>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Mag mir gar nicht vorstellen, wenn der Spieler Pirmin Schwegler nächste Saison nach einem Heimspiel auf dem Zaun steht und "super Hoffe, super Hoffe" anstimmt.
Widerliche Vorstellung. Mir wird schlecht.
#
Bigdaddy022 schrieb:
anstatt zu beleidigen ,vielleicht einfach mal meinen beitrag widerlegen


Dass Du nur Rotz schreibst, liegt doch auf der Hand. Das muss man nicht widerlegen!
Du beleidigst ja selber, wenn Du sagst, wir wären blind.
#
Hessenpower schrieb:
Mag mir gar nicht vorstellen, wenn der Spieler Pirmin Schwegler nächste Saison nach einem Heimspiel auf dem Zaun steht und "super Hoffe, super Hoffe" anstimmt.
Widerliche Vorstellung. Mir wird schlecht.


Jetzt wirst Du ekelhaft mein Freund. Nicht gut.
#
...könnte man das net in'n SaW Ehemalige verschieben? Der Zug is durch, Entscheidung getroffen...Abbutze!
#
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir , nur provokationen und beleidigungen

stimmt nicht, manchmal schreibt der Basalti auch sinnvolles


Ja sicher.  
#
Bigdaddy022 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
oh man..na dann schreibt mal fröhlicher weiter, habt den sinn eines forums ja erkannt


Bis Du kamst war es hier ja auch ganz schön.


und immer weiter...


Mensch Primin, haettest du dich nicht "PirminJuniorSchwegler" nennen koennen??
Dann waere das noch witzig deinen Rotz zu lesen
#
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
anstatt zu beleidigen ,vielleicht einfach mal meinen beitrag widerlegen


Dass Du nur Rotz schreibst, liegt doch auf der Hand. Das muss man nicht widerlegen!
Du beleidigst ja selber, wenn Du sagst, wir wären blind.


ohja ich schäme mich für diese üble beleidigung
#
Sag ma habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun? Ihr hofft doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt hier durchwische? Ich glaub es hackt! Reißt Euch einfach mal am Riemen, Leute.
#
Bigdaddy022 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
anstatt zu beleidigen ,vielleicht einfach mal meinen beitrag widerlegen


Dass Du nur Rotz schreibst, liegt doch auf der Hand. Das muss man nicht widerlegen!
Du beleidigst ja selber, wenn Du sagst, wir wären blind.


ohja ich schäme mich für diese üble beleidigung  


Mach mal lieber per PN weiter statt hier alles zuzumüllen
#
Haliaeetus schrieb:
Sag ma habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun? Ihr hofft doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt hier durchwische? Ich glaub es hackt! Reißt Euch einfach mal am Riemen, Leute.

bleib entspannt, ist doch nix passiert
#
Warrior4Success schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hustla schrieb:
2011-Trotz Abstieg treu geblieben.
2012-Auslaufenden Vertrag verlängert und treu geblieben.
2013-Angebot von Wolfsburg abgelehnt.
2014-Zu Hoffenheim gewechselt.

Das passt dermaßen nicht in die Reihe, es ist zum heulen.  


2011 gültigen Vertrag auch für die 2. Liga gehabt. Dennoch mit Mainz verhandelt und mit dem Gedanken gespielt, zu wechseln. Klares Veto von Veh, der Pirmin zum Capitano machte und ihm sagte, wie wichtig er ist.

2012 Vertrag verlängert zu besseren Konditionen und zudem AK reinschreiben lassen.

2013 trotz erreichen der EL lange über Wechsel nach Wolfsburg nachgedacht. Bessere Konditionen und EL gaben Ausschlag. Seitdem Bestverdiener bei der Eintracht (lt FR)

2014 - so überraschend ist der Wechsel nicht. Aber die Nebentöne desselben.


So siehts mal aus. Auch ein meier wäre gewechselt hätte er bessere angebote gehabt. Kommt mal alle von eurer "Treuer Charly Personenkult" Vorstellung runter. Es zählt allein der Verein . Darüberhinaus war unsere Bestverdiener Pirmin keineswegs der Bestperformer diese Saison was an seinem Gesundheitszustand lag. Er ist wenn 100% fit der beste Fussballer bei der Eintracht. Aber wann war er das zuletzt und wird er das jemals wieder sein?  


Du musst nicht meine chronologische Auflistung von Pirmins Rumgeeiere der letzten Jahre für Deine Interpretationen nehmen.

Mir ging es weder um irgendeinen Personenkult noch würde ich einem Meier was unterstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Negative an dem Schweglerwechsel ist doch die aktuelle Außenwirkung.

1. Es geht der Cheftrainer Veh freiwillig, weil er hier keine aktuelle Perspektive nach oben sieht.

2. Es sagt der neue Wunschtrainer ab und geht nach Leverkusen.

2. Es geht der Kapitän ebenfalls freiwillig.

keine schöne Situation.

