>

Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt?

#
Basaltkopp schrieb:
Nürnberg müssten alles gewinnen.


Nürnberg müsste dazu noch ihr Torverhältnis um einiges auf besseren damit die an uns vorbei kommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nürnberg müssten alles gewinnen.


Nürnberg müsste dazu noch ihr Torverhältnis um einiges auf besseren damit die an uns vorbei kommen.  


Das war von Nürnberg ein ganz schwacher Auftritt. So gut wie keine Torgefahr entwickelt, besonders in der zweiten Hälfte.
#
Nürnberch müsste 9 Punkte und 12 Tore aufholen. Sprich wir verlieren jedes mit zwei Toren Differenz, und der Club gewinnt jedes mit zwei Toren Differenz. Never ever.

Acht Punkte auf den HSV sind auch genug, wenn man bedenkt, dass die noch gegen die Bayern spielen. Ein Punkt geht da maximal, wenn Pep wieder die C-Jugend auflaufen lässt.

Sprich für mich ist die Eintracht seit 10 Minuten gerettet. Jetzt kann ich meine ganze Energie darauf verwenden, für den Club und Braunschweig zu jubeln, damit Stuttgart und der HSV direkt runter gehen. Träumen darf ja erlaubt sein.
#
crowba schrieb:
Jetzt noch Stuttgart, dann sieht es gut aus.


Steigen doch maximal drei Vereine ab. Stuttgart ist eh nur Bonus.

@Alphakeks
Selbst wenn der HSV alles gewinnt, dürften wir ja gar nichts holen und auch Stuttgart muss noch acht Punkte holen.
#
Schönen Dank an Leverkusen.
Leverkusen ist einfach ein guter Club für uns.

Schade das dieser Lewandoski nicht dauerhaft in den Profibereich möchte.

Das nennt man Sportsgeist.

Ob die Bayern den gegen  den HSV zeigen werden bezweifle ich leider noch.

Aber momentan bin ich etwas entspannter, obwohl mein eigentliches Ziel
Platz 11 in der RR zu erreichen verdammt schwer wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn der HSV alles gewinnt, dürften wir ja gar nichts holen und auch Stuttgart muss noch acht Punkte holen.


Klar, auch die zwei Dinge (wir holen nix mehr und Stuttgart holt 8 Punkte) werden wohl nicht mehr passieren. Sprich wir sind (plus HSV und FCN) vierfach gerettet... kann man das für nächste Saison anrechnen?
"Wie, wir haben nur 29 Punkte geholt... wir haben da noch einen Klassenerhalt aus der Saison 13/14, den wir jetzt gerne einlösen würden."  ,-)
#
Was faselst Du denn hier von Sportsgeist? Leverkusen hat on erster Linie für sich selbst gewonnen, um zumindest wieder vierter zu sein.

Du schreibst ja, als würden die nur noch um die goldene Ananas kicken...
#
Basaltkopp schrieb:
Was faselst Du denn hier von Sportsgeist? Leverkusen hat on erster Linie für sich selbst gewonnen, um zumindest wieder vierter zu sein.

Du schreibst ja, als würden die nur noch um die goldene Ananas kicken...  


Naja der satz musste sein.
ja ich weiß selber das die Platz 4 erreichen wollen.
zwischendurch haben die sich aber schön hängen lassen und da ging es auch um Platz 4.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Schönen Dank an Leverkusen.
Leverkusen ist einfach ein guter Club für uns.

Schade das dieser Lewandoski nicht dauerhaft in den Profibereich möchte.

Das nennt man Sportsgeist.

Ob die Bayern den gegen  den HSV zeigen werden bezweifle ich leider noch.

Aber momentan bin ich etwas entspannter, obwohl mein eigentliches Ziel
Platz 11 in der RR zu erreichen verdammt schwer wird.


Aktuell sind wir achter in der Rückrunde.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schönen Dank an Leverkusen.
Leverkusen ist einfach ein guter Club für uns.

Schade das dieser Lewandoski nicht dauerhaft in den Profibereich möchte.

Das nennt man Sportsgeist.

Ob die Bayern den gegen  den HSV zeigen werden bezweifle ich leider noch.

Aber momentan bin ich etwas entspannter, obwohl mein eigentliches Ziel
Platz 11 in der RR zu erreichen verdammt schwer wird.


