>

SaW 19.05.2014 - Gebabbel

#
DeMuerte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....




Was ist dmMn daran falsch?


Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?    


Ach so, na dann ...

BTW: ist es doch richtig was HB sagt. Funkel stellte keine Ansprüche bzw. seine Transferwünsche bewegten sich stets im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Von daher ist es doch korrekt, dass auch er seinen Teil zu unserer finanziellen Konsolidierung beigetragen hat.





Sorry adlerjunge23FFM, das sollte an den Busbremser gerichtet sein. Asche auf mein Haupt
#
Ja, finde die Antworten auch gut.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aber klar. Geiz ist geil.
Wen interessiert schon das sportliche.



Oha, nun wird wieder mit den Äppeln und den Birnen jongliert
#
Adler-Fan79 schrieb:
DeMuerte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....




Was ist dmMn daran falsch?


Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?    


Ach so, na dann ...

BTW: ist es doch richtig was HB sagt. Funkel stellte keine Ansprüche bzw. seine Transferwünsche bewegten sich stets im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Von daher ist es doch korrekt, dass auch er seinen Teil zu unserer finanziellen Konsolidierung beigetragen hat.





Unter die Ära Funkel fallen aber auch die teuersten Transfer-Flops! (Caio, Fenin)


Richtig, aber Funkel hatte diese nicht gefordert.
#
Funkel, Funkel, Funkel, Funkel... Ich kanns nicht mehr hören...
#
Andy schrieb:
Funkel, Funkel, Funkel, Funkel... Ich kanns nicht mehr hören...


Ok, dann reden wir mal über den Armin  
#
Warum ein Trainer, mit dem man im Stillen verhandelt und der eventuell dann kommt, wenn Roberto di Matteo absagt, medial eine 1f-Lösung wäre, das erschließt sich mir in keinster Weise.
Das kann nur vorgezogene Frustration sein, weil man den Namen nicht wußte.
Wird Zeit, dass die Herren Journalisten auch mal etwas anderes schreiben dürfen, es wird immer schlimmer.
#
Der Bruno und der Herry nehmen Nachhilfe in Rhetorik beim Lasogga und beim Löw! Die schaffen es, den größten Müll als Erfolg zu verkaufen!  
#
Thallus schrieb:
Warum ein Trainer, mit dem man im Stillen verhandelt und der eventuell dann kommt, wenn Roberto di Matteo absagt, medial eine 1f-Lösung wäre, das erschließt sich mir in keinster Weise.
Das kann nur vorgezogene Frustration sein, weil man den Namen nicht wußte.
Wird Zeit, dass die Herren Journalisten auch mal etwas anderes schreiben dürfen, es wird immer schlimmer.


Damit wollten die beiden FR "Redakteure" wohl nur unter Beweis stellen, dass sie des Alaphabetes mächtig sind. ,-)
#
Sehr schönes Interview mit HB. Gut das wir ihn  haben.
Der Hinweis auf Funkel passt genau. Gerade jetzt... Es war an der Zeit das dies endlich mal erwähnt wird.

Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms" Es sind schließlich schon wieder drei Wochen ins Land gegangen. Der Hesse braucht das. Regelmäßig. Sonst hebt er ab.
#
Ist er schon da der hochkarätische Trainer?
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit HB. Gut das wir ihn  haben.
Der Hinweis auf Funkel passt genau. Gerade jetzt... Es war an der Zeit das dies endlich mal erwähnt wird.

Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms" Es sind schließlich schon wieder drei Wochen ins Land gegangen. Der Hesse braucht das. Regelmäßig. Sonst hebt er ab.  


Bei Ohms war aber mehr Lametta!
#
HeinzGründel schrieb:
Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms"

kommt morgen, dann gibts Teil 2 des allmächtigen Geschwafels
#
1f-Lösung, wie die FR schreibt? Naja ok bis zur 1z-Lösung haben wir ja noch etwas zeit
#
Mensch Männers, das sind eben die letzten Zukungen eines "Auslaufmodells".
#
Puh, da kann man froh sein wenn man Gesund ist!
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit HB. Gut das wir ihn  haben.
Der Hinweis auf Funkel passt genau. Gerade jetzt... Es war an der Zeit das dies endlich mal erwähnt wird.

Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms" Es sind schließlich schon wieder drei Wochen ins Land gegangen. Der Hesse braucht das. Regelmäßig. Sonst hebt er ab.  


Wobei ich bei dem Thema Abfindungen endlich mal eine Nachfrage eines Journalisten erwarten würde. Skibbes Vertrag würde im Winter verlängert - warum soll der nur 3 Monatsgehälter als Abfindung bekommen haben? Und Reimann hat sogar gg die Eintracht geklagt (ich glaube wegen Aufstiegsprämie). Wurde nicht auch Funkels Vertrag im Winter vor seinem Abgang verlängert?

Ein Lügenbaron der Herri
#
was passiert eigentlich, wenn man zu Saisonbeginn immer noch kein Trainer hat?
#
ChaosAdler schrieb:
1f-Lösung, wie die FR schreibt? Naja ok bis zur 1z-Lösung haben wir ja noch etwas zeit  


Bis dahin müssen aber Kilchendurst & Steinewitz noch ein bissi büffeln.
#
Funkel hat selbst gekündigt. Jawoll. Wer was anderes behauptet, will dem grossen Vorsitzenden bloss an den Oldtimer fahren.


Teilen