>

SaW 19.05.2014 - Gebabbel

#
viernull schrieb:
viernull schrieb:
viernull schrieb:
Alsbald und vermutlich sogar zeitnah werden wir diese nagende Ungewissheit vermissen und das spielfreie Sommerloch wird mit aller Macht ins Forum hereinbrechen.
Schade.


Feuchte *championsliguegewinnertrainer*-Träume werden ausgeträumt sein...

Funkelschreinbesitzer werden ihre Polierpaste wieder auf Jahre hiaus einlagern müssen...

Schade, schade...


kriftelergrabi wird in einem anderen Forum dieser Galaxie die Lotozahlen des nächsten Wochenendes verkünden...

Traurige Aussichten.


Die eintrachtnahe Journaille wird sich wochenlang an der Definition von "Hochkaräter" versuchen...

Naja - in den "Lincoln"- und "Helmes"-Zeiten war auch nicht alles schlecht.
#
So jetzt ist der Tuchel endlich frei für uns  
Morgen wirds verkündet.
#
Raggamuffin schrieb:
Mal ein anderes Thema: Wer wird denn jetzt eigentlich neuer Trainer?

Frag ich mich auch die ganze Zeit! Weiß das jemand?
#
Vielleicht ist Kevin ja wieder im Geschäft wenn für Neuer die WM gefährdet ist  
#
viernull schrieb:


Naja - in den "Lincoln"- und "Helmes"-Zeiten war auch nicht alles schlecht.



das waren noch Zeiten  
#
viernull schrieb:
Alsbald und vermutlich sogar zeitnah werden wir diese nagende Ungewissheit vermissen und das spielfreie Sommerloch wird mit aller Macht ins Forum hereinbrechen.
Schade.


Dann muss eine andere Beschäftigungstherapie für Basaltkopp gefunden werden.
#
Das mit dem neuen Trainer wird noch dauern bist die Nati ausgeschieden ist, dann kann es ganz schnell gehen  
#
kamelle schrieb:
Das mit dem neuen Trainer wird noch dauern bist die Nati ausgeschieden ist, dann kann es ganz schnell gehen  



Hä? Hitzfeld hört doch eh auf und will keinen Job mehr annehmen, oder?
#
kamelle schrieb:
Das mit dem neuen Trainer wird noch dauern bist die Nati ausgeschieden ist, dann kann es ganz schnell gehen  


Das ist mit die perverseste Idee, die es hier in Sachen Trainer bisher gab. Du solltest dich schämen. Pfui. Leb deine kranken Phantasien wo anders aus.  
#
viernull schrieb:
Alsbald und vermutlich sogar zeitnah werden wir diese nagende Ungewissheit vermissen und das spielfreie Sommerloch wird mit aller Macht ins Forum hereinbrechen.
Schade.


Na, da gibt es dann doch die neuen Spieler!

Phase 1: wer wird gehandelt!
Phase 2: kommt er (zeitnah), oder nicht!
Phase 3: ist das jetzt der hochkarätige namhafte Kracher?
Phase 4: Einschätzung des Leistungsvermögens der jeweiligen Spieler seitens der hier im Forum sitzenden Fachleute!
Phase 5: Besetzung der freigewordenen Köhler/Teber/Altintop-...Stelle
Pahse 6: (kurz vor Saisonbeginn): warum haben wir diesen und jenen nicht geholt (kann auch schon früher diskutiert werden) sowie die obligatorischen Mimimimi-Beiträge ala der Kader ist zu schwach, wir stegen ab.....  
#
Tube schrieb:
kamelle schrieb:
Das mit dem neuen Trainer wird noch dauern bist die Nati ausgeschieden ist, dann kann es ganz schnell gehen  


Das ist mit die perverseste Idee, die es hier in Sachen Trainer bisher gab. Du solltest dich schämen. Pfui. Leb deine kranken Phantasien wo anders aus.  


Dann würden wir die Spiele ja kampflos oder schon am grünen Tisch verlieren.
Der Popeljogi setzt doch keine Frankfurter ein.  
#
kamelle schrieb:
Das mit dem neuen Trainer wird noch dauern bist die Nati ausgeschieden ist, dann kann es ganz schnell gehen  



Aha, dann war es Schweglers Angst vor der Bank, die ihn den Weg nach Ho$$enheim finden ließ. Wäre endllich auch das gelöst. ,-)
#
PeterT. schrieb:
viernull schrieb:
Alsbald und vermutlich sogar zeitnah werden wir diese nagende Ungewissheit vermissen und das spielfreie Sommerloch wird mit aller Macht ins Forum hereinbrechen.
Schade.


Na, da gibt es dann doch die neuen Spieler!

Phase 1: wer wird gehandelt!
Phase 2: kommt er (zeitnah), oder nicht!
Phase 3: ist das jetzt der hochkarätige namhafte Kracher?
Phase 4: Einschätzung des Leistungsvermögens der jeweiligen Spieler seitens der hier im Forum sitzenden Fachleute!
Phase 5: Besetzung der freigewordenen Köhler/Teber/Altintop-...Stelle
Pahse 6: (kurz vor Saisonbeginn): warum haben wir diesen und jenen nicht geholt (kann auch schon früher diskutiert werden) sowie die obligatorischen Mimimimi-Beiträge ala der Kader ist zu schwach, wir stegen ab.....    


