>

Eishockey WM 2012 Finnland/Schweden

#
3:0 ,-)
#
Scheiss DSF oder Sport1, im laufenden Spiel Werbung reinzuknallen....
Die Uhr wird ausgeblendet, dass man nicht nachvollziehen kann, wieviel man verpasst hat.
Aber besser als damals, da wurde während Unterzahl Werbung gemacht, da überlegt man sich, sich das anzutuhn.
Wenn die den Super Bowl übertragen würden, die brächten NOCH MEHR Werbung als die Amis!!!!!!
Aber 3:0 Deutsch gutttt!!!!
#
Leider das Spiel wegen der blöden Zeit verpasst, aber 3:0 hört sich doch schon mal solide an.
#
für ein auftaktspiel war es ein solider auftakt! war ein pflichtsieg den man am ende souverän machte.

am sonntag abend (20:15) gegen lettland wird es nicht so einfach gehen,aber ich denke auch da haben wir gute chancen zu gewinnen
#
Ich konnts auch nicht sehen.  
Aber der erste wichtige Sieg ist eingefahren.

Jetzt gilts am Sonntag.
#
eintrachtffm90 schrieb:
für ein auftaktspiel war es ein solider auftakt! war ein pflichtsieg den man am ende souverän machte.

am sonntag abend (20:15) gegen lettland wird es nicht so einfach gehen,aber ich denke auch da haben wir gute chancen zu gewinnen


Konnte auch nicht kucken - 3:0 ist aber wirklich ein gutes Ergebnis für´s erste Spiel.

Sonntag dann um 20:15 "Träume in schwarz und weiß" (hr) gegen Lettland.
Was nehme ich denn da?
#
SGE-Wuschel schrieb:

Konnte auch nicht kucken - 3:0 ist aber wirklich ein gutes Ergebnis für´s erste Spiel.

Sonntag dann um 20:15 "Träume in schwarz und weiß" (hr) gegen Lettland.
Was nehme ich denn da?  


Den Träume in Schwarz und Weiß hat hat man zu Hause in einer schön gestalteten Verpackung als Doppel-DVD und kann ihn gucken wann man will. Ich hab ihn mir zumindest sofort nach Erscheinen gekauft und guck ihn immer wieder gern. Aber am Sonntag guck ich ehrlich gesagt Eishockey.
#
ich schau auch definitiv eishockey!

ich bin im glück einen sky hd reciever zu haben mit festplatte somit nehm ich mir den film einfach auf
#
Schweden gegen Norwegen ist auch äußerst unterhaltsam.

Nach dem 1. Drittel 1:0 und gefühlte 100 Strafminuten.
Wenn das so weitergeht stehen die noch auf der Strafbank, weil kein Platz mehr ist.  
#
pipapo schrieb:
Schweden gegen Norwegen ist auch äußerst unterhaltsam.

Nach dem 1. Drittel 1:0 und gefühlte 100 Strafminuten.
Wenn das so weitergeht stehen die noch auf der Strafbank, weil kein Platz mehr ist.    


Ist ordentlich Feuer drin.
#
Übrigens, wie immer, sehr empfehlenswert/unterhaltsam an jedem Spieltag:
Das Power Ranking des Turniers  

Bei einer Fußball WM wohl unvorstellbar.
#
sensationelles tor vom schweden eriksson! eines der schönsten tore dieser wm,ganz sicher!

3:1
#
Weder Finnland, Kanada, die Tschechen oder auch die Schweden waren jetzt so mega-überlegen in ihren Auftaktspielen. Bin mal gespannt wer sich dieses Jahr durchsetzt.
#
pipapo schrieb:
Schweden gegen Norwegen ist auch äußerst unterhaltsam.

Nach dem 1. Drittel 1:0 und gefühlte 100 Strafminuten.
Wenn das so weitergeht stehen die noch auf der Strafbank, weil kein Platz mehr ist.    


Hab nur das letzte Drittel gesehen,aber das hat mir richtig gefallen. Da war Pfeffer drin, die Schweden waren gut(schnelles gutes Spiel mit der entsprechenden "Körperlichkeit")
#
Liveticker - aktuelle im 3. Drittel tun siich die Russen schwer gegen Lettland. Ich sag´s ja, die Kleinen nicht unterschätzen und den Russen ein Bein stellen.
#
20.15 Uhr Schweden gegen Tschechien.(Sport 1)

Das könnte richtig gut werden.
#
Ticketpreis bei Spielen der Schweden im Durchschnitt 120€   (Quelle: Sport1)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ticketpreis bei Spielen der Schweden im Durchschnitt 120€   (Quelle: Sport1)


Eine Schande. So ein Ereignis muß bezahlbar sein. Insgesamt und auch für ne Familie mit 2 Kindern

Das Spiel ist nicht schlecht !!
#
Schweden bis hierhin bärenstark, Tschechen eher enttäuschend. Von denen erwarte ich mehr.
#
Die Tschechen wirken so,als wenn sie sich nicht richtig trauen.

Evtl. sind ihnen die Fakten bekannt, die der Moderator aufgezeigt hat:"Beim gestrigen Gegner Norwegen sind einige Spieler heute mit blauen oder geschwollen Augen herumgelaufen. Die Schweden haben gestern ordentlich hingelangt"

Wenn die Tschechen nicht mehr riskieren, ordentlich in die Zweikämpfe gehen , erben sie heute keinen Blumentopf.

Beim 1:0 hat man es gesehen, wie locker der Abwehrspieler weggeschoben worden ist.........


Teilen