Lotst Veh Joselu jetzt zu Stuttgart? Was ein Vollspaten. Ich könnte kotzen. Jetzt ist es erst recht ein Muss diesem Àtzenden Verein nÀchste Saison zweimal eine Abreibung zu geben. Unfassbar.
naggedei schrieb: Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den GĂŒnther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.
also den Pirlo-Jogi, als auch einen FuĂballerfinder und -versteher, hatte ich noch nie so richtig ernst nehmen können (Trainererfolge bisher?), trotz seiner "Quasi-FuĂballweisheiten".  Und auch dass es bei Ihm ein Jung schwer haben wird, war doch klar. Dazu muss man doch nur seine Vorlieben fĂŒr die Vereine Stuttgart, Freiburg und Hoppenheim kennen (was macht heute z.B. ein RĂŒdiger und dann noch auf dieser Position in dieser Elf?). Gerade ein RĂŒdiger, der in dieser Serie nun wahrlich nicht zu den herausragenden in seiner Mannschaft gehörte, was auch heute wieder zu sehen war.
Du musst den Jogi verstehen, Jung fehlt nĂ€mlich die internationale Erfahrung. Da mĂŒsste er schon bei Wolfsburg oder Hoffenheim spielen. Oder bei Freiburg/Stuttgart. Bei Frankfurt zĂ€hlt das nicht.
und wer ist daran Schuld? Einzig und allein wir Fans! Wir sind Schuld das unsere Spieler keine internationale Erfahrung im Europapokal sammeln konnten, weil wir aus bloĂen Egoismus jedes noch so entferntes AuswĂ€rtsspiel mit unseren Nachreisen, zu echten, stimmungsvollen Heimspielen gemacht haben!  ,-)
naggedei schrieb: Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den GĂŒnther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.
Wetten doch!
Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nĂ€chste IV. Löw bleibt selber Linie treu. Â
Spiel ist noch nicht vorbei... Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflĂŒstert hat Â
Ich sag dir, vorher kommt GĂŒnther fĂŒr Sieg bevor Jung eben Einsatz bekommt. Â
Ich tippe auf nachspielzeit, oder ganz kurz vor schluss, damit sichs so richtig lohnt...
Es gĂ€be noch eine Option, dass Mustafi oder Ginter rausgehen und dafĂŒr höwedes in die Mitte geht und Jung noch 10 Minuten bekommt. Das könnte noch sein. Glaub ich aber erst wenn es soweit sein sollte.
Der soll sich noch ein Nasenkotelett zwirbeln. Kann mich kaum an einen Bundestrainer erinnern der 5 oder 6 groĂe Turniere coachen darf ohne auch nur einen Titel geholt zu haben.
Löw ist einfach nur lÀcherlich! Hoffentlich bekommen "wir" in Brasilien so derbst auf's Maul, das nach der Vorrunde Schluss ist. Bei dem Mann vergeht mir alles!
Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nÀchste IV. Löw bleibt selber Linie treu.
Also wird Jung wohl keine Minute spielen Â
Ach, den haste vor paar Jahren garantiert so gefeiert, wie die groĂe Mehrheit in Dtl.
Das ist so eine Arschkrampe dieser Trainerverschnitt.....unfassbar. Einen guten RV dabei und den schön verarschen.
Unterschreibe Basaltis pro Vorrundenaus! Â
Spiel ist noch nicht vorbei...
Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflĂŒstert hat
Ich sag dir, vorher kommt GĂŒnther fĂŒr Sieg bevor Jung eben Einsatz bekommt.
Ich tippe auf nachspielzeit, oder ganz kurz vor schluss, damit sichs so richtig lohnt...
Löw, du Hur!
also den Pirlo-Jogi, als auch einen FuĂballerfinder und -versteher, hatte ich noch nie so richtig ernst nehmen können (Trainererfolge bisher?), trotz seiner "Quasi-FuĂballweisheiten".  Und auch dass es bei Ihm ein Jung schwer haben wird, war doch klar. Dazu muss man doch nur seine Vorlieben fĂŒr die Vereine Stuttgart, Freiburg und Hoppenheim kennen (was macht heute z.B. ein RĂŒdiger und dann noch auf dieser Position in dieser Elf?). Gerade ein RĂŒdiger, der in dieser Serie nun wahrlich nicht zu den herausragenden in seiner Mannschaft gehörte, was auch heute wieder zu sehen war.
und wer ist daran Schuld?
Einzig und allein wir Fans!
Wir sind Schuld das unsere Spieler keine internationale Erfahrung im Europapokal sammeln konnten, weil wir aus bloĂen Egoismus jedes noch so entferntes AuswĂ€rtsspiel mit unseren Nachreisen, zu echten, stimmungsvollen Heimspielen gemacht haben!  ,-)
Hat der Löw noch alle Tassen im Schrank? Ich kanns net glauben, dass der Sebi net spielt.
Es gĂ€be noch eine Option, dass Mustafi oder Ginter rausgehen und dafĂŒr höwedes in die Mitte geht und Jung noch 10 Minuten bekommt. Das könnte noch sein. Glaub ich aber erst wenn es soweit sein sollte.
Kann mich kaum an einen Bundestrainer erinnern der 5 oder 6 groĂe Turniere coachen darf ohne auch nur einen Titel geholt zu haben.
Wo?
Selbst das nicht. Ein unglaubliches Arschgesicht.