>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
SGE-Rocker schrieb:
ChaosAdler schrieb:
wie kann man den heute spielen lassen und dann noch als kapitän, er sollte sich schämen die kapitänsbinde zu tragen


genau, und bitte auch ohne Barnetta, ohne Joselu und ohne Jung. Und natürlich sollte Armin nicht auf der Bank sitzen. Also wirklich, Skandal!


Einen Unterschied in der Art und Weise sowie der Professionalität der Abgänge siehst Du nicht zwischen Schwegler und den von Dir Genannten?

Ich hätte ihn wie gesagt gezwungen, heute als einziger in blau zu spielen. Wo doch die Eintracht so gar nicht seinen Idealen entsprochen hat und er sich sooo mit dem Hoppenheimer Modell identifiziert...
#
Ja er hat sich zum Schluss nicht richtig verhalten. Das bekommt man mit, ohne Hintergründe zu kennen.
Heribert hatte bei der PK die richtige Breitseite parat.  
Jetzt isses aber doch auch gut damit.
In Zeiten wo es wichtig war, dass nicht alle Ratten das sinkende Schiff verlassen, war auf ihn Verlass. warum auch immer.
Wenn ich eins gegen das andere abwiege, fällt es mir trotzdem nicht schwer ihm für das geleistete zu danken. Auch wenn das aktuell wohl eher unpopulär ist  
#
Schwegler ist weg! Nachtreten?

Eigentlich können diese Threads alle ins Nirvana!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
powder schrieb:
...der beste und größte eintrachtfan aller zeiten und die einzige legitime forengröße ...

Wer ist denn das?

dreimal darfste raten

Powder, Uwes Bein, Roy Grießbrei?

kenn isch net, wer ist das? Deine Kakerlaken?



na na na
#
Gestern dachte ich mir nach dem Kick als die Mannschaft zum Gästeblock kam: hör gut zu, Pirmin, das war das letzte mal, dass 4000 Fans deine Mannschaft nach nem bedeutungslosen Langeweilekick feiern.

Aber vielleicht genießt er ja in Zukunft den Applaus der mitreisenden 250 SAP-Kunden.
#
reggaetyp schrieb:
Gestern dachte ich mir nach dem Kick als die Mannschaft zum Gästeblock kam: hör gut zu, Pirmin, das war das letzte mal, dass 4000 Fans deine Mannschaft nach nem bedeutungslosen Langeweilekick feiern.

Aber vielleicht genießt er ja in Zukunft den Applaus der mitreisenden 250 SAP-Kunden.


vielleicht ist er ja geräuschempfindlich
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gestern dachte ich mir nach dem Kick als die Mannschaft zum Gästeblock kam: hör gut zu, Pirmin, das war das letzte mal, dass 4000 Fans deine Mannschaft nach nem bedeutungslosen Langeweilekick feiern.

Aber vielleicht genießt er ja in Zukunft den Applaus der mitreisenden 250 SAP-Kunden.


vielleicht ist er ja geräuschempfindlich


Ja, er hatte sich auch beim letzten Spiel gegen Wolfsburg, als wir uns für die EL qualifizierten, erschrocken über den Lärm im Waldstadion beim Tor für Leverkusen und unserem Ausgleich.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Zicolov schrieb:
Larruso schrieb:
Ich hoffe er spielt morgen nochmal und hoffe auf eine entsprechende DAUER-Reaktion des Blocks.

[...]kann/darf/muss auch Herr Schwegler "gebührend" verabschiedet werden.

[edit Xaver08: bei allem nachvollziehbarem Ärger, muß doch ned....]

GEREIZT!!!!



Kirche im Dorf lassen? Alter komm mal runter. Du redest immer noch über einen Spieler, der 5 Jahre in jedem Spiel alles für die SGE gegeben hat. Jetzt hier in den Pöbel-Kanon einzustimmen, finde ich ziemlich billig... Klar ist das eine ganz bittere Nummer für uns, aber das ist für mich noch kein Grund jetzt alles positive zu ignorieren.  


Vergiss es ... Du wirst die Leute aus dem "Jetzt ist Schweglers Zeit hier nur noch Scheiße gewesen-Lager" nicht bekehren!    


Hab ich auch schon gemerkt. Eigentlich traurig. Von den Spielern wird immer ewige Treue und Dankbarkeit verlangt, selbst wird aber augenblicklich alles verteufelt und jeder Verdienst abgesprochen. Ein bisschen undankbar darf man das schon finden.
#
PhillySGE schrieb:
Wie oft denn noch?
Er hat den Vertrag in Hoffenheim erst am Montag nach dem Leverkusenspiel unterschrieben. WIe soll er da vorher verabschiedet werden???

