>

Eishockey WM 2012 Finnland/Schweden

#
Eierkopf schrieb:
Tor für Deutschland kurz vor Ende des 1.Drittels gegen Schweden!!!

1:1    


so ists fein

Mieses Powerplay aber dann geile Aktion.
#
Schön!
#
deutschland spielt weltklasse defensive eishockey!!! auch offensiv gute szenen,verdienter ausgleich. ob man 60 min. so spiele kann? glaub es kaum
#
Die Schweden sind nochmal eine Hausnummer besser als die Russen gestern. Aber in der Tat ist das hervorragendes Defensivspiel des deutschen Teams.
Wichtig ist es halt die wenigen eigenen (guten) Chancen auch zu verwerten. Der Zeitpunkt für den Ausgleich war natürlich perfekt.

Allerdings erwarte ich, dass die Schweden gleich ein Feuerwerk abbrennen wenn sie aus der Kabine kommen.
#
Ne beeindruckende Moral habe sie   Nicht schlecht.

Aber die Schweden , die ich bis jetzt in den bisherigen Spielen gesehen habe, werden sich dies leider nicht nehmen lassen,,,,,

Aber wir halten zumindest gut dagegen .Respekt !!
#
eintrachtffm90 schrieb:
deutschland spielt weltklasse defensive eishockey!!! auch offensiv gute szenen,verdienter ausgleich. ob man 60 min. so spiele kann? glaub es kaum


Ich verlange von dt. Eishockeymannschaften immer nur eines, so lange kämpfen bis nichts mehr geht.

Weil technisch und spielerisch werden wir niemals mit Teams wie Schweden, Finnland oder Kanada mithalten können.

Halt genau andersrum wie beim Fussball

Und wenn sie so weiter ackern, dann vlt. nochmal etwas Glück dazu, dann kann man evtl. auch mal die Großen ärgern  ,-)
#
Elchtest !!
#
Landeskog will checken und Tripp pumpt ihn grad mal 2 Meter retour

So macht das Spass.
#
Bäm Bäm...

Käse gegesssen...

Schad.
#
erst durch ein riesen fehlpass 1:2 in unterzyhl dann 1:3 des wars leider in diesem spiel
#
SemperFi schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
deutschland spielt weltklasse defensive eishockey!!! auch offensiv gute szenen,verdienter ausgleich. ob man 60 min. so spiele kann? glaub es kaum


Ich verlange von dt. Eishockeymannschaften immer nur eines, so lange kämpfen bis nichts mehr geht.

Weil technisch und spielerisch werden wir niemals mit Teams wie Schweden, Finnland oder Kanada mithalten können.

Halt genau andersrum wie beim Fussball

Und wenn sie so weiter ackern, dann vlt. nochmal etwas Glück dazu, dann kann man evtl. auch mal die Großen ärgern  ,-)  


Naja kämpferisch konnte man den Deutschen fast nie einen Vorwurf machen.Ich hoffe nicht dass jetzt wieder dieses unglücklich spielen und verlieren kommt.Das ganze Turnier wird dann von einer starken Leistung des DEB-Team geredet und nach 1.Monat spricht man von einer Enttäuschung und das das deutsche Eishockey in der Krise ist.Unglücklich verlieren ist immer scheisse.Dafür kann man sich nichts kaufen
#
schöner anschlusstreffer zum 2:3
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SemperFi schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
deutschland spielt weltklasse defensive eishockey!!! auch offensiv gute szenen,verdienter ausgleich. ob man 60 min. so spiele kann? glaub es kaum


Ich verlange von dt. Eishockeymannschaften immer nur eines, so lange kämpfen bis nichts mehr geht.

Weil technisch und spielerisch werden wir niemals mit Teams wie Schweden, Finnland oder Kanada mithalten können.

Halt genau andersrum wie beim Fussball

Und wenn sie so weiter ackern, dann vlt. nochmal etwas Glück dazu, dann kann man evtl. auch mal die Großen ärgern  ,-)  


Naja kämpferisch konnte man den Deutschen fast nie einen Vorwurf machen.Ich hoffe nicht dass jetzt wieder dieses unglücklich spielen und verlieren kommt.Das ganze Turnier wird dann von einer starken Leistung des DEB-Team geredet und nach 1.Monat spricht man von einer Enttäuschung und das das deutsche Eishockey in der Krise ist.Unglücklich verlieren ist immer scheisse.Dafür kann man sich nichts kaufen


Schweden steht da mit 14 NHL Profis.
Wir haben 1 dabei.

Mehr muss man nicht sagen.
Und die Schaffung der DEL hat sichergestellt, daß wir da niemals mehr als vielleicht mit viel Glück ein Viertelfinale erreichen werden.

Unser Eishockey ist verrotet bis in die untersten Klassen, Bekannter von mir, ehemaliger deutscher U18 Spieler hat in einem Jahr mal für 4 Vereine gespielt, weil die nacheinander insolvent gingen (nein, nicht seine Schuld).

Es bräuchte eine grundlegende Strukturreform bis eben ganz nach unten.
#
Ich glaub bald, die Tschechen sind die schlagbarsten Große dieses Jahr.
Naja dann müssen wir eben gegen Tschechien und Norwegen gewinnen.
Das wird schwer genug.
#
Bor irgentwie zumindest einen Punkt holen.Nur 2:3
#
Ich nehm alles zurück und will noch ein Tor für Deutschland.
#
Ich würde mal behaupten das ist das stärkste schwedische Team in den letzten Jahren.
Und ich würde auch behaupten, dass wir aktuell gut bedient sind. Trotzdem eine starke kämpferische Leistung. Weiter so!
#
Das war wohl die Entscheidung 4:2
#
Mist....grad ein paar Chancen und dann das......
#
marc18 schrieb:
Das war wohl die Entscheidung 4:2


Und nach guten Aktionen im Konter das 5:2

Schade, aber sie halten gut dagegen, aber die technische Stärke der Schweden ist Wahnsinn...


Teilen