>

Eishockey WM 2012 Finnland/Schweden

#
Dilltal_Mimi schrieb:
So un jetzt gegen Norwegen gewinnen und gegen die Tschechen einen Punkt mindestens.
Das geht.    


Erstmal gewinnen, dann weitersehen.
Vlt. leisten die Dänen uns ja Schützenhilfe und gegen Schweden dürften die Letten nix holen..
#
so bald gehts los,bin mal gespannt wie due deb auswahl heute auftritt,hoffe besser als gestern,norwegen muss geschlage werden!
#
eintrachtffm90 schrieb:
so bald gehts los,bin mal gespannt wie due deb auswahl heute auftritt,hoffe besser als gestern,norwegen muss geschlage werden!


#
Und jetzt gilt es...

Auf gehts, will in einem Viertelfinale mal wieder auf eine Sensation hoffen dürfen.
#
fu...
#
SemperFi schrieb:
Und jetzt gilt es...

Auf gehts, will in einem Viertelfinale mal wieder auf eine Sensation hoffen dürfen.


0:1 nach 20 Sekunden      
#
Eierkopf schrieb:
SemperFi schrieb:
Und jetzt gilt es...

Auf gehts, will in einem Viertelfinale mal wieder auf eine Sensation hoffen dürfen.


0:1 nach 20 Sekunden      


0:2 nach 90 Sekunden....

Übelst.
#
SemperFi schrieb:
Eierkopf schrieb:
SemperFi schrieb:
Und jetzt gilt es...

Auf gehts, will in einem Viertelfinale mal wieder auf eine Sensation hoffen dürfen.


0:1 nach 20 Sekunden      


0:2 nach 90 Sekunden....

Übelst.


#
dass wars wohl mim viertelfinale
#
Alter Schwede 0:3

Desolate Vorstellung! Zum Glück muss ich gleich los Richtung Arbeit...  
#
20:15 eingeschaltet, 20:25 ausgeschaltet...

Blamabel.
#
Läuft ja sensationell...
#
blamage! bis jetz zumindest,norwegen is kein russland oder schwedem etc.. keine chance mehr
#
4:0

zum glück seh ich es gg tschechien nicht
#
Kölliker raus!  
#
ich versteh aber unsere deutschen nhl spieler nicht,andere spieler aus der nhl spielen gerne für ihr land! sollte es nicht eine ehre sein fùr deutschland zu spielen?
#
wenn man gegen finnland oder usa etc so verliert,ist es aktzeptabel aber nicht gegen ne mannschaft wie norwegen
#
Dilltal_Mimi schrieb:
So un jetzt gegen Norwegen gewinnen und gegen die Tschechen einen Punkt mindestens.
Das geht.    


Das geht nicht  

Sagt mal ehrlich: Warum is denn kein weiterer "Nordamerikaner" da?
Ok Holzer und Müller spielen noch Calder Cup aber sonst.....
Sind die nur für Uwe Krupp gekommen oder wie?
Boston is in Runde 1 raus, die Sabres nicht mal in den Play Offs.
Allein da sind ein paar gute Leute bei.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich versteh aber unsere deutschen nhl spieler nicht,andere spieler aus der nhl spielen gerne für ihr land! sollte es nicht eine ehre sein fùr deutschland zu spielen?  


Ich finde jetzt M. Goc nicht so unglaublich viel besser als die anderen. Von daher ist ein Haufen müder NHL-Spieler auch keine Garantie fuer Qualität.
#
Spielen die ohne Torwart oder was ist da los?  


Teilen