>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
Bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft kommt bei mir in etwa die Stimmung auf wie beim Sporthäkeln.
#
iran069 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich würde dem Löw Hausverbot in der Commerzbankarena erteilen. So ein Depp.


Wo?  


Tschuldigung. Bei Spielen der Nationalmannschaft denke ich immer automatisch an die tolle Werbung mit Jogi und der Coba....

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft kommt bei mir in etwa die Stimmung auf wie beim Sporthäkeln.  


Sporthäkeln. Danke für den Tipp
#
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.  


Spiel ist noch nicht vorbei...
Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflüstert hat  



Ich sag dir, vorher kommt Günther für Sieg bevor Jung eben Einsatz bekommt.  


Ich tippe auf nachspielzeit, oder ganz kurz vor schluss, damit sichs so richtig lohnt...


Es gäbe noch eine Option, dass Mustafi oder Ginter rausgehen und dafür höwedes in die Mitte geht und Jung noch 10 Minuten bekommt. Das könnte noch sein. Glaub ich aber erst wenn es soweit sein sollte.


Eher stellt Popel-Löw den Volland in die IV, den kleinen Meyer ins Tor, ter Stegen als RV und Höwedes als MS.

Dieser Antitrainer müsste mal mit seinem [bad]**********[/bad]schal an nem Nagel hängen bleiben!!      
#
Wie sehr muss sich Jung verarscht vorkommen?

Nach Löws Aufstellungen kommen ja sogar Beck, Jansen, Westermann, Rüdiger, Sorg und Rudy zum Einsatz,aber bloß kein Spieler der noch jung, aber trotzdem seit 4 Jahren unumstrittener Bundesliga Verteidiger ist.
#
Ich sag euch nach den Spiel denkt sebi Jung bestimmt, ich muss wechseln um auch mal einen Einsatz im Nationaltrikot zu bekommen. Wenn nicht sogar der Löw dazu rät der spasst
#
Wunder geschehen!!!
#
Jung jetzt Stürmer geil.
#
#
poah da hat popeljogi uns aber lügen gestraft
#
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.


Wetten doch!


Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.  


Mööp  ,-)
#
naggedei schrieb:
Jung jetzt Stürmer geil.  


#
jung ist nationalspieler
#
Wo spielt er jetzt?
#
Bela Rethy sagt es richtig, warum wurde er nicht mal vorher ausprobiert, wo dich lahm ZM spielt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft kommt bei mir in etwa die Stimmung auf wie beim Sporthäkeln.  



Dito. Insbesondere die Freundschaftsspiele sind völlig für'n Boppes. Die Arrivierten spielen dann meist völlig unmotiviert. Und bei solchen Ausprobierereien wie heute kann mir doch keiner erzählen, dass er einen Erkenntnisgewinn erzielt. Da spielt eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft, die so nie wieder zusammen spielen wird. Lauter junge, unerfahrene Spieler, die nicht wissen wie sie zusammen spielen sollen. Einige Spieler werden vielleicht überhaupt nicht mehr Nationalmannschaft spielen...

Wenn ich junge Spieler testen will, baue ich sie doch in eine funktionierende Mannschaft aus Etablierten ein.
#
prothurk schrieb:
naggedei schrieb:
Jung jetzt Stürmer geil.  


 


Ist er doch fast
#
Was ein Idiot, unfassbar!
#
iran069 schrieb:
Wo spielt er jetzt?  


RM


Teilen