>

SaW 19.05.2014 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
ja, sehr schön. Bedankt sich für die Frage, kann dann aber dazu nichts sagen.

"frag mich mal, wie es mir geht"
"wie geht`s dir?"
"frag mich nicht"
#
Kadaj schrieb:
huch, war erst im falschen thread gelandet.

"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?

Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."

hab ich was verpasst? wurde es nicht dadurch erst bekannt?

Die Sache mit Schuster riecht eh ein wenig nach Ablenkungsmanöver...
#
Ich bin mittlerweile total entspannt und lasse die versprochenen hochkarätigen Spielerverpflichtungen und große Trainer-Lösung auf mich zu kommen.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Am einfachsten wäre es, wenn mal garkeine Interviews gegeben werden würden.

Königsidee - Bruchhagen, Hübner, Bender, Hellmann, Fischer halten mal alle für 2 Wochen die Klappe. Und erst wenns was zu verkünden gibt, darf einer, genau einer, was dazu sagen.

Womit das Forum dann so lange für die Journallie alleiniger Informationskanal wäre.  
#
Wer sagt denn, dass die ganzen Artikel neuen Interviews entspringen und nicht einem Geistes- oder sonstigen Blitz den der Redakteur hatte als er sich das Knie an der Heizung angehauen hat ? In Sachen Nachhaltigkeit kann man der schreibenden Zunft hier nur bewundernd zuschauen. 1 Meldung wird während einer ganzen Wochen mit verschiedenen Zutaten wieder aufbereitet. Ansonsten wäre ja der Leitsatz von Hans Meyer auch auf unsere Administrative anwendbar.
#
Eilmeldung xxx Man sei, fest entschlossen xxx
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:

Königsidee - Bruchhagen, Hübner, Bender, Hellmann, Fischer halten mal alle für 2 Wochen die Klappe. Und erst wenns was zu verkünden gibt, darf einer, genau einer, was dazu sagen.

Gefährlich, sehr gefährlich. Was könnte man alles in das Schweigen reininterpretieren. Zum Beispiel hier. Und dann schreibts der HR-Online Praktikant ab.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:

Franco Lionti ?
#
Besser als jede Seifenoper!
Ich fühle mich hervorragend unterhalten.  
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:

das würde den Spaßfaktor hier im Forum zweifelsfrei potenzieren...    
#
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:

Franco Lionti ?

Naturalmente.   Hält die Fäden in der Hand.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:

Das prädigt doch der H30 schon seit Tagen  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, sehr schön. Bedankt sich für die Frage, kann dann aber dazu nichts sagen.

"frag mich mal, wie es mir geht"
"wie geht`s dir?"
"frag mich nicht"

oder

"danke das sie mich nach meiner Gemützustand frage."
"und wie geht es Ihnen?"
"Das kann ich Ihnen nicht sagen."

DAMNNNNNNN  
#
Schon krass, wir dieses falsch zitierte "große Lösung" von sämtlichen Medien übernommen wird und sich so verselbständigt.
#
Null Panik, zeitnah, namenhaft, große Lösung, Hochkaräter, kann ich nichts zu sagen,..... was gibt es noch so neues?  
#
Bis zum BL-Start am 22.08. wird`s einen Vorturner geben........
#
Kadaj schrieb:

"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?

Noch besser fand ich ja die Aussage, dass er sich Yakin nicht vorstellen kann, hat er nicht vor kurzem noch gesagt: "Es wäre fatal, wenn ich sagen würde, Thomas Schaaf ist kein Thema. Weil ich ihn dann herabwürdigen würde", bei Yakin ist das dann aber kein Problem oder wie?
#
etienneone schrieb:
Schon krass, wir dieses falsch zitierte "große Lösung" von sämtlichen Medien übernommen wird und sich so verselbständigt.

Habe ich mir eben auch gedacht, als ich von Dough gelesen habe, was so alles "versprochen" wurde... obwohl es so nie gesagt wurde.  
#
etienneone schrieb:

Dabei wissen wir alle, dass Hübner tatsächlich von einer "groben Lösung" gesprochen hat...
#
Cadred schrieb:
Kadaj schrieb:

Noch besser fand ich ja die Aussage, dass er sich Yakin nicht vorstellen kann, hat er nicht vor kurzem noch gesagt: "Es wäre fatal, wenn ich sagen würde, Thomas Schaaf ist kein Thema. Weil ich ihn dann herabwürdigen würde", bei Yakin ist das dann aber kein Problem oder wie?

Könnte ja auch eine Antwort sein wie damals im hr-heimspiel: "Rode? Kenne ich nicht."

Teilen