________________________________
________________________________
________________________________
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag ma habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun? Ihr hofft doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt hier durchwische? Ich glaub es hackt! Reißt Euch einfach mal am Riemen, Leute.

bleib entspannt, ist doch nix passiert


Ist ja auch nix passiert. Ich kann halt nicht mehr vor Lachen und kann vor Tränen in den Augen kaum schreiben. Das letzte Mal, dass das der Fall war, war bei der Entdeckung von Walter Ceklfiz. Nur da kam niemand um die Ecke und spielte den Empörten.
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag ma habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun? Ihr hofft doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt hier durchwische? Ich glaub es hackt! Reißt Euch einfach mal am Riemen, Leute.

bleib entspannt, ist doch nix passiert

Ist ja auch nix passiert. Ich kann halt nicht mehr vor Lachen und kann vor Tränen in den Augen kaum schreiben. Das letzte Mal, dass das der Fall war, war bei der Entdeckung von Walter Ceklfiz. Nur da kam niemand um die Ecke und spielte den Empörten.

Walter. Schon wieder. Gabs grade im annern Fred. Ein Zeichen. Es geht wieder zwischenhoch.
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag ma habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun? Ihr hofft doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt hier durchwische? Ich glaub es hackt! Reißt Euch einfach mal am Riemen, Leute.

bleib entspannt, ist doch nix passiert


Ist ja auch nix passiert. Ich kann halt nicht mehr vor Lachen und kann vor Tränen in den Augen kaum schreiben. Das letzte Mal, dass das der Fall war, war bei der Entdeckung von Walter Ceklfiz. Nur da kam niemand um die Ecke und spielte den Empörten.


Achso! Schwegler war nur Fiktion! Sag das doch!
#
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir , nur provokationen und beleidigungen

stimmt nicht, manchmal schreibt der Basalti auch sinnvolles

hab dich gemeint..

kann net sein, ich hab dich ja auf ignore


Ich habe alle! auf ignore.

Toll das Forum jetzt. Vor allem meine Weisheiten.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir , nur provokationen und beleidigungen

stimmt nicht, manchmal schreibt der Basalti auch sinnvolles

hab dich gemeint..

kann net sein, ich hab dich ja auf ignore


Ich habe alle! auf ignore.

Toll das Forum jetzt. Vor allem meine Weisheiten.  


Wobei man aber nicht wüsste welchem Jahr diese Weisheiten zugehörig wären  
*untertauch*
#
Einer der größten Denker aller Zeiten sagte:

"Es ist so wie es ist, man kann es nicht ändern.
Ändern sollte man nur etwas, wenn es nicht so ist wie es sein sollte!"
#
HarryHirsch schrieb:
Warrior4Success schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hustla schrieb:
2011-Trotz Abstieg treu geblieben.
2012-Auslaufenden Vertrag verlängert und treu geblieben.
2013-Angebot von Wolfsburg abgelehnt.
2014-Zu Hoffenheim gewechselt.

Das passt dermaßen nicht in die Reihe, es ist zum heulen.  


2011 gültigen Vertrag auch für die 2. Liga gehabt. Dennoch mit Mainz verhandelt und mit dem Gedanken gespielt, zu wechseln. Klares Veto von Veh, der Pirmin zum Capitano machte und ihm sagte, wie wichtig er ist.

2012 Vertrag verlängert zu besseren Konditionen und zudem AK reinschreiben lassen.

2013 trotz erreichen der EL lange über Wechsel nach Wolfsburg nachgedacht. Bessere Konditionen und EL gaben Ausschlag. Seitdem Bestverdiener bei der Eintracht (lt FR)

2014 - so überraschend ist der Wechsel nicht. Aber die Nebentöne desselben.


So siehts mal aus. Auch ein meier wäre gewechselt hätte er bessere angebote gehabt. Kommt mal alle von eurer "Treuer Charly Personenkult" Vorstellung runter. Es zählt allein der Verein . Darüberhinaus war unsere Bestverdiener Pirmin keineswegs der Bestperformer diese Saison was an seinem Gesundheitszustand lag. Er ist wenn 100% fit der beste Fussballer bei der Eintracht. Aber wann war er das zuletzt und wird er das jemals wieder sein?  


Du musst nicht meine chronologische Auflistung von Pirmins Rumgeeiere der letzten Jahre für Deine Interpretationen nehmen.

Mir ging es weder um irgendeinen Personenkult noch würde ich einem Meier was unterstellen.  


ok hast recht. hätte in der tat meinen lob für deinen beitrag und das nachfolgende separieren sollen
#
Autsch, das tut weh.

Wobei man die letzten Wochen schon das Gefühl bekommen konnte, das Schwegler sich innerlich verabschiedet.
Hoffenheim.. nun ja, Rotzverein. Aber aus meiner Sicht sportlich gesehen durchaus mit besseren Perspektiven als die Eintracht. Volland & Co. bringen doch einiges an Potenzial mit auf den Rasen.
Für Fußballer spielt das drumherum sonst vermutlich eine untergeordnete Rolle. Kann ja auch angenehm sein, dass der Trubel rund um Sinsheim nicht so riesig ist.

Er war hier 5 Jahre lang eine wichtige Spielerpersönlichkeit. Gerade auch weil er sich mehr als einmal deutlich für die Eintracht entschieden hat.
Irgendwie hatte ich es geahnt, dass er sich nicht noch mal so entscheiden wird.

Danke für die letzten 5 Jahre.

Ich hätte mir eine andere Art des Abgangs gewünscht und auch erwartet und außerdem gehofft, dass es nicht ausgerechnet so ein Vollidiotenverein wird.
Sehr, sehr schade.

Das macht die letzten 5 Jahre aber natürlich nicht ungeschehen.


Teilen