Der Club hatte aber ein nachweisliches Verletzungspech, wobei Verbeek zwischenmenschliche Defizite nachgesagt werden, so dass er evtl. sich mitm Kader verworfen hatte.
Die Erwartungshaltung Ist immer noch, egal was wer erzählt Denn Erwartung ist bei echten Fans doch eh hoffnungsgesteuert Und wenn wir mit einem 4.Liga Trainer und ohne Neuzugänge in die Saison gehen müssten, meine Erwartung wäre eh dieselbe
Du beschreibst die einem Fußballfan immanente Aufbruchstimmung vor einer neuen Saison. Denn man hat ja immer die Hoffnung, dass es mit einem neuen Trainer/Spieler/Manager besser wird als letztes Jahr. Weil man glaubt, die Fehler erkannt zu haben und nur jemand neues kommen muss, der es besser macht. Oft macht der neue es aber nicht besser, manchmal sogar schlechter. Aber ich bin mir sicher, je länger die Sommerpause dauert, desto euphorischer wird die Grundstimmung hier wieder werden, unabhängig vom neuen Trainer oder neuen Spielern.
mickmuck schrieb: da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.
Positive Stimmung gerne. Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.
Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln, wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.
Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß, wenn man solche Aussagen macht.
Die Erwartungshaltung Ist immer noch, egal was wer erzählt Denn Erwartung ist bei echten Fans doch eh hoffnungsgesteuert Und wenn wir mit einem 4.Liga Trainer und ohne Neuzugänge in die Saison gehen müssten, meine Erwartung wäre eh dieselbe
Also die direkte CL-Quali sollte der neue Trainer schon als Ziel haben
friseurin schrieb: Der Club hatte aber ein nachweisliches Verletzungspech, wobei Verbeek zwischenmenschliche Defizite nachgesagt werden, so dass er evtl. sich mitm Kader verworfen hatte.
Es ist dumm vom Trainer, wenn er mit dem Kater wirft. ,-)
friseurin schrieb: Der Club hatte aber ein nachweisliches Verletzungspech, wobei Verbeek zwischenmenschliche Defizite nachgesagt werden, so dass er evtl. sich mitm Kader verworfen hatte.
Nachweisliches Verletzungspech hatte Hamburg auch, wir genauso. Rode, Schwegler, Meier oder Flum sind oft nacheinander und teilweise auch langfristig gleichzeitig ausgefallen. Oder auch Bamba.
Und wenn man hört bzw. liest, wie enttäuscht Drmic über Verbeeks Entlassung war, dann zweifle ich schon daran, dass die zwischenmenschlichen Defizite wirklich so gravierend waren.
Nachweisliches Verletzungspech hatte Hamburg auch, wir genauso. Rode, Schwegler, Meier oder Flum sind oft nacheinander und teilweise auch langfristig gleichzeitig ausgefallen. Oder auch Bamba.
Und wenn man hört bzw. liest, wie enttäuscht Drmic über Verbeeks Entlassung war, dann zweifle ich schon daran, dass die zwischenmenschlichen Defizite wirklich so gravierend waren.
Vllt sind die Berichte auf falsch, vllt ist aber Drmic auch die Minderheit. Wir wissen es beide nicht exakt, denk ich. Man muss allerdings festhalten, dass Drmic unter Verbeek erst wirklich aufgeblüht ist, wenn ich mich recht entsinne. Von daher sollte man meinen, dass er eh nix Anderes von sich geben würde.
Ja, wir hatten immer mal Ausfälle, jedoch sind unsere Backups, aus meiner Sicht, auch deutlich besser als die vom Club, der zudem auch klammer ist als wir. Und speziell Rode hielt ich jetzt von Anfang nicht für unersetzbar. Erst als auch noch Flum fiel und Lanig aufhörte, solide zu spielen, wurde es schlecht. Auf den HSV geh ich erst gar nicht ein, da reg ich mich nur zu sehr auf. Dieser Verein darf einfach nicht drinbleiben, das ist so mal überhaupt nicht verdient.
Richtig muss es heissen ...überworfen...! *Klugscheissmodus aus*
Solange er nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesst....
Du beschreibst die einem Fußballfan immanente Aufbruchstimmung vor einer neuen Saison. Denn man hat ja immer die Hoffnung, dass es mit einem neuen Trainer/Spieler/Manager besser wird als letztes Jahr. Weil man glaubt, die Fehler erkannt zu haben und nur jemand neues kommen muss, der es besser macht. Oft macht der neue es aber nicht besser, manchmal sogar schlechter. Aber ich bin mir sicher, je länger die Sommerpause dauert, desto euphorischer wird die Grundstimmung hier wieder werden, unabhängig vom neuen Trainer oder neuen Spielern.
Das wird doch der Tuchel.
Nee, Klopp!
Also die direkte CL-Quali sollte der neue Trainer schon als Ziel haben
Vllt sind die Berichte auf falsch, vllt ist aber Drmic auch die Minderheit. Wir wissen es beide nicht exakt, denk ich. Man muss allerdings festhalten, dass Drmic unter Verbeek erst wirklich aufgeblüht ist, wenn ich mich recht entsinne.
Von daher sollte man meinen, dass er eh nix Anderes von sich geben würde.
Ja, wir hatten immer mal Ausfälle, jedoch sind unsere Backups, aus meiner Sicht, auch deutlich besser als die vom Club, der zudem auch klammer ist als wir. Und speziell Rode hielt ich jetzt von Anfang nicht für unersetzbar.
Erst als auch noch Flum fiel und Lanig aufhörte, solide zu spielen, wurde es schlecht.
Auf den HSV geh ich erst gar nicht ein, da reg ich mich nur zu sehr auf. Dieser Verein darf einfach nicht drinbleiben, das ist so mal überhaupt nicht verdient.
Richtig muss es heissen ...überworfen...! *Klugscheissmodus aus*
Passt zumindest frisurtechnisch bestens zu Bruno, genausogut wie Labbadia.
wo?
Solange er nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesst....
würde mich sehr wundern, der ist mehr so ein funkel vom spielsystem her.
wie lässt Yakin Fussball spielen?
defensiv
Hörschaden?