Aktuell sind wir achter in der Rückrunde.


Ok Du hast Langeweile und ich habe es zu ungenau ausgedrückt.

Platz 11 in der Endtabelle nach dem 34 Spieltag.  
#
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn der HSV alles gewinnt, dürften wir ja gar nichts holen und auch Stuttgart muss noch acht Punkte holen.


Klar, auch die zwei Dinge (wir holen nix mehr und Stuttgart holt 8 Punkte) werden wohl nicht mehr passieren. Sprich wir sind (plus HSV und FCN) vierfach gerettet... kann man das für nächste Saison anrechnen?
"Wie, wir haben nur 29 Punkte geholt... wir haben da noch einen Klassenerhalt aus der Saison 13/14, den wir jetzt gerne einlösen würden."  ,-)  


Da müsste schon unglaublich viel zusammen kommen. Ok, Stuttgart führt dank Fährmann.

Ansonsten läuft hinten bisher alles so wie ich es weiter vorne getippt habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn der HSV alles gewinnt, dürften wir ja gar nichts holen und auch Stuttgart muss noch acht Punkte holen.


Klar, auch die zwei Dinge (wir holen nix mehr und Stuttgart holt 8 Punkte) werden wohl nicht mehr passieren. Sprich wir sind (plus HSV und FCN) vierfach gerettet... kann man das für nächste Saison anrechnen?
"Wie, wir haben nur 29 Punkte geholt... wir haben da noch einen Klassenerhalt aus der Saison 13/14, den wir jetzt gerne einlösen würden."  ,-)  


Da müsste schon unglaublich viel zusammen kommen. Ok, Stuttgart führt dank Fährmann.

Ansonsten läuft hinten bisher alles so wie ich es weiter vorne getippt habe.


Aber der ist doch sooo ein toller Keeper! ,-)
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn der HSV alles gewinnt, dürften wir ja gar nichts holen und auch Stuttgart muss noch acht Punkte holen.


Klar, auch die zwei Dinge (wir holen nix mehr und Stuttgart holt 8 Punkte) werden wohl nicht mehr passieren. Sprich wir sind (plus HSV und FCN) vierfach gerettet... kann man das für nächste Saison anrechnen?
"Wie, wir haben nur 29 Punkte geholt... wir haben da noch einen Klassenerhalt aus der Saison 13/14, den wir jetzt gerne einlösen würden."  ,-)  


Da müsste schon unglaublich viel zusammen kommen. Ok, Stuttgart führt dank Fährmann.

Ansonsten läuft hinten bisher alles so wie ich es weiter vorne getippt habe.


Aber der ist doch sooo ein toller Keeper! ,-)  


Zumindest solange der nichts auf seinen Kasten bekommt  
#
1-2 Punkte brauchen wir noch auch wenn ich nicht glaube dass der HSV 3 Spiele in Folge gewinnen wird.
#
Wir gewinnen doch bei SAP!
#
Adler78 schrieb:
1-2 Punkte brauchen wir noch auch wenn ich nicht glaube dass der HSV 3 Spiele in Folge gewinnen wird.  


Es wird so sein, dass selbst unsere 32 Punkte, die wir vor dem M1-Spiel hatten, für den Klassenerhalt reichen.

Außerdem hat #255 auch vollkommen recht.
#
Ffm60ziger schrieb:
War ja klar aus Mainz  

Seite 204 1/3

http://module.zdf.de/teletext/master.html


Da steht nix mehr von Mainz, was war ?
#
eagle1972 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
War ja klar aus Mainz  

Seite 204 1/3

http://module.zdf.de/teletext/master.html


Da steht nix mehr von Mainz, was war ?


jetzt auf 205

Thema war nur so für mich, das wir im Mainzer ZDF mit im "Restprogramm/Abstiegskampf" stehen.
Was natürlich sachlich richtig ist, also vor dem Nürnberg Spiel sowieso.
#
Ich denke, die drei, die jetzt unten drin sind, machen die Abstiegsplaetze unter sich aus. Ich traue den Braunschweigern auch zu, dass sie den HSV direkt noch runterschicken! Vom Auftreten und Willen hätten die es auch verdient, sich in die Relegation zu retten!
#
...ausserdem habe ich um 'ne Kiste Bier gewettet, dass der HSV absteigt.  


Teilen