>

SaW Wochenendspokalfinalegebabbel 17.5/18.5

#
DeMuerte schrieb:
frunk schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte kommt auch auf die Liste    

Freibierliste?



[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvYm9lc2UyMjAuZ2lm[/img]


Frau Rauscher mit Karnevalsmaske? Geil !!!  


Also doch eine Trainerin??  


Ja klar, was denkst du denn. Da sich die Bibi stes ziert uns zu (ver) pfeiffen, dann brauchen wir doch zumindest eine Tarinerin welche uns die "Flötentöne" bei bringt.


Wo liegt denn Tarin?
#
planscher08 schrieb:
soso namenhafte Spieler. Fragt sich nur was man unter namenhaft versteht? Wird sicher Gurken wie Westermann sein.


Du kannst auch immer nur schwarzsehen und -malen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest sollen namhafte Spieler kommen. Spieler ohne Namen wären ja auch irgendwie blöd.
Was oll man  da bei der Aufstelllung rufen? Oder was soll man schreiben, wenn man auf einen der namenlosen Spieler bei Werners Tippspiel tippt?

Pro Spieler mit Namen!  


 das wollte ich auch schon schreiben. Namhafte Spieler ist ein dehnbarer Begriff. Ein Spieler aus er dritten liegen hat auch einen Namen.
#
Mein Gott, i werd noch narrisch. Bin schon ganz hibbelisch. Wer wird's denn nun?
na, vllt. ist das ja doch vom Ausgang der Relegationsspiele abhängig...
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
soso namenhafte Spieler. Fragt sich nur was man unter namenhaft versteht? Wird sicher Gurken wie Westermann sein.


Du kannst auch immer nur schwarzsehen und -malen, oder?  


Ich verbitte dir so abwegig über einen Nationalspieler wie Westermann zu urteilen. Wir können froh sein wenn wir so einen Löw jünger in unseren Reihen hätten.  
#
Die machen mich wahnsinnig.

Jetzt fängt der Bender auch noch an von namenhaften Spielern zu reden.

Können die nicht einfach ruhig sein, bis die Verträge unterschrieben sind.

Angeblich hätte außer RS keiner abgesagt.
Frage mich warum man es dann nicht hinbekommt ein Zeitfenster zu nennen.

Ich komme mir vor als würden wir den ersten Trainer der Vereinsgeschichte verpflichten.

Ich glaube früher haben die wohl die Trainer ausgewürfelt, weil es da schneller ging.

Das man mal 1-2 Wochen länger braucht ist ja ok.
Aber man redet seit ca. 6 Wochen von finalen Gesprächen.
Da muss was faul sein ! Meine Meinung.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
soso namenhafte Spieler. Fragt sich nur was man unter namenhaft versteht? Wird sicher Gurken wie Westermann sein.


Du kannst auch immer nur schwarzsehen und -malen, oder?  


Ich verbitte dir so abwegig über einen Nationalspieler wie Westermann zu urteilen. Wir können froh sein wenn wir so einen Löw jünger in unseren Reihen hätten.    


Dann wäre seine Nationalmannschaftkarriere aber vorbei.
#
DeMuerte schrieb:
erwin stein schrieb:
Ansonsten will ich immer noch Kramer....heute Abend wirds verkündet!


Frank Kramer war auch von Anfang an mein Favorit, aber ich denke das er es leider nicht wird.



Ich will auch den Frank Kramer!
Bitte nicht den Bernd Schuster, ich finde den irgendwie komisch.

Von Breitenreiter redet hier übrigens keiner mehr. Dabei hat der letzten Sonntag doch so kryptische Interviews gegeben, die auf einen Abschied aus Paderborn hindeuten. Hat der seinen Rausch aus Malle schon ausgeschlafen?
#
planscher08 schrieb:
soso namenhafte Spieler. Fragt sich nur was man unter namenhaft versteht? Wird sicher Gurken wie Westermann sein.


Ihr Vögel kotzt mich nur noch an! Trainer, Spieler, Finanzen....ihr wisst und könnt grundsätzlich alles besser.

Wacht mal auf! Ihr Typen seid in der Fußballwelt weniger als Nichts. Und das hat auch gute Gründe!
#
Hyundaii30 schrieb:
Die machen mich wahnsinnig.

Jetzt fängt der Bender auch noch an von namenhaften Spielern zu reden.

Können die nicht einfach ruhig sein, bis die Verträge unterschrieben sind.

Angeblich hätte außer RS keiner abgesagt.
Frage mich warum man es dann nicht hinbekommt ein Zeitfenster zu nennen.

Ich komme mir vor als würden wir den ersten Trainer der Vereinsgeschichte verpflichten.

Ich glaube früher haben die wohl die Trainer ausgewürfelt, weil es da schneller ging.

Das man mal 1-2 Wochen länger braucht ist ja ok.
Aber man redet seit ca. 6 Wochen von finalen Gesprächen.
Da muss was faul sein ! Meine Meinung.


Ganz cool bleiben, ich kann dir versichern, dass die Arbeit als Trainer eine Herausforderung darstellt. Ich muss nur noch mit meinem Berater die Konditionen durchsprechen, dann könnte ich zeitnah mein Trainer Engagement bei Eintracht bestätigen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da muss was faul sein ! Meine Meinung.

