>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Aragorn schrieb:
Das ein Spieler wechselt, ist sein gutes Recht. Allerdings stößt mir der Stil sehr sauer auf!


Genauso siehts aus.. Aber gut, ist jetzt rum... Haken an die "Ära Schwegler"
machen und gut ist. Bruno wird uns bestimmt noch eine Alternative für das
DM präsentieren.. Auch wenn es schwer fallen wird. Ein zu 100 % fitter
Pirmin, wird leider schwer zu ersetzen sein.. Naja, schaun mer mal..
#
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Da werden schnelle Urteile gefällt und grundsätzlich erstmal das schlimmste vermutet. Schwegler sagt jetzt, er hätte es lieber selbst mitgeteilt, aber es habe eine undichte Stelle gegeben. Kann stimmen, muss nicht stimmen, aber vorstellen kann man es sich ja schon. Manchmal sollte man auch ein bisschen auf seine eigene Einschätzung vertrauen, und die war bei Schwegler ja doch durchweg eher so, dass er zumindest ein guter Typ zu sein schien.
Wir werden es nie so genau erfahren, aber ich bin mit der Sache so oder so im Reinen. Er war ein wichtiger Spieler für uns, jetzt ist er es nicht mehr, es wird auch ohne ihn ganz gut weitergehen.
#
Siam-J schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Siam-J schrieb:
Aus Loyalität bei einem Verein bleiben, dessen Anhänger ihm Verletzungen wünschen!  im Nachhinein müsste man sagen : alles richtig gemacht Pirmin.

Enttäuschung Ist verständlich und sicher war das Vorgehen auch nicht astrein. Aber so eine Hexenjagd ist ja echt übel.



hab ich was verpasst von wegen Verletzungen?


Es gab genau einen Kommentar in die Richtung und wenn man schaut von wem, muss man auch den nicht ernst nehmen...  

Ja hast Recht.
Mir würde halt allgemein einfach etwas mehr Toleranz zusagen.
Hatte auch gehofft, dass er es Alex Meier nachmacht und sowas wie ein Eintrachturgestein wird. Ist halt nicht so.
Wahrscheinlich geht es sogar vordergründig ums Geld. Aber ich kann's nachvollziehen, wenn man mit 33 lieber 15 Millionen, als vielleicht 8 Millionen beiseite gelegt hat. Wenn jemand sagt, ich bleibe einem Verein treu, da fühl ich mich wohl und Loyalität IST mir wichtig - Respekt, Aber auch die andere Variante ist imho nicht verwerflich.



Nochmal: Es widert die meisten nicht an, dass er wechselt, sondern auf welche Art und Weise er dies tut!

Rode: ***** in der Hose = Respektabel
Schwegler: Kein ***** in der Hose = Armselig und ehrlos
#
Rhaegar79 schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Da werden schnelle Urteile gefällt und grundsätzlich erstmal das schlimmste vermutet. Schwegler sagt jetzt, er hätte es lieber selbst mitgeteilt, aber es habe eine undichte Stelle gegeben. Kann stimmen, muss nicht stimmen, aber vorstellen kann man es sich ja schon. Manchmal sollte man auch ein bisschen auf seine eigene Einschätzung vertrauen, und die war bei Schwegler ja doch durchweg eher so, dass er zumindest ein guter Typ zu sein schien.
Wir werden es nie so genau erfahren, aber ich bin mit der Sache so oder so im Reinen. Er war ein wichtiger Spieler für uns, jetzt ist er es nicht mehr, es wird auch ohne ihn ganz gut weitergehen.


Samstag war das letzte Heimspiel - Montag Nachmittag wird die Presse und HB von seinem Berater informiert. Samstag und Sonntag wusste niemand was. Welchen Zeitpunkt soll er denn verpasst haben? Undichte Quelle? So ein blöder Quatsch! Entweder zum Heimspiel mit Rode und Veh oder von mir aus Sonntag über die Eintracht Homepage mit einer kurzen Erklärung und Verabschiedung. Da war Zeit genug, um das Mindeste zu tun!
#
Jetzt geht der echt zu Hoffenheim, leck mich doch am *****. Danke für nichts, du bist genauso ein Söldner wie Chris, Ochs und co.
#
... und wann bekommt er ein Abschiedsspiel?  

Veh wird ihn leider nicht aus dem Kader schmeißen, da er selbst das Spiel gegen Augsburg verlieren will, damit seine Heimastadt nach Europa kommt...

und Veh hat auch schon irgendwo unterschrieben... abwarten... kommt alles nach dem letzten Spieltag raus... Alles nur Dummgelaber...

Schwegler wollte es vorher nicht bekannt geben, damit er gegen Leverkusen nicht ausgepfiffen wird... Weichei...
#
Ich sag nur eins:

From hero to zero - in no time!      
#
[/quote]
#
Yoannmiguel schrieb:
Jetzt geht der echt zu Hoffenheim, leck mich doch am *****. Danke für nichts, du bist genauso ein Söldner wie Chris, Ochs und co.


