>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.
#
Höwedes rein...
Also wird Jung wohl keine Minute spielen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum schaut Ihr euch denn Mist dann an.
Ich boykottiere Löw schon lange, weil er einfach ein Ar........ ist.

Und ich habe nie das gefühl was verpasst zu haben.

Die ahnungslose Trainer ist doch nur eine Witzfigur , da kann man seine zeit
sinnvoller verbringen.

Ach, den haste vor paar Jahren garantiert so gefeiert, wie die große Mehrheit in Dtl.
#
Höwedes wurde eingewechselt, so ist mit einem Einsatz von Jung wohl nicht mehr zu rechnen
#
Schön seien Lieblinge auf Vereinsfremden Positionen parken, was für ein Affe! Dann hoffe ich jetzt mal das polen noch aufdreht und uns wegputzt!
#
Lotst Veh Joselu jetzt zu Stuttgart? Was ein Vollspaten. Ich könnte kotzen. Jetzt ist es erst recht ein Muss diesem ätzenden Verein nächste Saison zweimal eine Abreibung zu geben. Unfassbar.
#
Yadler93 schrieb:
Höwedes rein...
Also wird Jung wohl keine Minute spielen    


Das ist so eine Arschkrampe dieser Trainerverschnitt.....unfassbar. Einen guten RV dabei und den schön verarschen.

Unterschreibe Basaltis pro Vorrundenaus!  
#
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.  


Spiel ist noch nicht vorbei...
Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflüstert hat
#
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.  


Spiel ist noch nicht vorbei...
Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflüstert hat  


Ich sag dir, vorher kommt Günther für Sieg bevor Jung eben Einsatz bekommt.
#
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.  


Spiel ist noch nicht vorbei...
Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflüstert hat  


Ich sag dir, vorher kommt Günther für Sieg bevor Jung eben Einsatz bekommt.  


Ich tippe auf nachspielzeit, oder ganz kurz vor schluss, damit sichs so richtig lohnt...
#
Observer schrieb:
Yadler93 schrieb:
Höwedes rein...
Also wird Jung wohl keine Minute spielen    


Das ist so eine Arschkrampe dieser Trainerverschnitt.....unfassbar. Einen guten RV dabei und den schön verarschen.

Unterschreibe Basaltis pro Vorrundenaus!    




Löw, du Hur!
#
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.

also den Pirlo-Jogi, als auch einen Fußballerfinder und -versteher, hatte ich noch nie so richtig ernst nehmen können (Trainererfolge bisher?), trotz seiner "Quasi-Fußballweisheiten".  Und auch dass es bei Ihm ein Jung schwer haben wird, war doch klar. Dazu muss man doch nur seine Vorlieben für die Vereine Stuttgart, Freiburg und Hoppenheim kennen (was macht heute z.B. ein Rüdiger und dann noch auf dieser Position in dieser Elf?). Gerade ein Rüdiger, der in dieser Serie nun wahrlich nicht zu den herausragenden in seiner Mannschaft gehörte, was auch heute wieder zu sehen war.
#
1martin3 schrieb:


Du musst den Jogi verstehen, Jung fehlt nämlich die internationale Erfahrung.
Da müsste er schon bei Wolfsburg oder Hoffenheim spielen.
Oder bei Freiburg/Stuttgart. Bei Frankfurt zählt das nicht.


und wer ist daran Schuld?
Einzig und allein wir Fans!
Wir sind Schuld das unsere Spieler keine internationale Erfahrung im Europapokal sammeln konnten, weil wir aus bloßen Egoismus jedes noch so entferntes Auswärtsspiel mit unseren Nachreisen, zu echten, stimmungsvollen Heimspielen gemacht haben!  ,-)
#
Mal ne ernst gemeinte Frage:
Hat der Löw noch alle Tassen im Schrank? Ich kanns net glauben, dass der Sebi net spielt.
#
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.  


Spiel ist noch nicht vorbei...
Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflüstert hat  


Ich sag dir, vorher kommt Günther für Sieg bevor Jung eben Einsatz bekommt.  


Ich tippe auf nachspielzeit, oder ganz kurz vor schluss, damit sichs so richtig lohnt...


Es gäbe noch eine Option, dass Mustafi oder Ginter rausgehen und dafür höwedes in die Mitte geht und Jung noch 10 Minuten bekommt. Das könnte noch sein. Glaub ich aber erst wenn es soweit sein sollte.
#
Der soll sich noch ein Nasenkotelett zwirbeln.
Kann mich kaum an einen Bundestrainer erinnern der 5 oder 6 große Turniere coachen darf ohne auch nur einen Titel geholt zu haben.
#
Löw ist einfach nur lächerlich! Hoffentlich bekommen "wir" in Brasilien so derbst auf's Maul, das nach der Vorrunde Schluss ist. Bei dem Mann vergeht mir alles!
#
Ich würde dem Löw Hausverbot in der Commerzbankarena erteilen. So ein Depp.
#
HarryHirsch schrieb:
Ich würde dem Löw Hausverbot in der Commerzbankarena erteilen. So ein Depp.


Wo?
#
HarryHirsch schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Die letzten 2 Minuten wird er spielen dürfen.


Selbst das nicht. Ein unglaubliches Arschgesicht.


Teilen