>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
Biotic schrieb:
Aja, haett de HR heut morsche schon beim KriftlerGrabi angerufe, waer das net passiert....
 

Vielleicht hatten sie von ihm die Info.  
#
Unabhängig davon, dass ich zu Yakin keine Meinung habe, fände ich es jetzt irgendwie (zumindest für den Moment) saukomisch, wenn er der neue Trainer wäre. ,-)
#
friseurin schrieb:
Naja, wobei es schon löblich ist, dass korrigiert wurde. Immerhin.


Eben.
Die Blöd würde immer noch behaupten, es würde Matthäus, wenn der Fink schon drei Spiele auf der Bank saß.
#
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
mussigger schrieb:
Yakin wieder raus ausm Rennen ...

+++ Yakin im erweiterten Kreis +++

Bei der Trainersuche der Frankfurter Eintracht wurde nach Informationen des hr-sport auch der Baseler Coach Murat Yakin diskutiert. Der 39-Jährige hat es demnach aber nicht in den engsten Kandidatenkreis um Roberto Di Matteo, Bernd Schuster und Thorsten Fink geschafft – Yakin würde im Falle von gescheiterten Verhandlungen mit den "Top 3" aktuell werden. Der Ex-Bundesliga-Profi steht noch bis 2015 beim schweizerischen Titelanwärter FC Basel unter Vertrag. Zuletzt hatte es aber Spannungen zwischen Yakin und der Vereinsführung gegeben.

Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Meldung hatte der hr-sport von einer Aufnahme Yakins in den engeren Kandidatenkreis berichtet. Nach weiteren Recherchen hat sich diese Meldung nicht bestätigt


der hr    


Hätte der hr das hier im Forum gemacht wäre der verfasser direkt gebannt worden    


Ich finde das Dementi eher komisch - hätte doch keine Sau gejuckt, wenn er es am Ende eben nicht wird, bei der ganzen Namenslotterie ...
#
ist das echt, dieses Dementi des hr?
#
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Ist die Vorstandssitzung noch ned rum? Ich will Namen und zwar jetzt sofort!  ,-)  


Breitenreiter Kramer Krämer Tuchel Schuster DiMatteo Fink Babbel Rapolder Bindewald Schur Rösler Yakin Vogel Schuster Runjaic

Genug Namen?

 


nix dvon gibts.

Ich nehm und will Schaaf  









ich nehm nix zurück, jawohl!
#
MrBoccia schrieb:

Dankt dem Gurkenkönig!


Senf.
#
Bei der BILD ist das Methode um Hits zu generieren, bis zum HR ist das aber noch nicht durchgedrungen. "Ehrliche Pressearbeit", auch loeblich in der heutigen Zeit  
#
Stoppdenbus schrieb:
friseurin schrieb:
Naja, wobei es schon löblich ist, dass korrigiert wurde. Immerhin.


Eben.
Die Blöd würde immer noch behaupten, es würde Matthäus, wenn der Fink schon drei Spiele auf der Bank saß.



Die Bild glaubt ja auch immer noch, dass Armin Veh Schalke dieses Saison in die Champions League geführt hat.
#
Wenn heute das OK der Gremien kommt, dann koennt ja morgen unterschrieben und verkuendet werden.... oder meint ihr, dass es noch zeitnaeher geht?
#
Biotic schrieb:
Wenn heute das OK der Gremien kommt, dann koennt ja morgen unterschrieben und verkuendet werden.... oder meint ihr, dass es noch zeitnaeher geht?


Zeitnaeher? Keine Ahnung! Aber es kann jetzt alles ganz schnell gehen!
#
fastmeister92 schrieb:
Biotic schrieb:
Aja, haett de HR heut morsche schon beim KriftlerGrabi angerufe, waer das net passiert....
 

Vielleicht hatten sie von ihm die Info.  


Von mir hat Niemand eine Info erhalten!
#
prothurk schrieb:
Biotic schrieb:
Wenn heute das OK der Gremien kommt, dann koennt ja morgen unterschrieben und verkuendet werden.... oder meint ihr, dass es noch zeitnaeher geht?


Zeitnaeher? Keine Ahnung! Aber es kann jetzt alles ganz schnell gehen!  


Doch sehr kurzfristig!
#
kriftelergrabi schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Biotic schrieb:
Aja, haett de HR heut morsche schon beim KriftlerGrabi angerufe, waer das net passiert....
 

Vielleicht hatten sie von ihm die Info.  


Von mir hat Niemand eine Info erhalten!


Hast Du vielleicht ein Aquarium zu Hause und wie heißt Dein Tintenfisch?
#
prothurk schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Biotic schrieb:
Aja, haett de HR heut morsche schon beim KriftlerGrabi angerufe, waer das net passiert....
 

Vielleicht hatten sie von ihm die Info.  


Von mir hat Niemand eine Info erhalten!


Hast Du vielleicht ein Aquarium zu Hause und wie heißt Dein Tintenfisch?  



Eher hat er ne Dose Ölsardinen aufgemacht.
#
Biotic schrieb:
Wenn heute das OK der Gremien kommt, dann koennt ja morgen unterschrieben und verkuendet werden.... oder meint ihr, dass es noch zeitnaeher geht?


Wenn die sich mal ein wenig beeilen würden, ginge es vielleicht sogar am zeitnächsten, im besten Fall sogar am zeitallernächsten!  ,-)
#
Mittlerweile tippe ich auf Slomka. Warum sonst dieses rumgeeiere.  
#
Hahaha Regensburg hat einen Bruno Hübner für Arme
#
Der Schuster Bernd wirds! Der hat die Haare schön, da freut sich die Fritteuse!
#
kriftelergrabi schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Biotic schrieb:
Aja, haett de HR heut morsche schon beim KriftlerGrabi angerufe, waer das net passiert....
 

Vielleicht hatten sie von ihm die Info.  


Von mir hat Niemand eine Info erhalten!


Wie auch, weisst ja nix.


Teilen