>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
Rüdiger als Innenverteidiger auf rechts zu stellen und Jung als Antreiber draußen zu lassen ist echt ein Witz! Scheiß Schwabenconnection! Scheiß Löw... Der verhunzt eine golden Fussballgeneration und keiner hindert ihn daran.
#
AnitaBonghit schrieb:
löw regt mich auf, rethy schwafelt wieder eine scheiße.warum guck ich das


tja, ich verstehs auch net rethy
#
FCM1920 schrieb:
Rüdiger als Innenverteidiger auf rechts zu stellen und Jung als Antreiber draußen zu lassen ist echt ein Witz! Scheiß Schwabenconnection! Scheiß Löw... Der verhunzt eine golden Fussballgeneration und keiner hindert ihn daran.  


Soll mir im Endeffekt auch recht sein.
Dann stellt man Sebi net noch mehr ins Schaufenster.
#
Wie ich den Jogi hasse...

Jogi raus!
#
grossaadla schrieb:
FCM1920 schrieb:
Rüdiger als Innenverteidiger auf rechts zu stellen und Jung als Antreiber draußen zu lassen ist echt ein Witz! Scheiß Schwabenconnection! Scheiß Löw... Der verhunzt eine golden Fussballgeneration und keiner hindert ihn daran.  


Soll mir im Endeffekt auch recht sein.
Dann stellt man Sebi net noch mehr ins Schaufenster.



Ich glaube, das ist eh schon entschieden. Nur das Ergebnis kenne ich nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
löw regt mich auf, rethy schwafelt wieder eine scheiße.warum guck ich das


a) damit du mit staenkern kannst
b) weil sonst nichts im TV kommt
c) weil du hoffst,. dass irgendwann unten auf Bildschirm unser neuer Ttainer eingeblendet wird

   


meinst du sie unterbrechen das spiel wenn es feststeht?
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
FCM1920 schrieb:
Rüdiger als Innenverteidiger auf rechts zu stellen und Jung als Antreiber draußen zu lassen ist echt ein Witz! Scheiß Schwabenconnection! Scheiß Löw... Der verhunzt eine golden Fussballgeneration und keiner hindert ihn daran.  


Soll mir im Endeffekt auch recht sein.
Dann stellt man Sebi net noch mehr ins Schaufenster.



Ich glaube, das ist eh schon entschieden. Nur das Ergebnis kenne ich nicht.


Kann gut sein.
#
Das mit den Panini Bildchen gefiel mir gerade
#
Kann man eigentlich das blöde 1-2 gegen Augsburg net mal von der Blickfläche hier nehmen?
Oder müssen wir das bis zum nächsten Bulispiel ansehen?
#
AnitaBonghit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
löw regt mich auf, rethy schwafelt wieder eine scheiße.warum guck ich das


a) damit du mit staenkern kannst
b) weil sonst nichts im TV kommt
c) weil du hoffst,. dass irgendwann unten auf Bildschirm unser neuer Ttainer eingeblendet wird

   


meinst du sie unterbrechen das spiel wenn es feststeht?


Davon solltest du ausgehen..
So ne Unterbrechung, waere wahrscheinlich das spannenste am ganzen Spiel.
#
grossaadla schrieb:
Kann man eigentlich das blöde 1-2 gegen Augsburg net mal von der Blickfläche hier nehmen?
Oder müssen wir das bis zum nächsten Bulispiel ansehen?


Ich glaube die lassen dass fuer den CE da stehen.
#
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.
#
Ein paar Minuten das Spiel geguckt, aber es reicht mir schon wieder:

Was jappst der Rethy denn so, höre nur ich das? Und warum muss der Löw in nahezu jeder Einblendung irgendwas Unappetittliches tun? Im Mund rumfuchteln oder auf den Boden spucken?!
#
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!
#
Erziehung muss dieser Löw wahrlich wenig genossen haben. Wenn man schon popelt, dann heimlich. Und nicht in aller Öffentlichkeit. Und wer seine Popel dann noch frisst, hat noch eine weitere Stufe zur Drecksau erklommen.
#
MrBoccia schrieb:
Erziehung muss dieser Löw wahrlich wenig genossen haben. Wenn man schon popelt, dann heimlich. Und nicht in aller Öffentlichkeit. Und wer seine Popel dann noch frisst, hat noch eine weitere Stufe zur Drecksau erklommen.


Und welche Stufe hat er erreicht wenn er mit seinen Hand unter die Achsel reibt, um anschliessend seinen Schweiss zu riechen?
#
Warum schaut Ihr euch denn Mist dann an.
Ich boykottiere Löw schon lange, weil er einfach ein Ar........ ist.

Und ich habe nie das gefühl was verpasst zu haben.

Die ahnungslose Trainer ist doch nur eine Witzfigur , da kann man seine zeit
sinnvoller verbringen.
#
Koan Jung...
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Erziehung muss dieser Löw wahrlich wenig genossen haben. Wenn man schon popelt, dann heimlich. Und nicht in aller Öffentlichkeit. Und wer seine Popel dann noch frisst, hat noch eine weitere Stufe zur Drecksau erklommen.


Und welche Stufe hat er erreicht wenn er mit seinen Hand unter die Achsel reibt, um anschliessend seinen Schweiss zu riechen?


Dann, und erst dann, ist er endgültig qualifiziert um in Oxxenbach Trainer zu werden...  
#
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Die letzten 2 Minuten wird er spielen dürfen.


Teilen