Drama queen.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
soso namenhafte Spieler. Fragt sich nur was man unter namenhaft versteht? Wird sicher Gurken wie Westermann sein.


Du kannst auch immer nur schwarzsehen und -malen, oder?  


Ich verbitte dir so abwegig über einen Nationalspieler wie Westermann zu urteilen. Wir können froh sein wenn wir so einen Löw jünger in unseren Reihen hätten.    


Immerhin hat er immer recht gerne gegen uns getroffen. Das würden wir somit umgehen  
Es sei denn, er schießt viele Eigentore  
#
Exil-Fan schrieb:
DeMuerte schrieb:
erwin stein schrieb:
Ansonsten will ich immer noch Kramer....heute Abend wirds verkündet!


Frank Kramer war auch von Anfang an mein Favorit, aber ich denke das er es leider nicht wird.



Ich will auch den Frank Kramer!
Bitte nicht den Bernd Schuster, ich finde den irgendwie komisch.

Von Breitenreiter redet hier übrigens keiner mehr. Dabei hat der letzten Sonntag doch so kryptische Interviews gegeben, die auf einen Abschied aus Paderborn hindeuten. Hat der seinen Rausch aus Malle schon ausgeschlafen?


Kramer oder Breitenreiter würde mir auch gefallen. Aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es sich zwischen Schuster und Fink entscheidet. Das mit Di Mateo hat sich nun doch arg lange hingezogen...
#
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
frunk schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte kommt auch auf die Liste    

Freibierliste?



[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvYm9lc2UyMjAuZ2lm[/img]


Frau Rauscher mit Karnevalsmaske? Geil !!!  


Also doch eine Trainerin??  


Ja klar, was denkst du denn. Da sich die Bibi stes ziert uns zu (ver) pfeiffen, dann brauchen wir doch zumindest eine Tarinerin welche uns die "Flötentöne" bei bringt.


Wo liegt denn Tarin?


Das ist das 27. Schweizer Kanton  
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
soso namenhafte Spieler. Fragt sich nur was man unter namenhaft versteht? Wird sicher Gurken wie Westermann sein.


Du kannst auch immer nur schwarzsehen und -malen, oder?  


Ich verbitte dir so abwegig über einen Nationalspieler wie Westermann zu urteilen. Wir können froh sein wenn wir so einen Löw jünger in unseren Reihen hätten.    


Immerhin hat er immer recht gerne gegen uns getroffen. Das würden wir somit umgehen  
Es sei denn, er schießt viele Eigentore    


Der wird aber ab heute Abend nie wieder gegen uns treffen. Deswegen darf er gerne da bleiben wo der Fisch schon auf dem Rücken schwimmt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Die machen mich wahnsinnig.


Da siehst Du mal, wie es uns seit Jahren mit Dir geht!
Endlich bist Du auch mal fällig und nicht immer nur wir!  
#
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
frunk schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte kommt auch auf die Liste    

Freibierliste?



[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvYm9lc2UyMjAuZ2lm[/img]


Frau Rauscher mit Karnevalsmaske? Geil !!!  


Also doch eine Trainerin??  


Ja klar, was denkst du denn. Da sich die Bibi stes ziert uns zu (ver) pfeiffen, dann brauchen wir doch zumindest eine Tarinerin welche uns die "Flötentöne" bei bringt.


Wo liegt denn Tarin?


Das ist das 27. Schweizer Kanton    


Richtig, das Schwesterkanton vom Tessin! ,-)
#
Dieses Geschwätz das die Mainzer nur 4 Tage gebraucht haben bis sie einen Trainer hatten.
Die haben bereits im Januar bei David Wagner (BVB 2) angefragt.
Die brauchten auch lange nur konnten sie besser mit den Medien umgehen. Interessiert sich ja auch niemand für die außer die AZ.
#
anno-nym schrieb:
Dieses Geschwätz das die Mainzer nur 4 Tage gebraucht haben bis sie einen Trainer hatten.
Die haben bereits im Januar bei David Wagner (BVB 2) angefragt.
Die brauchten auch lange nur konnten sie besser mit den Medien umgehen. Interessiert sich ja auch niemand für die außer die AZ.


Eben, aber das wollen manche Leute hier ja weder lesen noch wahr haben.
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte schrieb:
frunk schrieb:
DeMuerte schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
DeMuerte kommt auch auf die Liste    

Freibierliste?



[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvYm9lc2UyMjAuZ2lm[/img]


Frau Rauscher mit Karnevalsmaske? Geil !!!  


Also doch eine Trainerin??  


Ja klar, was denkst du denn. Da sich die Bibi stes ziert uns zu (ver) pfeiffen, dann brauchen wir doch zumindest eine Tarinerin welche uns die "Flötentöne" bei bringt.


Wo liegt denn Tarin?


Das ist das 27. Schweizer Kanton    


Richtig, das Schwesterkanton vom Tessin! ,-)  


Der Bruno ist eben ein Fuchs. Der findet Trainer (innen) in Gegenden welche noch keine Sau kennt.


Teilen