMuerte schrieb:
erwin stein schrieb:
Ansonsten will ich immer noch Kramer....heute Abend wirds verkündet!


Frank Kramer war auch von Anfang an mein Favorit, aber ich denke das er es leider nicht wird.



Ich will auch den Frank Kramer!
Bitte nicht den Bernd Schuster, ich finde den irgendwie komisch.

Von Breitenreiter redet hier übrigens keiner mehr. Dabei hat der letzten Sonntag doch so kryptische Interviews gegeben, die auf einen Abschied aus Paderborn hindeuten. Hat der seinen Rausch aus Malle schon ausgeschlafen?


Kramer oder Breitenreiter würde mir auch gefallen. Aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es sich zwischen Schuster und Fink entscheidet. Das mit Di Mateo hat sich nun doch arg lange hingezogen...


RdM kommt nicht zu uns. Spätestens seitdem in Basel der Job frei ist, ist das für mich klar. Der sieht jetzt die Möglichkeit, mit Basel in der CL zu spielen und damit ist die Eintracht für den erledigt.  

In Basel spielt er national um die Meisterschaft und auf der internationalen Bühne kann er sich wieder einen Namen machen, wenn er die Gruppenphase übersteht und/oder Basel gute Spiele gegen große Vereine abliefert.

Bei der Eintracht muss er mit relativ bescheidenen Mitteln eine neue Mannschaft aufbauen. In der Bundesliga werden wir vermutlich mehr Spiele verlieren als gewinnen und maximal im gesicherten Mittelfeld landen. Und international sind wir gar nicht vertreten.

Warum sollte er also zu uns kommen?  


Roger Schmidt hat Salzburg trotz besagter Umstände verlassen, um bei uns Bundesliga zu spielen, bis dann Leverkusen dazwischen gefunkt hat. Es sagt schon einiges aus, dass Basel im letzten Jahrzehnt fast immer Meister war, aber trotzdem einen Haufen Trainer wie Gross, Fink, Vogel, Yakin den Verein verlassen haben.

Ist aber erstmal egal, ich denke da wird noch einiges an Spekulatius auf uns zukommen, und jede Woche heißt es dann "Zeitnah..... bis nächsten Freitag........am Montag.......könnte alles ganz schnell gehen..." usw.
#
So langsam wirds zur Lachnummer.
Kommentare wie "namhafte Spieler", "große Lösung bei der Trainerfrage" oder "zeitnahe Entscheidung" das ist alles sehr schwammig und kann die Erwarungshaltung des Umfelds sowieso nicht erfüllen.
Ich vermisse die Zeiten als man noch im hintergrund gearbeitet hat, ohne Kommentare an die Medien abzugeben.
Dazu kommt, das die Enttäuschung über die schlechte Handhabung bei der Trainerentscheidung immer größer wird. Armin hat seinen Abgang in der Winterpause mitgeteilt und wir suchen immer noch nach der zeitnahen Lösung???
Jetzt bin ich auf die namhaften Spieler gespannt... Hoffentlich keine überalterten, veletzungsanfällige, Ex-Leistungsträger...
#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da muss was faul sein ! Meine Meinung.

Drama queen.



Warum Drama ??

Normal ist das was bei uns abgeht jendesfalls nicht.
Das hat nichts mit einem Drama zu tun.

Wie gesagt, wir haben schon oft neue Trainer verpflichtet und die wurden auch sorgfältig ausgesucht und teilweise hatten wir noch weniger Geld zur verfügung oder waren in der 2. Liga und nie hat die Trainersuche solche Ausmaße angenommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da muss was faul sein ! Meine Meinung.

Drama queen.



Warum Drama ??

Normal ist das was bei uns abgeht jendesfalls nicht.
Das hat nichts mit einem Drama zu tun.

Wie gesagt, wir haben schon oft neue Trainer verpflichtet und die wurden auch sorgfältig ausgesucht und teilweise hatten wir noch weniger Geld zur verfügung oder waren in der 2. Liga und nie hat die Trainersuche solche Ausmaße angenommen.


http://www.youtube.com/watch?v=CGnfKnfY6EM
#
auch wenn er sagt dass es nicht als Kritik an BH zu verstehen ist...  es IST. e deutliche Schelte für BH.  und auch nicht unbegründet...
#
Ist ja alles Spekulation.
Aber ich glaube entweder dass di Matteo der Eintracht abgesagt hat. BH hat ihn gebeten dies noch nicht bekannt zu geben, da dies wieder einen Shitstorm ausgelöst hätte.
Oder dass di Matteo schon die ganze Zeit ein Ablenkungsmanöver war um in Ruhe mit dem anderen Kandidaten zu verhandeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da muss was faul sein ! Meine Meinung.

Drama queen.



Warum Drama ??

Normal ist das was bei uns abgeht jendesfalls nicht.
Das hat nichts mit einem Drama zu tun.

Wie gesagt, wir haben schon oft neue Trainer verpflichtet und die wurden auch sorgfältig ausgesucht und teilweise hatten wir noch weniger Geld zur verfügung oder waren in der 2. Liga und nie hat die Trainersuche solche Ausmaße angenommen.


Ich habe dich als drama queen bezeichnet.
Feststehender Begriff übrigens und nicht zum partiellen Zitieren geeignet.
#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da muss was faul sein ! Meine Meinung.

Drama queen.



Warum Drama ??

Normal ist das was bei uns abgeht jendesfalls nicht.
Das hat nichts mit einem Drama zu tun.

Wie gesagt, wir haben schon oft neue Trainer verpflichtet und die wurden auch sorgfältig ausgesucht und teilweise hatten wir noch weniger Geld zur verfügung oder waren in der 2. Liga und nie hat die Trainersuche solche Ausmaße angenommen.