Und aufm Rückweg nach FFM ist durch eine undichte stelle in Hoffenheim der Deal bekannt geworden.  


Exakt. Und dass die Hopper das nicht ohne Absicht haben durchsickern lassen, ist auch nicht ausgeschlossen. Aber das muss uns letztlich gar nicht interessieren, weil es überhaupt nix ändert.
#
Basaltkopp schrieb:
ducatisti schrieb:
über kurz oder lang ist nur ein Platz auf der Bank bzw. auf der Tribüne sicher. Ochs ,Chris,Russ ,Franz sind die besten Beispiele.


Chris und Franz kannst Du da nicht mitzählen, die hatten auch sehr viel Verletzungspech. Beide wären meines Erachtens Stammspieler gewesen, wenn sie durchgehend fit geblieben wären.
Abgesehen davon hat Schwegler, sofern er fit bleibt, ganz sicher die sportliche Qualität, sich im Dorf durchzusetzen. Wenn er genug gebauchpinselt und gehätschelt und getätschelt wird.    


Sehe ich auch so, minus Bauchpinseln etc.. Chris war einfach körperlich schon ziemlich durch, der war froh überhaupt irgendwo unter zu kommen. Der wäre garantiert gern bei uns geblieben, hat aber kein neues Angebot erhalten. Franz hat gepokert, auf den ersten Blick gewonnen (Bundesligist, langer, gut dotierter Vertrag) und dann doch ziemlich verloren - vor allem Zeit und Nerven.
Beim Blick auf die Hopp-Truppe kann ich nur sagen, dass der Pirmin da mit ziemlicher Sicherheit Stammkraft wird, so er denn fit ist. So ungern ich das sage: Die werden nächste Saison eine starke Truppe haben, nach Jahren haben sie endlich mal einen guten Torwart geholt, wobei ich den Schritt von Freiburg nach Hoppenheim nur bedingt nachvollziehen kann. Erschreckenderweise bin ich da zum ersten mal der Meinung von Jens Lehmann, das hat's auch selten gegeben...  
#
Auch wenn er leider noch eineinhalb Monate fürs Nichtstun entlohnt wird, kann man den Thread doch schon ins Andere Vereine verschieben, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn er leider noch eineinhalb Monate fürs Nichtstun entlohnt wird, kann man den Thread doch schon ins Andere Vereine verschieben, oder?


Ich hatte deswegen sogar schon den AB... Aber für die Mods ist er wohl noch einer von uns...  
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn er leider noch eineinhalb Monate fürs Nichtstun entlohnt wird, kann man den Thread doch schon ins Andere Vereine verschieben, oder?


Ich hatte deswegen sogar schon den AB... Aber für die Mods ist er wohl noch einer von uns...    


Fürt mich ist die Sache schon längst abgehakt.

Auf zum Neustart mit frischen Spielern.
#
Ich wünsche ihm alles gute,danke für die 5 Jahre bei der Eintracht,schade,aber es ist seine Entscheidung.
#
ich weiss garnet, was Ihr eigentlich wollt.?????Wundert euch es, dass Rhode und jetzt auch Schwegler gehen, sogar auch Jung den Verein verlassen?? Was die sportlichen Perspektiven bei den Hessen angeht, pfeiffen es doch schon mittlerweile die Spatzen vom Dach, dass die verantwortlichen seit Jahren bewußt nicht gewillt sind, die sportlichen Perspektiven dieses Vereins zu erhöhen, wirklich mal den nächsten sportlichenSchritt nach oben zu machen. Da es deutlich mehr Geld bedürfe, dies aber kategorisch von Bruchhagen abgelehnt wird, bleibt der verein da stehen, wo er eigentlich von Niveau 2005 schon war. Seitens der Führung an die Leistungsträger (Rhode, Jung, Schwegler, Meier) snd bis heute keine Signale gekommen, dass man die Grundsituation wirklich einmal ändern möchre. und solange dieser Verein das nicht ändert, wird doeser Klub Mittelmaß bleiben bzw. ständig mehr oder mal weniger gegen den Abstieg kämpfen müssen. Heribert Bruchhagen reicht das. Hauptsache 1. Liga und blos nicht absteigen. Dafür reicht auch die Politik. Bruchhagens hat den Verein sicher absolut gesund gemacht, aber wirklich sportlich weiterentwickelt bis heute nicht wirklich. Keine Visionen formuliert bis heute, wo soll der veerin mal in 5 10 Jahren stehen. Nichts. Die Leistungsträgerghen auch Jung wird gehen und dann wird es qualitätsmässig ein so grosses Loch geben, dass wenn da nicht mehr geld reingebuttert wird, dieser verein nach unten stagniert, dessen bin ich mir sicher. Diese Leistungsträger die jetzt gehen bekommt die eintracht nie wieder für so wenig Geld, bin mal gepannt wer da alles au´dläuft in der komm. Saiaon. wenn ein 2. Liga trainer kommt, mich würde es nicht wundern. no no, der weg dieses Vereins geht ganz klar nach unter, es sei denn die herren da oben kapieren es endlich. Man hätte nach der euroliga Qualifikation rund um die Leistungsträger den Mut haben müssen mal 15/20 Millionen Euro (Beispiel) in 1 bis 2 Hochkaräter zu stecken und dann mal das Zel ausgeben müssen, den 6. Platz wiederversuchen  zu erreichen. Statt desse hat man gleich zu Anfang d. neuen Saison gesagt, bloss nicht absteigen. soooo kann ich keinen Klub weiterentwickeln. ich bin froh wenn HB geht. Noch 1 Jahr!!!!!!!!!!!
#
schlaf mal deinen mächtigen Vollsuff aus, dann formulierst dein Geschwurbel neu und lesbar.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Rhode


