>

Die Eintracht-Talente - und was aus ihnen geworden ist

#
Also besonders das zweite Tor war klasse.Schöne Einzelaktion.
Wann gab es das zuletzt bei der Eintrach?
#
Tosuns Gegenspieler bei beiden Toren sollte schnellstmöglich verpflichtet werden, diesen Rohdiamant müssen wir schleifen!

Freu mich für den Cenk, dass er gut bei seinem neuen Verein angekommen ist. Ist aber offensichtlich ne andere Liga.
#
Shlomo schrieb:
Ist aber offensichtlich ne andere Liga.  


Zumindest keine wirklich andere Liga als wir.
Die Gegnermannschaft von Tosun hat einen 60-Millionen-€-Kader..
#
So langsam kann man sich mal Gedanken machen, ob man da nicht doch einen Fehler gemacht hat und ihn öfter mal hätte "werfen" sollen.
Diese Mannschaften, gegen die er genetzt hat sind ja keine Klickertruppen.  
#
es ist einfach nur traurig .. skibbe wird ja immer nachgesagt er setze so auf die jugend ... die is aber nur dafür gut im training die bälle zu schleppen, denn mittrainieren darf da anscheinend jeder mal. wenn jetzt nicht mal mehr sonny einsätze bekommt, obwohl es hieß er solle so oft wie möglich eingesetzt werden dann tuts mir leid .. ümit korkmaz is ein hervorragender kicker und gehört in die erste buli ( wenn man sein dribbel drang zurückschrauben würde smile: und ein cenk tosun hat sich nie in spielen beweisen dürfen ! wie hier schon bereits erwähnt wurde gab es immer nur einsätze der youngstars aus der not heraus, das ist bei anderen vereinen nicht so. GERADE für die eintracht ist es wichtig talente zu schmieden um finanziell auch besser auszusehen
#
Auch wenn verfrühtes Geheule eigentlich unangebracht ist. Ein kleines "bitter bitter" möchte ich an dieser Stelle schon loswerden...
Unsere 4 "Top-Stürmer" sind ja auch differenziert zu betrachten. Ama, war ewig verletzt und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er nie wieder der Alte wird.
Fenin, ist eigentlich nie über den Talentstatus hinausgekommen und es hackt jetzt schon seit Jahren.
Altintop, ist kein echter Stürmer.
Gekas, ja der war (ist?) unantastbar, aber ist eben nur einer und in 2-3 Jahren wird er auch in seiner Leistungsstärke nachlassen.

Es ist also extrem bitter bitter ein junges Talent, das durch und durch Frankfurter und Eintrachtler ist, auf diese Weise zu verlieren. Vor allem wenn er woanders derart einschlägt  :neutral-face
#
gizzi schrieb:
Also besonders das zweite Tor war klasse.Schöne Einzelaktion.
Wann gab es das zuletzt bei der Eintrach?


Der Abschluss erinnert mich doch stark an einen gewissen Fenin...Übersteiger und rein das Ding, wie gegen Hertha !
#
Pedrogranata schrieb:
Shlomo schrieb:
Ist aber offensichtlich ne andere Liga.  


Zumindest keine wirklich andere Liga als wir.
Die Gegnermannschaft von Tosun hat einen 60-Millionen-€-Kader..



Ich weiß das bringt nix...aber ich versuche es mal...
Ein 60 Millionen Kader. Aha. Woher kommen den diese Preise? Von vollkommen unsinnigen Ablösehöhen die die Liga produziert.
Schau dir mal den Kader an, 33 Spieler...
Abgesehen davon: Bursaspor hatte in der CL 2:16 Tore und 1 Punkt in sechs Spielen.
Außer Besiktas sind alle anderen Türkischen Mannschaften bereits in der Qualifikation zu den Europäischen Wettbewerben gescheitert.
Mit Kadern im Wert von bis zu 130 Millionen...
Beweist uns das jetzt was? Ja...der Kaderwert ist für den *****.
Freu dich doch einfach für Cenk.
#
Dunkellord81 schrieb:
Hier seine Tore:

http://www.youtube.com/watch?v=DGU_ZTczxeA

http://www.youtube.com/watch?v=tferpZy7Oqo



Langsam wird das ganz lächerlich.

