>

Eurovision Song Contest 2012

#
Wie die Griechen schenken uns keine Punkte? War da was
#
Inkasso Moskau bitte nach Griechenland.
#
Schlimm, wenn man schon die 12 Punkte für Rumänien aus Moldawien vorhersagen kann und die anderen auch...  
#
Schweden? Ne billige Roland TB-303-Produktion gekreuzt mit ner einigermaßen, akzeptablen Stimme....eine kranke Veranstaltung.
#
Also entweder man hat ein "gutes" Lied, das überall in "Europa" ankommt oder man landet als Westeuropäisches Land in den hinteren Regionen.
#
SGE_Werner schrieb:
Schlimm, wenn man schon die 12 Punkte für Rumänien aus Moldawien vorhersagen kann und die anderen auch...    


Es gibt Länder, dort kannst du keine 12 Punkte holen, die sind sozusagen schon vorgegeben.
#
Schweden hat das Ding schon gewonnen, fast alle Ost-Länder waren schon dran , so gesehen schlecht für Russland. Immerhin Platz 1 und 2 kann man akzeptieren.
#
na, die Schweizer hätten mal großzügiger sein dürfen für Deutschland heute  
#
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben
#
Das Krasse ist, dass es noch genug alte säcke gibt, die die albanische Hochoktavin da schätzen. Hätte man eigtl befürchten müssen.
#
Also ich fande das schwedische Lied ordentlich kacke, da hat mir Dänemark besser gefallen.
#
SGE_Werner schrieb:
Schweden hat das Ding schon gewonnen, fast alle Ost-Länder waren schon dran , so gesehen schlecht für Russland. Immerhin Platz 1 und 2 kann man akzeptieren.


Ja, Schweden macht das. Und das wäre dann auch ok für mich.
#
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben


Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.
#
SGE_Werner schrieb:
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben


Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.


Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.
#
Dass bei den 12 Pkt von Zypern an Griechenland niemand applaudiert, sagt alles. Nämlich dass das Publikum ned dumm ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Dass bei den 12 Pkt von Zypern an Griechenland niemand applaudiert, sagt alles. Nämlich dass das Publikum ned dumm ist.


Du meinst jetzt den "Applause"-Schild-Hochhalter?
#
Toll, ich kann immer die Punkte vorhersagen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Also ich fande das schwedische Lied ordentlich kacke, da hat mir Dänemark besser gefallen.


Geht mir genauso. Finds schade, dass Deutschland nichtmal in den Top-10 ist.
#
Mir tut die Dänin leid, die war immerhin ganz ok. Mit Norwegen auf einem 0-Punkte-Level. Traurig.

Schweden gewinnt einfach, weil es die einzige Nummer war, die in jedem Land Punkte kriegt, sie ist halt "charts-fähig". Da kann man meckern was man will.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben


Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.


Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.


Pfft.


Teilen