da habe ich aufgehört zu lesen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
dass Rhode und jetzt auch Schwegler gehen, .... Seitens der Führung an die Leistungsträger (Rhode, ..


Wer???
#
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Rhode


da habe ich aufgehört zu lesen.


Der Rest ist auch nur das Standard-Schwachsinnsgelaber von dem User... mehr Geld ausgeben und teure Spieler holen = mehr Erfolg. Also alles in allem nicht erwähnenswert...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
ich weiss garnet, was Ihr eigentlich wollt.?????Wundert euch es, dass Rhode und jetzt auch Schwegler gehen, sogar auch Jung den Verein verlassen?? Was die sportlichen Perspektiven bei den Hessen angeht, pfeiffen es doch schon mittlerweile die Spatzen vom Dach, dass die verantwortlichen seit Jahren bewußt nicht gewillt sind, die sportlichen Perspektiven dieses Vereins zu erhöhen, wirklich mal den nächsten sportlichenSchritt nach oben zu machen. Da es deutlich mehr Geld bedürfe, dies aber kategorisch von Bruchhagen abgelehnt wird, bleibt der verein da stehen, wo er eigentlich von Niveau 2005 schon war. Seitens der Führung an die Leistungsträger (Rhode, Jung, Schwegler, Meier) snd bis heute keine Signale gekommen, dass man die Grundsituation wirklich einmal ändern möchre. und solange dieser Verein das nicht ändert, wird doeser Klub Mittelmaß bleiben bzw. ständig mehr oder mal weniger gegen den Abstieg kämpfen müssen. Heribert Bruchhagen reicht das. Hauptsache 1. Liga und blos nicht absteigen. Dafür reicht auch die Politik. Bruchhagens hat den Verein sicher absolut gesund gemacht, aber wirklich sportlich weiterentwickelt bis heute nicht wirklich. Keine Visionen formuliert bis heute, wo soll der veerin mal in 5 10 Jahren stehen. Nichts. Die Leistungsträgerghen auch Jung wird gehen und dann wird es qualitätsmässig ein so grosses Loch geben, dass wenn da nicht mehr geld reingebuttert wird, dieser verein nach unten stagniert, dessen bin ich mir sicher. Diese Leistungsträger die jetzt gehen bekommt die eintracht nie wieder für so wenig Geld, bin mal gepannt wer da alles au´dläuft in der komm. Saiaon. wenn ein 2. Liga trainer kommt, mich würde es nicht wundern. no no, der weg dieses Vereins geht ganz klar nach unter, es sei denn die herren da oben kapieren es endlich. Man hätte nach der euroliga Qualifikation rund um die Leistungsträger den Mut haben müssen mal 15/20 Millionen Euro (Beispiel) in 1 bis 2 Hochkaräter zu stecken und dann mal das Zel ausgeben müssen, den 6. Platz wiederversuchen  zu erreichen. Statt desse hat man gleich zu Anfang d. neuen Saison gesagt, bloss nicht absteigen. soooo kann ich keinen Klub weiterentwickeln. ich bin froh wenn HB geht. Noch 1 Jahr!!!!!!!!!!!


15-20 Mio in einen oder zwei Hochkaräter stecken.    

Ich hab mir den Scheiß echt durchgelesen.  


Teilen