>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
SgeBasti85 schrieb:
Kreuzbandrisse kommen häufig bei der Saisonvorbereitung im Trainingslager vor...


Das geht zu weit und sowas hat niemand verdient!
#
MrBoccia schrieb:
Pirmili schrieb:
Ich hätte hier auch gutes Geld verdienen können. Das war nicht ausschlaggebend.

das hat der echt gesagt? Respekt, dann hält er uns alle für noch blöder als wir tatsächlich sind.


Und das will was heißen.  
#
Morphium schrieb:
„Diese Saison war nicht einfach für mich mit den vielen Verletzungs-Rückschlagen. Das steckt man nicht so weg. Ich habe mich deshalb für einen Neuanfang entschieden. Ich hoffe wieder in die Spur zu kommen und einen Schritt nach vorne zu machen.“

„Ich hätte hier auch gutes Geld verdienen können. Das war nicht ausschlaggebend.“




Und dann geht man ausgerechnet nach Sinsheim? Obwohl das Geld nicht die Hauptrolle gespielt hat? Wen will er verarschen?  

Komm Diggär, mach dich ab nach Sinsheim und zwar schnell.  


Klingt ja fast so, als wäre die Eintracht für sein Verletzungspech und die Virusinfektion verantwortlich!
#
MrBoccia schrieb:
Pirmili schrieb:
Ich hätte hier auch gutes Geld verdienen können. Das war nicht ausschlaggebend.

das hat der echt gesagt? Respekt, dann hält er uns alle für noch blöder als wir tatsächlich sind.


und das will was heißen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pirmili schrieb:
Ich hätte hier auch gutes Geld verdienen können. Das war nicht ausschlaggebend.

das hat der echt gesagt? Respekt, dann hält er uns alle für noch blöder als wir tatsächlich sind.


Und das will was heißen.    


herrjeh  
#
MrBoccia schrieb:
Pirmili schrieb:
Ich hätte hier auch gutes Geld verdienen können. Das war nicht ausschlaggebend.

das hat der echt gesagt? Respekt, dann hält er uns alle für noch blöder als wir tatsächlich sind.


Und das will was heißen
#
#
Fuck
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pirmili schrieb:
Ich hätte hier auch gutes Geld verdienen können. Das war nicht ausschlaggebend.

das hat der echt gesagt? Respekt, dann hält er uns alle für noch blöder als wir tatsächlich sind.


Und das will was heißen.    


herrjeh    


#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pirmili schrieb:
Ich hätte hier auch gutes Geld verdienen können. Das war nicht ausschlaggebend.

das hat der echt gesagt? Respekt, dann hält er uns alle für noch blöder als wir tatsächlich sind.


Und das will was heißen  


Hier Pirmin verarschen können wir uns auch selbst.... und nein du kannst das nicht besser, das kann nur der G.K.! So und nun schleich sich.  
#
#
Laufen hat net geholfen... Danke PS...
#
SgeBasti85 schrieb:
Kreuzbandrisse kommen häufig bei der Saisonvorbereitung im Trainingslager vor...


Hättest Du Dir schenken können
#
MrBoccia schrieb:
Pirmili schrieb:
Ich hätte hier auch gutes Geld verdienen können. Das war nicht ausschlaggebend.

das hat der echt gesagt? Respekt, dann hält er uns alle für noch blöder als wir tatsächlich sind.


Nein, die Bild schreibt das und setzt das in Anführungszeichen.
#
Na, dann schauen wir mal, welch' berauschendes Offensivspiel die Hoffenheimer nächste Saison so abliefern...

Und nicht wundern Pirmin, falls Du bei einem Auswärtserfolg mal vor den Fanblock läufst und Du nur Betonstufen siehst...  
#
Aus Loyalität bei einem Verein bleiben, dessen Anhänger ihm Verletzungen wünschen!  im Nachhinein müsste man sagen : alles richtig gemacht Pirmin.

Enttäuschung Ist verständlich und sicher war das Vorgehen auch nicht astrein. Aber so eine Hexenjagd ist ja echt übel.
#
Siam-J schrieb:
Aus Loyalität bei einem Verein bleiben, dessen Anhänger ihm Verletzungen wünschen!  im Nachhinein müsste man sagen : alles richtig gemacht Pirmin.