Freue mich zwar für unsere Ex-spieler.

Aber es ist alles andere als leicht zu verstehen.

Zumal Korkmaz und Tosun nicht irgendwelche Abstaubertore machen sondern Tore mit schönen Einzelaktionen.
Teilweise Traumtore.

Das was uns seit langem fehlt.

Die ganzen Jahre fasseln alle im Verein wir müssen unseren
eigenen Gomez formen und dann verkaufen um mehr Geld zu haben.
Nein Tosun halte ich nicht für so stark wie Gomez, aber
er ist definitiv ein besserer Nachwuchsstürmer, als die die wir sonst hatten.
Er ist sogar zusammen mit Alvarez der beste seines Jahrgangs
in Deutschland.
Und wir können Ihn noch nichtmal 10 mal in der RR einsetzen,
weil er angeblich zu schlecht ist.

Bei unserer beeindruckenden RR-Bilanz sehr einleuchtend.




Was sich Herrn Skibbe dabei gedacht hat, möchte ich gerne wissen.
#
Die Eintracht-Talente - und was aus ihnen geworden ist ?

Manche sind unter gegangen andere sind gute Spieler bei anderen Teams geworden, und das letzte müsste die Herren Bruchhagen und Skibbe zu ernsten und tiefen Gedanken bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Zumal Korkmaz und Tosun nicht irgendwelche Abstaubertore machen sondern Tore mit schönen Einzelaktionen.
Teilweise Traumtore.

Das was uns seit langem fehlt.

...
Was sich Herrn Skibbe dabei gedacht hat, möchte ich gerne wissen.
 


Wenn Tag mal kommt, an dem MS hier in Frankfurt die Segel streichen muss und Plus und Minus seiner Tätigkeitskeitzeit aufgelistet wird, werden diese Themen ihm noch einmal unter die Nase gerieben werden.

Übrigens: Chandler sehe ich nicht als Verlust, was der am Freitag gespielt hat, kann der Titsch-Rivero in etwa auch. Wenn beide langfristig in der 2. Liga landen, haben sie eine gute Laufbahn hingelegt.
#
Offen gestanden verstehe ich die dauernde Diskussionen um den Einsatz - zumindest etwaig - erfolgversprechender Talente nicht. Kein bißchen.
Die Eintracht will wollte nach oben. Die Kasse ist nicht gefüllt genug für all die Lincolns dieser Erde. Ergo bleibt doch nur der Versuch, jeden Spieler, der auch nur ansatzweise die Hoffnung nährt, Bundesligatauglichkeit zu besitzen oder entwickeln zu können, unter Wettbewerbsbedingungen einzusetzen. Hat man solche nicht in den eigenen Reihen, muss man mit Hochdruck andernorts wildern.

Und komm' mir jetzt keiner mit Risiko. Klar besteht das. Aber es scheint eben alternativlos, so vorzugehen. Die Vorgänge um Ochs im Winter haben doch gezeigt, dass man nicht einmal die Leistungsträger eines Mittelmaßteams halten kann. Schließlich ging es nicht darum, einen Pizarro, van Nisteroy oder irgeneinen Nationalspieler  trotz Abwerbeversuchen internationaler Konkurrenz zu halten. Nein, bloß Ochs. Und vielleicht Schwegler. Zwei Spieler, die an guten Tagen über Ligalevel agieren. Welche gestandenen hochklassigen Spieler soll die Eintracht sich denn ergo mittelfristig ernsthaft leisten können.

