Mainhattener schrieb: Am einfachsten wäre es, wenn mal garkeine Interviews gegeben werden würden.
Königsidee - Bruchhagen, Hübner, Bender, Hellmann, Fischer halten mal alle für 2 Wochen die Klappe. Und erst wenns was zu verkünden gibt, darf einer, genau einer, was dazu sagen.
Womit das Forum dann so lange für die Journallie alleiniger Informationskanal wäre.
Wer sagt denn, dass die ganzen Artikel neuen Interviews entspringen und nicht einem Geistes- oder sonstigen Blitz den der Redakteur hatte als er sich das Knie an der Heizung angehauen hat ? In Sachen Nachhaltigkeit kann man der schreibenden Zunft hier nur bewundernd zuschauen. 1 Meldung wird während einer ganzen Wochen mit verschiedenen Zutaten wieder aufbereitet. Ansonsten wäre ja der Leitsatz von Hans Meyer auch auf unsere Administrative anwendbar.
Mainhattener schrieb: Am einfachsten wäre es, wenn mal garkeine Interviews gegeben werden würden.
Königsidee - Bruchhagen, Hübner, Bender, Hellmann, Fischer halten mal alle für 2 Wochen die Klappe. Und erst wenns was zu verkünden gibt, darf einer, genau einer, was dazu sagen.
Gefährlich, sehr gefährlich. Was könnte man alles in das Schweigen reininterpretieren. Zum Beispiel hier. Und dann schreibts der HR-Online Praktikant ab.
das würde den Spaßfaktor hier im Forum zweifelsfrei potenzieren...
Kadaj schrieb: huch, war erst im falschen thread gelandet.
"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?
Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."
hab ich was verpasst? wurde es nicht dadurch erst bekannt?
Noch besser fand ich ja die Aussage, dass er sich Yakin nicht vorstellen kann, hat er nicht vor kurzem noch gesagt: "Es wäre fatal, wenn ich sagen würde, Thomas Schaaf ist kein Thema. Weil ich ihn dann herabwürdigen würde", bei Yakin ist das dann aber kein Problem oder wie?
Kadaj schrieb: huch, war erst im falschen thread gelandet.
"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?
Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."
hab ich was verpasst? wurde es nicht dadurch erst bekannt?
Noch besser fand ich ja die Aussage, dass er sich Yakin nicht vorstellen kann, hat er nicht vor kurzem noch gesagt: "Es wäre fatal, wenn ich sagen würde, Thomas Schaaf ist kein Thema. Weil ich ihn dann herabwürdigen würde", bei Yakin ist das dann aber kein Problem oder wie?
Könnte ja auch eine Antwort sein wie damals im hr-heimspiel: "Rode? Kenne ich nicht."
"frag mich mal, wie es mir geht"
"wie geht`s dir?"
"frag mich nicht"
Die Sache mit Schuster riecht eh ein wenig nach Ablenkungsmanöver...
Womit das Forum dann so lange für die Journallie alleiniger Informationskanal wäre.
Gefährlich, sehr gefährlich. Was könnte man alles in das Schweigen reininterpretieren. Zum Beispiel hier. Und dann schreibts der HR-Online Praktikant ab.
Franco Lionti ?
Ich fühle mich hervorragend unterhalten.
das würde den Spaßfaktor hier im Forum zweifelsfrei potenzieren...
Naturalmente. Hält die Fäden in der Hand.
Das prädigt doch der H30 schon seit Tagen
oder
"danke das sie mich nach meiner Gemützustand frage."
"und wie geht es Ihnen?"
"Das kann ich Ihnen nicht sagen."
DAMNNNNNNN
Habe ich mir eben auch gedacht, als ich von Dough gelesen habe, was so alles "versprochen" wurde... obwohl es so nie gesagt wurde.
Dabei wissen wir alle, dass Hübner tatsächlich von einer "groben Lösung" gesprochen hat...
Könnte ja auch eine Antwort sein wie damals im hr-heimspiel: "Rode? Kenne ich nicht."