Enttäuschung Ist verständlich und sicher war das Vorgehen auch nicht astrein. Aber so eine Hexenjagd ist ja echt übel.



hab ich was verpasst von wegen Verletzungen?
#
Haliaeetus schrieb:
Siam-J schrieb:
Aus Loyalität bei einem Verein bleiben, dessen Anhänger ihm Verletzungen wünschen!  im Nachhinein müsste man sagen : alles richtig gemacht Pirmin.

Enttäuschung Ist verständlich und sicher war das Vorgehen auch nicht astrein. Aber so eine Hexenjagd ist ja echt übel.



hab ich was verpasst von wegen Verletzungen?


Es gab genau einen Kommentar in die Richtung und wenn man schaut von wem, muss man auch den nicht ernst nehmen...
#
Mickey_ffm schrieb:
Dass er geht, ok!

Dass er noch Hoppenheim geht,  auch ok! Warum auch nicht. Mehr Geld, guter Trainer, gute Bedingungen etc. Nur halt die Stimmung...., aber egal.

ABER: Dass er geht, und Hübner und Co erfahren es von seinem Berater.  Meine Güte. Ein Verein der mich zum Führungsspieler gemacht hat, da geh ich doch wenn mein Entschluss fest steht und teile das den Verantwortlichen persönlich mit. In dem Punkt hat er wirklich verloren!    

Trifft genau mein Empfinden. Nicht der Wechsel ist das Problem, sondern die Art und Weise wie er Ihn betrieben hat.

Wurde hier zum Führungsspieler und Kapitän gemacht. Betonte in seinen Interviews immer wieder, wie gut hier doch alles sei, Zusammenhalt usw. Was sich in seinen Interviews auch immer wieder fand, waren auch seine Aussagen wie schwer er es in seiner Karriere und mit seiner Gesundheit hatte und wie sehr ihn das geprägt hätte, dass er da auf andere Tugenden wert läge. Und dann so etwas. Informierte offenbar bis zuletzt nicht einmal seine Ansprechpartner bei der Eintracht, so daß diese durch den Berater in der Presse bloß gestellt wurden. Nette Art.

Hatte mich schon seit Wochen über Ihn etwas gewundert. Seine Verletzungen haben mir leid getan. Fand dann nur schon seine Reaktionen merkwürdig, sehr dünnhäutig und divenhaft. Hatte Ihn da aber immer noch entschuldigt, weil er für mich auch nach seinen Leistungen aus der Vergangenheit und dem in meinem Kopf erzeugten Bild, ein sauberer, ehrlicher Charakter und Führungsspieler war.

Das ist nun ein Scherbenhaufen, auf Sand gebaut sozusagen.

Da ist mir ein Rode mit seiner Art x-mal lieber. Der ging einen geraden und nicht einfachen Weg bis zum Schluss und damit hoch erhobenen Hauptes. Alles andere als ein Feigling eben. Aus diesem Holz sind Führungsspieler gemacht. Davor habe ich Respekt. Bin nun einfach froh, wenn das Kapitel Schwegler bei der Eintracht beendet ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Siam-J schrieb:
Aus Loyalität bei einem Verein bleiben, dessen Anhänger ihm Verletzungen wünschen!  im Nachhinein müsste man sagen : alles richtig gemacht Pirmin.

Enttäuschung Ist verständlich und sicher war das Vorgehen auch nicht astrein. Aber so eine Hexenjagd ist ja echt übel.



hab ich was verpasst von wegen Verletzungen?


Es gab genau einen Kommentar in die Richtung und wenn man schaut von wem, muss man auch den nicht ernst nehmen...  

Ja hast Recht.
Mir würde halt allgemein einfach etwas mehr Toleranz zusagen.
Hatte auch gehofft, dass er es Alex Meier nachmacht und sowas wie ein Eintrachturgestein wird. Ist halt nicht so.
Wahrscheinlich geht es sogar vordergründig ums Geld. Aber ich kann's nachvollziehen, wenn man mit 33 lieber 15 Millionen, als vielleicht 8 Millionen beiseite gelegt hat. Wenn jemand sagt, ich bleibe einem Verein treu, da fühl ich mich wohl und Loyalität IST mir wichtig - Respekt, Aber auch die andere Variante ist imho nicht verwerflich.


Teilen