>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
ullistein schrieb:
Ich denk, die Liste wird kleiner. Jetzt wieder einer dazu. BH mach hinne, Mensch, das kann doch net so schwer sein. Falls es an den richtigen Fragen liegt, hier ganz einfach:

Willste?
Was bekommste?
Wie lang willste bleiben?
Wie willste spielen?
Wenn willste noch haben?
Wo willste wohnen?
Hier unterzeichnen...fertig


   
#
Tschock schrieb:
erwin stein schrieb:

Fink wird übrigens Chefscout...


Irgendsowas Unerwartetes, aber gar nicht mal so Blödes hatte ich auch schon gedacht ...


genau. Eintracht verpflichtet Di Matteo und Fink. Wie damals Idrissou oder Friend als Stoßstürmer......auch Recht, Hauptsache man kann sich mal wieder auf was anderen Konzentrieren.....
#
Sumo schrieb:
Ich höre immer wieder mal den Namen Effenberg.


Du solltest dir die Ohren waschen und desinfizieren. Solche Verunreinigungen sind ernsthaft gesundheitsschädlich.

Comeback des Jahres: Dietrich Weise. Der Mann hat immerhin Erfahrung.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hessenpower schrieb:
Der vierte Kandidat könnte auch Mehmet Scholl sein.


oder Verona Feldbusch



Bei der stimmen wenigstens die Bälle  
#
Ich fand jetzt Basel bei den EL-Spielen, die ich (vor allem letzte Saison) gesehen habe, nicht besonders defensiv.
Bin aber beileibe kein Schweiz-Experte.

Auffällig finde ich aber, wie viele gute junge Spieler vom FC Basel ins Ausland gingen und gehen.
#
Habe keine Ahnung ob Yakin einer wäre oder nicht, da mir nicht geläufig.

Allerdings habe ich gelesen, das der Boccia im Schulterschluß mit dem Koreaner gegen den sind.
Also muß er was taugen.

Pro Yakin!  
#
reggaetyp schrieb:
Ich fand jetzt Basel bei den EL-Spielen, die ich (vor allem letzte Saison) gesehen habe, nicht besonders defensiv.

meine mich zu erinnern, dass das schweres Gerumpel war. Gut, für die Schweiz reicht das im Allgemeinen.

Auffällig finde ich, dass alle hochgelobten Trainer aus Basel hier kläglich scheitern.
#
MrBoccia schrieb:
SgE-Batista schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?  

weil ich von dem nix halte. Ganz einfach.


Phantastisch!

Ich gründe sofort einen ProMurat eV
#
raideg schrieb:
Allerdings habe ich gelesen, das der Boccia im Schulterschluß mit dem Koreaner gegen den sind.

der ist dagegen?

Pro Yakin. Spitzenmann! Und gegen die scheiss Frisur kann er was machen.
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Allerdings habe ich gelesen, das der Boccia im Schulterschluß mit dem Koreaner gegen den sind.

der ist dagegen?

Pro Yakin. Spitzenmann! Und gegen die scheiss Frisur kann er was machen.


 
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
SgE-Batista schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?  

weil ich von dem nix halte. Ganz einfach.


Phantastisch!

Ich gründe sofort einen ProMurat eV


Wenn Du sofort sagst - was meinst Du denn, wann es in etwa losgehen kann?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich fand jetzt Basel bei den EL-Spielen, die ich (vor allem letzte Saison) gesehen habe, nicht besonders defensiv.

meine mich zu erinnern, dass das schweres Gerumpel war. Gut, für die Schweiz reicht das im Allgemeinen.

Auffällig finde ich, dass alle hochgelobten Trainer aus Basel hier kläglich scheitern.

Der Gross war nur mit Basel erfolgreich, das stimmt. Glaub, der war dort aber auch eine halbe Ewigkeit.
Fink war auch nur mit Basel erfolgreich, bei Ingolstadt war das Magerkost.

Yakin ist mit Thun aufgestiegen und ist mit denen 5. geworden (von 10), ist dann zum 6.plazierten Luzern und ist mit denen Vizemeister geworden.
Ganz früh in der darauffolgenden Saison wurde er gekickt, wobei das Luzern nicht viel genutzt hat.
Kurz darauf übernahm er Basel, die in einer Krise steckten, führte sie zur Meisterschaft und ins EL-HF.

Also schon ein wenig anderer Verlauf, als bei Gross und Fink.
#
raideg schrieb:
Habe keine Ahnung ob Yakin einer wäre oder nicht, da mir nicht geläufig.

Allerdings habe ich gelesen, das der Boccia im Schulterschluß mit dem Koreaner gegen den sind.
Also muß er was taugen.

Pro Yakin!    


allerdings ist die Haarschneiderin dafür, was wieder ein Contra bedeutet  
#
Vizemeister in der Schweiz ist jetzt auch nicht so das Qualitätskriterium.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
SgE-Batista schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?  

weil ich von dem nix halte. Ganz einfach.


Phantastisch!

Ich gründe sofort einen ProMurat eV


Wenn Du sofort sagst - was meinst Du denn, wann es in etwa losgehen kann?


Wahrscheinlich kurz nach dessen Entlassung so in 3-4 Jahren.
#
Koreaner dagegen, Uschi dafür. Un nu? Am besten, der käme nicht. Kommt ja eh nicht, wird eh der Breitenreiter.
#
MrBoccia schrieb:
Vizemeister in der Schweiz ist jetzt auch nicht so das Qualitätskriterium.


Nee, aber geile EL-Spiele.
Dneprdings, Zenit, Tottenham - die alle rauszuwerfen, ist nicht ohne.

Das Argument, dass die Uschi den gut findet, ist allerdings schwerwiegend.
#
steps82 schrieb:
raideg schrieb:
Habe keine Ahnung ob Yakin einer wäre oder nicht, da mir nicht geläufig.

Allerdings habe ich gelesen, das der Boccia im Schulterschluß mit dem Koreaner gegen den sind.
Also muß er was taugen.

Pro Yakin!    


allerdings ist die Haarschneiderin dafür, was wieder ein Contra bedeutet    


Jetzt bin ich wieder unentschlossen  
#
FR schrieb:
Es habe sich damals um Plastikbecher ohne Henkel gehandelt, sagt Andres Anwalt. Bei denen sei die Verletzungsgefahr deutlich geringer. Zum Beweis hat der Anwalt einen henkellosen Plastikbecher aus dem Stadion mitgebracht. Und einen mit Henkel. Und Pirmin Schwegler drauf. Die Richterin hat sich auch einen Henkelbecher aus dem Stadion schicken lassen. Auch auf dem ist Schwegler drauf. Sämtliche Parteien gucken auf die Schwegler-Becher, und ein Hauch Melancholie weht durch den Gerichtssaal.

Dann sagt der Anwalt mit Grabesstimme: „Damals wurde Eintracht Frankfurt kurz vor Schluss ein berechtigter Elfmeter verweigert.“ Alle nicken zustimmend. Der damalige Schiedsrichter Peter G. hat Glück, dass er nicht wegen gewerbsmäßiger Falschpfeiferei auf der Anklagebank sitzt. Der würde nicht so leicht davonkommen.


 
Ist ja reinster Komödiantenstadl bei der FR.
#
MrBoccia schrieb:
Koreaner dagegen, Uschi dafür. Un nu? Am besten, der käme nicht. Kommt ja eh nicht, wird eh der Breitenreiter.


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYWFhYWguZ2lm[/img]


Teilen