Ich habe dich als drama queen bezeichnet.
Feststehender Begriff übrigens und nicht zum partiellen Zitieren geeignet.



Er reisst nun halt gerne mal Zitate aus dem Zusammenhang. Dafür braucht er nicht einmal einen ganzen Satz!  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da muss was faul sein ! Meine Meinung.

Drama queen.



Warum Drama ??

Normal ist das was bei uns abgeht jendesfalls nicht.
Das hat nichts mit einem Drama zu tun.

Wie gesagt, wir haben schon oft neue Trainer verpflichtet und die wurden auch sorgfältig ausgesucht und teilweise hatten wir noch weniger Geld zur verfügung oder waren in der 2. Liga und nie hat die Trainersuche solche Ausmaße angenommen.


http://www.youtube.com/watch?v=CGnfKnfY6EM


Wie gesagt, jeder sieht es halt momentan anders.

Ich habe nur ein Problem wie das ganze von unseren Verantwortlichen kommuniziert wird !!!
Das stört mich am meisten.

Es hätte gereicht zu sagen, sorry fans bitte habt noch etwas geduld , wir arbeiten
an guten Lösungen bei Spielern und dem neuen Trainer.

Das hätte gereicht.
Dazu vielleicht ein zeitrahmen von 4 Wochen gesetzt.

Aber nein man versucht die Fans mit großen Worten und Optimismus zu beruhigen.

Das ist sowieso nicht möglich und die Medien bekommen zusätzliches Schießpulver !


Das ärgert mich.


Geil finde ich ja, das Bender ein interview gibt und dann gleichzeitig fordert,
das die Verantwortlichen verschwiegener sein müssten.
#
1martin3 schrieb:

Roger Schmidt hat Salzburg trotz besagter Umstände verlassen, um bei uns Bundesliga zu spielen, bis dann Leverkusen dazwischen gefunkt hat.


Ach, wir wollten den gar nicht als Trainer?
#
etienneone schrieb:
auch wenn er sagt dass es nicht als Kritik an BH zu verstehen ist...  es IST. e deutliche Schelte für BH.  und auch nicht unbegründet...  


Sehe ich anders. Genau der, den Bender verteigt, scheint doch alles auszuplaudern. Den Abgang von Veh und die Info über Di Matteo hat er doch angeblich auch der Sportblöd gesteckt.
#
DBecki schrieb:
1martin3 schrieb:

Roger Schmidt hat Salzburg trotz besagter Umstände verlassen, um bei uns Bundesliga zu spielen, bis dann Leverkusen dazwischen gefunkt hat.


Ach, wir wollten den gar nicht als Trainer?


#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
1martin3 schrieb:

Roger Schmidt hat Salzburg trotz besagter Umstände verlassen, um bei uns Bundesliga zu spielen, bis dann Leverkusen dazwischen gefunkt hat.


Ach, wir wollten den gar nicht als Trainer?


 


Nein, in der Tat sollte er als Spielertrainer kommen, als Hochkaräter, du verstehst?

So hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen  :neutral-face
#
Im Moment tut mir der Bruno manchmal ein bisschen leid. Nach der Absage von Schmidt musste er sich umorientieren, aber wer sagt denn hier, dass er nicht vorher schon Alternativen in der Hinterhand hatte ? Wenn er 2 Tage nix zur Trainersuche sagt werden die Leute hier nervös und hacken sich fast gegenseitig die Köpfe ab, aber wenn er dann mal ein Interview gibt weil er merkt wie unruhig es langsam wird, ist es auch wieder nicht recht. Keiner weiß was hinter den Kulissen bei den Verhandlungen abläuft, aber jeder urteilt darüber.

Bruno möchte einen Trainer verpflichten, bei dem alles passt. Mit dem man langfristig eine Arbeit weiterführen kann, die BH und AV in den letzten 2, 3 Jahren aufgebaut haben. Wenn  (vermutlich) diese Woche ein Trainer vorgestellt wird, dann wird es einer sein der Bruno mit seinem Konzept und seinen Vorstellungen überzeugt hat. Völlig egal ob er dann Di Matteo, Fink oder Yakin heißt. Eine Garantie gibts vorher nie und jedem wird man es auch nie recht machen können. Ich wünsche mir nur von jedem, dass der neue Trainer von Beginn an eine faire Chance erhält.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Keiner weiß was hinter den Kulissen bei den Verhandlungen abläuft, aber jeder urteilt darüber.



Nicht jeder.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Keiner weiß was hinter den Kulissen bei den Verhandlungen abläuft, aber jeder urteilt darüber.



Nicht jeder.    


Doch   Ausnahmslos jeder.
(Bis auf mich. Ich weiß alles & kann alles aber das steht ja nicht zur Debatte)  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Keiner weiß was hinter den Kulissen bei den Verhandlungen abläuft, aber jeder urteilt darüber.



Nicht jeder.    


Doch   Ausnahmslos jeder.
(Bis auf mich. Ich weiß alles & kann alles aber das steht ja nicht zur Debatte)    


Babbel net.  
#
Hyundaii30 schrieb:
(...)Wie gesagt, wir haben schon oft neue Trainer verpflichtet und die wurden auch sorgfältig ausgesucht und teilweise hatten wir noch weniger Geld zur verfügung oder waren in der 2. Liga und nie hat die Trainersuche solche Ausmaße angenommen.


Seit wann bist du Eintracht Fan? 2 Wochen?
#
Das Interview mit dem Frankfurter Opern-Intendant Bernd Loebe gefällt mir.  


Teilen