Mir leuchtet daher nicht ein, dass hier darüber diskutiert wird, ob der gute Cenk nun seine wahre Klasse unter Beweis stellt, indem er gegen ein 10-, 30- oder 60-Mio-Team einen Doppelpack landet.
Das Drama ist, dass das anhand türkischer Youtube-Videos und nicht anhand von Auftritten im Adler-Dress geschehen muss.
#
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Zumal Korkmaz und Tosun nicht irgendwelche Abstaubertore machen sondern Tore mit schönen Einzelaktionen.
Teilweise Traumtore.

Das was uns seit langem fehlt.

...
Was sich Herrn Skibbe dabei gedacht hat, möchte ich gerne wissen.
 


Wenn Tag mal kommt, an dem MS hier in Frankfurt die Segel streichen muss und Plus und Minus seiner Tätigkeitskeitzeit aufgelistet wird, werden diese Themen ihm noch einmal unter die Nase gerieben werden.

Übrigens: Chandler sehe ich nicht als Verlust, was der am Freitag gespielt hat, kann der Titsch-Rivero in etwa auch. Wenn beide langfristig in der 2. Liga landen, haben sie eine gute Laufbahn hingelegt.


Chandler war genauso gut/schlecht wie 80 Prozent unserer Mannschaft.
Also ziehe ich bei Ihm keine Vergleiche.

Klar wird bei Skibbe eine Auswertung erfolgen, die uns aber nichts mehr bringen wird.
Damit werde ich mich dann nach der saison vielleicht mal beschäftigen.

Der Wagen sitzt tief im Dreck und ich frage mich wirklich, ob den eine neuer Trainer rausziehen kann.

Denn wenn Skibbe geht, dann wahrscheinlich mit dicker Abfindung. Also wir kein teurer bekannter Trainer kommen
können.
#
huch sry bin noch vom vorabend betrunken und hab übersehen das die videos schon on sind haha
#
Ach und lächerlich ist sowas nicht, soll ja keine Aussage sein, dass er bei uns auch so gespielt hätte usw.

Aber es is doch schön wenn ein Ex Spieler, der hier nie seine Chance bekommen hat, zeigt was er drauf hat !!
#
Vielleicht hat HB ja in den Kaufvertrag irgendeine Rückkaufklausel eingebaut?
#
Gestern hab ich Cenk Tosun im Spiel
Bursaspor : Gaziantepspor 1:4 gesehen wieder zwei Tore !
das vierte Tor war überragend gemacht...
Wie kann man nur so einen Spieler gehen lassen unglaublich..
#
Hyundaii30 schrieb:
Dunkellord81 schrieb:
Hier seine Tore:

http://www.youtube.com/watch?v=DGU_ZTczxeA

http://www.youtube.com/watch?v=tferpZy7Oqo



Langsam wird das ganz lächerlich.

Freue mich zwar für unsere Ex-spieler.

Aber es ist alles andere als leicht zu verstehen.

Zumal Korkmaz und Tosun nicht irgendwelche Abstaubertore machen sondern Tore mit schönen Einzelaktionen.
Teilweise Traumtore.

Das was uns seit langem fehlt.

Die ganzen Jahre fasseln alle im Verein wir müssen unseren
eigenen Gomez formen und dann verkaufen um mehr Geld zu haben.
Nein Tosun halte ich nicht für so stark wie Gomez, aber
er ist definitiv ein besserer Nachwuchsstürmer, als die die wir sonst hatten.
Er ist sogar zusammen mit Alvarez der beste seines Jahrgangs
in Deutschland.
Und wir können Ihn noch nichtmal 10 mal in der RR einsetzen,
weil er angeblich zu schlecht ist.

Bei unserer beeindruckenden RR-Bilanz sehr einleuchtend.




Was sich Herrn Skibbe dabei gedacht hat, möchte ich gerne wissen.
 


Der wollte dich und die anderen VfL-Bochum-Fans hier wahrscheinlich einfach nur ärgern.


Teilen