>

Eishockey WM 2012 Finnland/Schweden

#
TOOOR                    
#
Und das 12. Ding OMG    
#
Ich bin jetzt bestimmt nicht der große Fan ,wie man sich ihn von deutschen Nationalteams(egal ob Fußball oder eben hier)landläüfig vorstellt. Aber ich mag Eishockey und verfolge dieses Turnier mit Interesse.  

Das ist vom Ergebnis hochnotpeinlich. Und vermutlich auch sehr bedauerlich für den Eishockeysport in Deutschland an sich.

Gott sei Dank hab ich mir nichts davon angesehen, da wir unterwegs waren und ich ledigl.eben über   Videotext eben.......

Das Spiel gestern war über weite Strecken bereits nicht der Brüller(und ich stell Vergleiche mit der 3. Liga.... Nauheim oder Löwen , Kassel an......da fühlte ich mich selbst dort zumindest z.T. besser  unterhalten   )

Von den Deutschen werde ich mit bei diesem Tunier keine Spiel mehr ansehen.  

Allerdings freue ich mich auf noch einige Topspiele der Teams , die es wirklich können.
#
Die Kuh muss vom Eis...
#
Dirty-Harry schrieb:

Von den Deutschen werde ich mit bei diesem Tunier keine Spiel mehr ansehen.  

Allerdings freue ich mich auf noch einige Topspiele der Teams , die es wirklich können.



Boah Alder Mann, wenn die SGE mal so abkackt was sie natürlich nie tun wird, wärste dann auch kein Fan mehr oder was?
#
Wie kann man denn auch zu so einem Turnier fahren und nur einen einzigen Spieler vom Serien-Meister Eisbären Berlin mit nehmen. Spieler wie die Braun-Brüder, Busch, Hördler  oder auch ein Felski hätten wenigstens kämpferisch voll dagegen gehalten....

Mann, mann, mann...dieses Spiel ist einfach nur schlecht.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Kuh muss vom Eis...


Der Bock ist ein Zwölfender und muß umgestoßen werden.  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Von den Deutschen werde ich mit bei diesem Tunier keine Spiel mehr ansehen.  

Allerdings freue ich mich auf noch einige Topspiele der Teams , die es wirklich können.



Boah Alder Mann, wenn die SGE mal so abkackt was sie natürlich nie tun wird, wärste dann auch kein Fan mehr oder was?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die Betonung liegt bei meiner Aussage darauf, daß ich nicht so der Fan von Nationalteams bin. Da hab ich eine gewaltige Distanz. kann nicht sagen warum dies so ist, aber so war es schon immer.

Ich wollte damit ausdrücken, daß ich es als peinlich /ärgerlich usw, einstufen
kann, es mich aber nicht persönlich so runterzieht wie wenn mein  ureigenster  Verein abkackt .....

Mehr war die Einleitung von mir nicht
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Jippiiieeeee
zum ersten mal in diesem Turnier 4 Tore in einem Spiel  
#
Immerhin.

Ausgeglichenes 3. Drittel.

#
Woran (habs ja nicht geshen)lag es ?

12 Tore gegen Norwegen. Selbst gegen  die Russen und Schweden ging es doch auch noch.....

Kann doch eigentl nur 2 Gründe haben. Entweder stimmt es innerhalb des Teams nicht.

Oder dieses ist nicht richtig zusammengestellt worden und der Fehler liegt dort.
#
Man kann gegen Norwegen verlieren, jedoch nicht so, in dieser Höhe.

Ich kann es mir nur so erklären, dass ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.

Der Endres hat sich aus Frust im 3. Drittel selbst ausgewechselt, nachdem er vom Trainer zunächst ausgewechselt und dann wieder eingewechselt wurde.

Unfassbar.
#
Ich bin seit ich denken kann Fan der Eishockey Nationalmannschaft (was mir im Fußball völlig abgeht). Vermutlich weil das immer die Außenseiter waren, die limitierten Kämpfer.

Dennoch: So etwas wie heute habe ich ewig nicht gesehen. Das macht mich sprachlos. Ich war wirklich überzeugt diese Zeiten liegen hinter uns. Und das war nur Norwegen!

Ich habe bei dieser WM nur ein Spiel gesehen das uneingeschränkt gut war. Und das war das Spiel gegen Russland. Das ist halt einfach zu wenig.
#
Zum Glück ist der Klassenerhalt fix. Die Trainerauswahl ging wohl voll daneben. Bin gespannt, wie es weitergeht - nach der WM versteht sich.
FÜr dieses Ergebnis dürfte es ne gute Quote gegeben haben.
#
Wundert mich auch. :neutral-face

Der Frust bei Endras musste raus!

Gegentor nach 20 Sekunden. Da is was faul...

Kölliger wie Solbacken- keine Defensiv Zuordnung.

Schade, Olympia ohne Bundesadler.
#
Waren irgendwelche aussergewöhnlichen Einsätze festzustellen    ?

Gab es schon Stellungnahmen nach dem Spiel?
#
Ich muss sagen, ich hab dann sofort ausgemacht.
Ich wollt gar keine Stellungnahme hören.

Ich bin jetzt gespannt, was nach der WM so passiert.
Schade dass Krupp nen Club coachen wollte.
#
Alter Schwede, ich habe kurz nach Spielbeginn mal eingeschaltet und ungläubig auf ein 0:3 und dann auf die Spieluhr geglotzt. Dann noch dreimal kurz hingeschaltet: 0:5, 3:11, 4:12.

Die Mutter aller Niederlagen...


Teilen