>

Die Eintracht-Talente - und was aus ihnen geworden ist

#
Hier mal wieder 2 sehr schöne Tore von unserem EX

http://www.footytube.com/video/gaziantepspor-eskisehirspor-feb26-74531
#
streu doch bitte noch mehr salz in die wunde!!!!

sieben spiele kein tor geschossen und tosun weg geschickt, der am laufenden band trifft...
#
spätestens beim länderspiel türkei-deutschland im oktober, wenn er in der startelf aufläuft und auch noch dazu ein törchen macht (für die türken wohl gemerkt inzwischen), dann können sich unsere herrschaften dort oben in der führungsetage die köpfe einanander schlagen... einfach nur schade und lächerlich was die eintracht da gemacht habt.
#
z-heimer schrieb:
Kurzer Nachtrag:

Weniger Tore, als die etablierten Stürmer in den letzten 6 Spielen geschossen haben, hätte Tosun auch nicht gemacht. Und das ist Fakt!    


Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Tosun nicht weniger Tore als unsere Stürmer 2,3,4 und 5 zusammen in der ganzen, bisherigen Saison geschossen hätte.
#
ende der saison spielt die nationalmannschaft gegen die türkei. ich lach ja, wenn tosun spielt, und halil auf der bank sitzt
#
Alle treffen.. Nur die Eintracht nicht.. sogar unser ex spieler L. Kweuke hat in seinem heutigen Spiel 2x für Sparta Prag getroffen!
#
Wobei Kweuke nicht in den Thread passt - kein Talent.
#
concordia-eagle schrieb:
z-heimer schrieb:
Kurzer Nachtrag:

Weniger Tore, als die etablierten Stürmer in den letzten 6 Spielen geschossen haben, hätte Tosun auch nicht gemacht. Und das ist Fakt!    


Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Tosun nicht weniger Tore als unsere Stürmer 2,3,4 und 5 zusammen in der ganzen, bisherigen Saison geschossen hätte.

in der tat - und genau das macht diese ganze geschichte so ärgerlich ...  
#
Wenn ich die Tore sehe könnte ich kotzen. Bei allen Unterschieden zwischen Bundesliga und türkischer Liga sind das klasse Tore.
Nun, was mich aber am meisten irritiert ist, dass Skibbe Tosun bei Galatasaray angepriesen hat (das war Tosun dann wohl selber eine Nummer zu groß) und ihn gleichzeitig bei der Eintracht keine Chance gab, wenigstens mal ein paar Minuten zu kicken. Seltsam, wer kann mir das erklären?
#
Wir haben wir kein Rückkaufrecht für Tosun ?
Das machen alle Bundesligisten nur die dumme Eintracht wohl nicht.
Ich seh doch auch schon wieder das die andern Bundesligisten für nächstes Jahr planen und Spieler kaufen nur die Eintracht die macht wieder nix.  

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Wir haben wir kein Rückkaufrecht für Tosun ?
Das machen alle Bundesligisten nur die dumme Eintracht wohl nicht.
Ich seh doch auch schon wieder das die andern Bundesligisten für nächstes Jahr planen und Spieler kaufen nur die Eintracht die macht wieder nix.  

SGE4EVER


Uuups ein wir zuviel egal ihr wisst was ich meine !
#
Kann man eigentlich von Skibbe bezüglich Tosun jetzt Schadensersatz verlangen? Wir können ihn ja für nächste Saison zurückkaufen und die Differenz zahlt Skibbe aus seiner eigenen Tasche      
#
Das könnte dann langsam für MS teuer werden. Seinen Marktwert hat Tosun jetzt schon vervielfacht, auch wenn das erst mal eine Momentaufnahme ist. Eine Rückkaufoption für ihn besteht nicht. Selbst Korkmaz kann bei einem Aufstieg in Bochum bleiben und wird, sollte das Bochum nicht gelingen, auch nicht wieder zur SGE - besser gesagt zu MS - zurückkehren.
#
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
Und Stefano Cincotta.
Den hielten viele ja schon für einen guten Spycherersatz. Bei dessen Weggang wurde hier auch gehörig lamentiert.

Der spielt inzwischen in Oxxenbach allerdings kaum eine Rolle.