Also bitte, Chris ist da nur hin um noch etwas Geld mitzunehmen. Der hätte hier auch nicht mehr gespielt, bei all den Verletzungen
#
horstihorsti1 schrieb:
[/quote]

Das ist mal ein Kommentar, dem ich mich voll umfänglich anschließe.
#
concordia-eagle schrieb:
horstihorsti1 schrieb:


Das ist mal ein Kommentar, dem ich mich voll umfänglich anschließe. [/quote]

klar, da schaffst nicht mal Du einen CE
#
concordia-eagle schrieb:
horstihorsti1 schrieb:


Das ist mal ein Kommentar, dem ich mich voll umfänglich anschließe. [/quote]

Er fühlt halt diese Leere in sich!  
#
In einem halben Jahr ist Iggy der neue Chef im DM und Schwegler dümpelt bei Hopp auf der Bank rum.
#
Logger bleiwe Buwe,

er hat der Eintracht gute Dienste getan und wird auch nicht unbedingt jünger.

Stellt Euch Doch einmal vor, der Konkurenzbetrieb Eures Arbeitgebers würde Euch ein Handgeld von einer Million, steuerfrei auf ein Schweizer Konto bieten  
...da würden sicherlich 99,5% wechseln  
....ich vermutlich auch  
#
Ich überleg gerade.

In der HR1 Radiosendung Arena hatten sie schon vor einigen Wochen berichtet,daß lt."Kicker" dieser Plastikverein und Schwegler kurz vor der Einigeung stehen würden.....  

Eigentlich spricht man als H.B. und B.H.. den Spieler doch insoweit an .

Und trotzdem fallen die eintrachtverantwortlichen  mehr oder weniger  aus allen Wolken und erfahren es nicht vom Spieler Schwegler, sondern zuerst über die Medien bzw. Berater !!  

Und unglaublich kranke Welt ist das geworden .

Aufgestzte ,geschulte und stereotype Billig-Rhetorik von Söldnern ohen echten Inhalt ?,

Aber diese Liga bekommt jetzt den Spielertyp,(oft aber auch sonstige  Akteure insgesamt drumherum ....Uli, Callmund  usw,usw.....,den dieses kranke System mit immer mehr Geld,insbesondere Plastikvereinen  usw.usw, verdient..
#
Dirty-Harry schrieb:

Und unglaublich kranke Welt ist das geworden .

Aufgestzte ,geschulte und stereotype Billig-Rhetorik von Söldnern ohen echten Inhalt ?,

Aber diese Liga bekommt jetzt den Spielertyp,(oft aber auch sonstige  Akteure insgesamt drumherum ....Uli, Callmund  usw,usw.....,den dieses kranke System mit immer mehr Geld,insbesondere Plastikvereinen  usw.usw, verdient..


Wahre Worte!
Nur die Fans, die mitten im Winter sich den A..... abfrieren, stehen wirklich auch ehrlich zu ihrem Verein.
Jahr um Jahr!

Ein Sprichwort sagt aber auch wieder:
Der ehrliche ist am Ende der Dumme

..Fast wie in der Lobby-Politik  
#
Lieber Pirmen, i love you too..
Besser, you made my day, occasional...
Dir alles Gute, allerdings bei einem absehbaren "kontakt" kotze ich Dich voll, ohne in Sinsheim ein Schnitzel gefressen zu haben!
#
ChrizSGE schrieb:
Die Gründe die er im Gespräch mit der Bild nennt sind ja wohl lächerlich. Es lag an vielem, nur Geld und wirtschlaftliche Gründe waren nicht ausschlaggebend. Was für ein Heuchler!
Wenn es nach mir ginge, ich würde Schwegler Einzeltraining absolvieren lassen bis Vertragsende am 30.06.  

"Nicht ausschlaggebend" kann auch heißen, dass es nicht der HAUPTgrund war. Um zu wissen, ob er hier lügt, müsste man schon erfahren, was er dort verdienen wird. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht SO viel ist, wie manch einer vermutet. Immerhin schleppt er eine Verletzungsanfälligkeit mit.
#
Was ich so schlimm finde:

Er ist nicht der erste,der sich zu früh für seinen neuen Verein ablichten läßt.Er hätte es wissen müssen,dass das nicht gut ankommt. Und das bedeutet für mich,dass er charakterlos ist. Es spielt keine Rolle,ob es Fans reinstellen oder er selbst-ohne das Foto gäbe es diesen mehr als faden Beigeschmack nicht.

Und er war hier Kapitän!

Das ist respektlos-und wenn er dazu schweigen sollte,dann ist er auch noch feige. Ob man so einen Mann braucht-Nein,definitiv nicht! Für mich steht er jetzt mit  auf einer Stufe mit Jones,Wiese und wie sie alle heißen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Jetzt geht der echt zu Hoffenheim, leck mich doch am *****. Danke für nichts, du bist genauso ein Söldner wie Chris, Ochs und co.

Wie gemein dieser Profisport doch sein kann.  


Teilen