mbtrucker100 schrieb: Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt. Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss. Ich bin guter Dinge das AB der neue Trainer der SGE wird. Ist meine ganz pers. Meinung..
Paderborn? Relegation?
Sicher doch, die Fürther haben gewonnen und wenn PB verloren hätte, würden sie statt Fürth gegen den HSV spielen...... also was ist daran falsch, oder nicht zu verstehen????
Weil berichtet wurde, dass mit Breitenreiter keine Gespräche geführt wurden!
mbtrucker100 schrieb: Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt. Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss. Ich bin guter Dinge das AB der neue Trainer der SGE wird. Ist meine ganz pers. Meinung..
Paderborn? Relegation?
Sicher doch, die Fürther haben gewonnen und wenn PB verloren hätte, würden sie statt Fürth gegen den HSV spielen...... also was ist daran falsch, oder nicht zu verstehen????
stimmt so nicht. Hübner sagte, dass man mit ihm nicht verhandelt hat.
Paderborn? Relegation?
Er sagte ja, es ist seine ganz persönliche Meinung. Eventuell auch seine eigene, ganz persönliche Wahrnehmung?
Aber wer schaut schon Zweitligafußball
Steh ich jetz aufm Schlauch ? Es hätte doch durchaus sein können, dass Paderborn am Sonntag den direkten Aufstieg verka**t hätte und durch die Relegation gegen den HIV hätte gehen müssen ... Sorry wenn ich was net raff
Nee, hatte was überlesen, mein Fehler.
@StoppDenBus Nicht gleich so aggressiv. Ess mal ein Stück Apfelkuchen und die Welt sieht gleich viel freundlicher aus.
naggedei schrieb: . Da Denk ich eher an einen Spieler wie Toulalan (gleiches Level)
du meinst den der von Malaga (zu der Zeit als der Geldgeber Wahnsinnsgehälter bezahlt hat) der zu Monaco gegangen ist ? Das Steuerparadies Monaco ?
Jo, dann versteh ich das du eigentlich jetzt schon mehr als enttäuscht sein kannst. Mach schonmal den Thread auf das Hübner schon anfängt wie Bruchhagen und uns in die 3 Liga spart.
PS: hab gerade mal geschaut ... laut TM.de auch nur einen Marktwert von 9,5 Mios.
Da können wir ja nur hoffen das der AS in Finanznöte kommt und die Spieler verschenken muss ... so nen halbes Jahr können wir das Gehalt sicher zahlen.
Wer soll denn deiner Meinung nach ein Hochkaräter sein? Westermann vielleicht? Hat auch nur einen MW von 3 Mio. Du musst mal Lesern und vor allem interpretieren lernen. Ich habe von dem selben LvL gesprochen wie ein toulalan. Nicht das er es wird. Gibt Spieler die vielleicht, kam ja selber von dir, einen MW von 8-9 Mio haben (siehe Jung) und trotzdem eine geringe AK. Aber soweit gelingt es manchen ja nicht zu denken. Deshalb einfach mal unterstellen, dass der Spieler schlechteres Kaliber besitzt, damit ich schonmal einen Motz-Thread eröffnen soll? Du bist gegen jeden und alle immer gleich aufbrausend wenn jemand nicht deine Meinung vertritt bzw. bedeckter sich dazu äußert. Finde es schade das nur deine Ansicht zählt und alle Zweifel oder auch Erwartungen nichts zählen. Dann bist du hier im Forum falsch.
Paderborn? Relegation?
naggedei schrieb: Schade das Michel geht, hätte ihn gerne nur ausgeliehen gesehen. Mal schauen wie er sich so entwickelt. Wünsche ihm dabei viel Erfolg.
Dafür hätte er Profi sein müssen, oder? Oder gibts da irgendwelche Kniffe?
Paderborn? Relegation?
Es hieß, es wurde mit ihm nicht verhandelt. Das kann man auch anders deuten.
natürlich weiss er nix
ahja,
kenne zwei ollis beide Torwart
Olli Reck ist doch Hesse!
Oder müssen wir etwa die Tagesschau abwarten, ob da weißer Rauch zu sehen ist? ,-)
Ich bin ein seriöser SGE-Fan und verarsche Niemand!
Nee, hatte was überlesen, mein Fehler.
@StoppDenBus Nicht gleich so aggressiv. Ess mal ein Stück Apfelkuchen und die Welt sieht gleich viel freundlicher aus.
Wer soll denn deiner Meinung nach ein Hochkaräter sein? Westermann vielleicht? Hat auch nur einen MW von 3 Mio. Du musst mal Lesern und vor allem interpretieren lernen. Ich habe von dem selben LvL gesprochen wie ein toulalan. Nicht das er es wird. Gibt Spieler die vielleicht, kam ja selber von dir, einen MW von 8-9 Mio haben (siehe Jung) und trotzdem eine geringe AK. Aber soweit gelingt es manchen ja nicht zu denken. Deshalb einfach mal unterstellen, dass der Spieler schlechteres Kaliber besitzt, damit ich schonmal einen Motz-Thread eröffnen soll? Du bist gegen jeden und alle immer gleich aufbrausend wenn jemand nicht deine Meinung vertritt bzw. bedeckter sich dazu äußert. Finde es schade das nur deine Ansicht zählt und alle Zweifel oder auch Erwartungen nichts zählen. Dann bist du hier im Forum falsch.
Ein seriöser Mensch würde so einen Kinderkram nicht machen!
Erbsenzähler!
Unseren neuen Trainer bezeichnest du also als Kinderkram? Du hast also Vorurteile!
Dafür hätte er Profi sein müssen, oder? Oder gibts da irgendwelche Kniffe?
Es hieß, es wurde mit ihm nicht verhandelt. Das kann man auch anders deuten.