Und Baldo di Gregorio  


Baldo war bei mir in der Klasse   , da war er noch "erfolgreich" unterwegs (Eintracht B-Jugend und Deutschland U18).

Mehrere Jahre später mal beim feiern im mtw (mtw )  wieder getroffen wo er sagte, er hatte bei Sofia gespielt und jetzt bei Eschborn (mit jetzt meinte ich als ich ihn traf).

Heute spielt er glaube ich bei RW Ahlen in der 3.Liga (zumindest mal auf Transfermarkt.de gesehen)
#
Also wenn ich mir da so einige der aktuellen Tore auf youtube.com anschaue (der oben gepostete Links wollte leider nicht), dann frag ich mich was ihr habt? Ich erkenne da jetzt keinen neuen Ronaldo.
Die Verteidiger stellen sich an wie in der Landesliga. Bei den Innenverteidigern in der BuLi wär er jedenfalls den Ball recht schnell losgeworden (ok, vielleicht nicht gegen Bremen    ).

Man darf echt nicht vergessen das der Grossteil der SüperLig bestenfalls (!) deutsches Zweitliganiveau erreicht. Und nen Zweitligabomber hatten wir ja auch mit Thurk  
#
audioTom schrieb:

Man darf echt nicht vergessen das der Grossteil der SüperLig bestenfalls (!) deutsches Zweitliganiveau erreicht. Und nen Zweitligabomber hatten wir ja auch mit Thurk    


weltklasse stürmer wie nicolas anelka, milan baros, mamadou niang und viele andere die schon in der süper lig gespielt haben oder noch spielen, sagen alle, dass es viel schwerer ist in der süper lig tore zu schießen als in vielen andere west-europäischen ligen... alsowir brauchen die dummheit der sge nicht schön reden....
#
djaid schrieb:


Und Baldo di Gregorio  


Baldo war bei mir in der Klasse   , da war er noch "erfolgreich" unterwegs (Eintracht B-Jugend und Deutschland U18).

Mehrere Jahre später mal beim feiern im mtw (mtw )  wieder getroffen wo er sagte, er hatte bei Sofia gespielt und jetzt bei Eschborn (mit jetzt meinte ich als ich ihn traf).

Heute spielt er glaube ich bei RW Ahlen in der 3.Liga (zumindest mal auf Transfermarkt.de gesehen)

[/quote]

Aktuell spielt Baldo in Blödefeld, also bald 3. Liga...  
#
LaTurco schrieb:
audioTom schrieb:

Man darf echt nicht vergessen das der Grossteil der SüperLig bestenfalls (!) deutsches Zweitliganiveau erreicht. Und nen Zweitligabomber hatten wir ja auch mit Thurk    


weltklasse stürmer wie nicolas anelka, milan baros, mamadou niang und viele andere die schon in der süper lig gespielt haben oder noch spielen, sagen alle, dass es viel schwerer ist in der süper lig tore zu schießen als in vielen andere west-europäischen ligen... alsowir brauchen die dummheit der sge nicht schön reden....


Wo sind denn die Weltklassestürmer bei deinen Beispielen?
#
neuehaaneradler schrieb:

Nun, was mich aber am meisten irritiert ist, dass Skibbe Tosun bei Galatasaray angepriesen hat (das war Tosun dann wohl selber eine Nummer zu groß) und ihn gleichzeitig bei der Eintracht keine Chance gab, wenigstens mal ein paar Minuten zu kicken. Seltsam, wer kann mir das erklären?


Er wollte Cenk wohl die grausame Erfahrung eines Abstiegs ersparen.
#
LaTurco schrieb:
audioTom schrieb:

Man darf echt nicht vergessen das der Grossteil der SüperLig bestenfalls (!) deutsches Zweitliganiveau erreicht. Und nen Zweitligabomber hatten wir ja auch mit Thurk    


weltklasse stürmer wie nicolas anelka, milan baros, mamadou niang und viele andere die schon in der süper lig gespielt haben oder noch spielen, sagen alle, dass es viel schwerer ist in der süper lig tore zu schießen als in vielen andere west-europäischen ligen... alsowir brauchen die dummheit der sge nicht schön reden....


Wo sagen die das denn? Auf der Playstation 3?


Teilen