Da fehlt die Phase, in der im Wunschkonzert der Vermutungskader ((c) by Stolzer_Adler) vorgestellt wird, inklusive vermuteter Rückennummern. Außerdem fehlt die Phase 7 (nach den ersten 2, 3 Spieltagen): User wussten schon vorher, welcher Spieler einschlägt und welcher nicht.  
#
grossaadla schrieb:

Der Popeljogi setzt doch keine Frankfurter ein.  


   
#
Uli Stein hat letzte Woche meiner Meinung nach mit seiner Aussage den berühmten Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn er sinngemäß sagt - schaut mal, die Mainzer bekommen ihre Trainerfrage in 5 Tagen geregelt, die Eintracht weiß seit Januar das AV geht und nix passiert. Das wäre der Eintracht und ihren Fans unwürdig.

Ich finde man muss dem guten Uli hier recht geben. Die ganze Angelegenheit ist mittlerweile nur noch peinlich. Ich hab ja zu Anfang auch meine Witze (Stichwort: "der Loddar kommt") gemacht, Mittlerweile kann ich über das "Trainer Theater" aber nicht mehr lachen. Wenn ich nur mal die letzte Woche Revue passieren lassen, da war es doch schon fast sicher, dass RDM kommt. Wenn ich heute verschiedene Videotexte lese, kann ich mir gut ausmalen, wer am Ende nicht kommt.

Aber es wurde ja schon gefragt, was ist, wenn wir zum Saisonbeginn keinen Trainer haben? Vielleicht macht´s dann die liebe Frau Rauscher mit ihrem Appelwoi Bembel. Die ist wahrscheinlich wenigstens für kleines Geld zu haben.
#
Das der Bruchhagen auch nicht ein einziges Mal seine Klappe halten kann. Jetzt bekommt er weiche Knie. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, dass es heute ungemein schwierig ist gute Trainer von der Eintracht zu überzeugen. Bei ihm kamen ja solche Haudegen wie Reimann und Funkel bei raus. einen von dieser Sorte findet Hübner auch an jeder Ecke. Ich bin froh, dass wir mit Hübner jemanden haben, der eine Vorstellung hat wie hier in den nächsten 3 Jahren trainiert wird. Da könnte Bruchhagen nochmal in die Lehre gehen.
#
Onkel-Kim schrieb:
Uli Stein hat letzte Woche meiner Meinung nach mit seiner Aussage den berühmten Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn er sinngemäß sagt - schaut mal, die Mainzer bekommen ihre Trainerfrage in 5 Tagen geregelt, die Eintracht weiß seit Januar das AV geht und nix passiert. Das wäre der Eintracht und ihren Fans unwürdig.

Ich finde man muss dem guten Uli hier recht geben. Die ganze Angelegenheit ist mittlerweile nur noch peinlich. Ich hab ja zu Anfang auch meine Witze (Stichwort: "der Loddar kommt") gemacht, Mittlerweile kann ich über das "Trainer Theater" aber nicht mehr lachen. Wenn ich nur mal die letzte Woche Revue passieren lassen, da war es doch schon fast sicher, dass RDM kommt. Wenn ich heute verschiedene Videotexte lese, kann ich mir gut ausmalen, wer am Ende nicht kommt.

Aber es wurde ja schon gefragt, was ist, wenn wir zum Saisonbeginn keinen Trainer haben? Vielleicht macht´s dann die liebe Frau Rauscher mit ihrem Appelwoi Bembel. Die ist wahrscheinlich wenigstens für kleines Geld zu haben.  


Na endlich!

Jetzt haben sie's auch in Nordkorea gemerkt, dass wir noch keinen Trainer haben, Mainz in allen Belangen besser ist, die Eintracht nur peinlich....    
#
Onkel-Kim schrieb:
- schaut mal, die Mainzer bekommen ihre Trainerfrage in 5 Tagen geregelt

Legende.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das der Bruchhagen auch nicht ein einziges Mal seine Klappe halten kann. Jetzt bekommt er weiche Knie. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, dass es heute ungemein schwierig ist gute Trainer von der Eintracht zu überzeugen. Bei ihm kamen ja solche Haudegen wie Reimann und Funkel bei raus. einen von dieser Sorte findet Hübner auch an jeder Ecke. Ich bin froh, dass wir mit Hübner jemanden haben, der eine Vorstellung hat wie hier in den nächsten 3 Jahren trainiert wird. Da könnte Bruchhagen nochmal in die Lehre gehen.



Du hast vergessen, dass Bruchhagen für das Erdbeben vom Samstag bei Darmstadt verantwortlich ist!

Der wollte nämlich sehen ob auch alles noch schön zementiert ist!    
#
Ich vertraue da voll auf Bruno Hübner. Der wird schon einen guten Trainer ranschleppen. Hübner hat Vorstellungen. Und je nachdem wird er sich den Trainer aussuchen. Ich bin auf alle Fälle froh, dass Bruchhagen den Trainer nicht alleine aussuchen darf...


Teilen