>

SaW 19.05.2014 - Gebabbel

#
Onkel-Kim schrieb:
Mittlerweile kann ich über das "Trainer Theater" aber nicht mehr lachen.  


Ich schon... Guck:  
#
Ich kann diese ganze Ungeduld ehrlich gesagt nur sehr schwer nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten bereits - und das wäre sicherlich leicht möglich gewesen - einen Fink, Funkel, Labbadia, Babbel, ... verpflichtet, dann wäre meine Vorfreude und Zuversicht auf bzw. für die nächste Saison schon dahin.

Wenn jetzt aber ein Breitenreiter, ein Kramer (die bislang noch nicht verpflichtet werden konnten) oder meinetwegen auch ein Di Matteo präsentiert werden, dann freue ich mich, weil ich dann das Potential auf dem Trainerstuhl sehe oder es mir zumindest erhoffe, dass aus unserer Mannschaft sehr viel herausgeholt werden könnte.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das der Bruchhagen auch nicht ein einziges Mal seine Klappe halten kann. Jetzt bekommt er weiche Knie. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, dass es heute ungemein schwierig ist gute Trainer von der Eintracht zu überzeugen. Bei ihm kamen ja solche Haudegen wie Reimann und Funkel bei raus. einen von dieser Sorte findet Hübner auch an jeder Ecke. Ich bin froh, dass wir mit Hübner jemanden haben, der eine Vorstellung hat wie hier in den nächsten 3 Jahren trainiert wird. Da könnte Bruchhagen nochmal in die Lehre gehen.



Hast Du was gegen Reimann und Funkel?
#
PeterT. schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das der Bruchhagen auch nicht ein einziges Mal seine Klappe halten kann. Jetzt bekommt er weiche Knie. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, dass es heute ungemein schwierig ist gute Trainer von der Eintracht zu überzeugen. Bei ihm kamen ja solche Haudegen wie Reimann und Funkel bei raus. einen von dieser Sorte findet Hübner auch an jeder Ecke. Ich bin froh, dass wir mit Hübner jemanden haben, der eine Vorstellung hat wie hier in den nächsten 3 Jahren trainiert wird. Da könnte Bruchhagen nochmal in die Lehre gehen.



Du hast vergessen, dass Bruchhagen für das Erdbeben vom Samstag bei Darmstadt verantwortlich ist!

Der wollte nämlich sehen ob auch alles noch schön zementiert ist!    


Ach komm. Mich kotzt das an. Ich gebe ja nicht Bruchhagen die Schuld. Ich möchte nur, dass er endlich mal die Klappe hält. Was ist das für ein Signal das er da an die Presse weitergibt?! Er bekommt es jetzt langsam weiche Füße - wenn ich so einen Scheissdreck schon höre.

Ich bin uff 180... Sorry.
#
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das der Bruchhagen auch nicht ein einziges Mal seine Klappe halten kann. Jetzt bekommt er weiche Knie. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, dass es heute ungemein schwierig ist gute Trainer von der Eintracht zu überzeugen. Bei ihm kamen ja solche Haudegen wie Reimann und Funkel bei raus. einen von dieser Sorte findet Hübner auch an jeder Ecke. Ich bin froh, dass wir mit Hübner jemanden haben, der eine Vorstellung hat wie hier in den nächsten 3 Jahren trainiert wird. Da könnte Bruchhagen nochmal in die Lehre gehen.



Hast Du was gegen Reimann und Funkel?  


Ja    

Aber Bruchhagen soll endlich mal seinen Job machen und finnazstarke Investoren an Land ziehen. Ansonsten kann hier Guardiola oder der heilige Franz trainieren - ohne das nötige Spielermaterial und die sich damit verbundenen Investitionen wird's sowieso nichts werden.

Wieso labert da jeder momentan etwas anderes in die Mikrofone der Presse?
#
Onkel-Kim schrieb:
Uli Stein hat letzte Woche meiner Meinung nach mit seiner Aussage den berühmten Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn er sinngemäß sagt - schaut mal, die Mainzer bekommen ihre Trainerfrage in 5 Tagen geregelt, die Eintracht weiß seit Januar das AV geht und nix passiert. Das wäre der Eintracht und ihren Fans unwürdig.


auf das Gekreische hier im Forum wäre ich gespannt, wenn wir so einen unbekannten "Trainer" akquirieren würden.....      zudem meine ich gelesen zu haben, dass Herr Tuchel seinen Verein im Januar über seinen gewollten Abgang informiert hat....
#
Die "Legende" Uli Stein ist heute Abend beim HR im Heimspiel. Mal sehn, ob er zu dem ganzem Geeier noch was sagt
#
JohanCruyff schrieb:
Ich kann diese ganze Ungeduld ehrlich gesagt nur sehr schwer nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten bereits - und das wäre sicherlich leicht möglich gewesen - einen Fink, Funkel, Labbadia, Babbel, ... verpflichtet, dann wäre meine Vorfreude und Zuversicht auf bzw. für die nächste Saison schon dahin.

Wenn jetzt aber ein Breitenreiter, ein Kramer (die bislang noch nicht verpflichtet werden konnten) oder meinetwegen auch ein Di Matteo präsentiert werden, dann freue ich mich, weil ich dann das Potential auf dem Trainerstuhl sehe oder es mir zumindest erhoffe, dass aus unserer Mannschaft sehr viel herausgeholt werden könnte.


Und wenn es Fink oder Labbadia werden - jeder bekommt eine Chance. Und wenn es einer der beiden wird, wird dieser dem Bruno schon ein valides Konzept vorgelegt haben.
#
Onkel-Kim schrieb:
Uli Stein hat letzte Woche meiner Meinung nach mit seiner Aussage den berühmten Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn er sinngemäß sagt - schaut mal, die Mainzer bekommen ihre Trainerfrage in 5 Tagen geregelt, die Eintracht weiß seit Januar das AV geht und nix passiert. Das wäre der Eintracht und ihren Fans unwürdig.

Ich finde man muss dem guten Uli hier recht geben. Die ganze Angelegenheit ist mittlerweile nur noch peinlich. Ich hab ja zu Anfang auch meine Witze (Stichwort: "der Loddar kommt") gemacht, Mittlerweile kann ich über das "Trainer Theater" aber nicht mehr lachen. Wenn ich nur mal die letzte Woche Revue passieren lassen, da war es doch schon fast sicher, dass RDM kommt. Wenn ich heute verschiedene Videotexte lese, kann ich mir gut ausmalen, wer am Ende nicht kommt.

Aber es wurde ja schon gefragt, was ist, wenn wir zum Saisonbeginn keinen Trainer haben? Vielleicht macht´s dann die liebe Frau Rauscher mit ihrem Appelwoi Bembel. Die ist wahrscheinlich wenigstens für kleines Geld zu haben.  


Du bist versehentlich im Forum von Eintracht Frankfurt gelandet, "lieber" Znainzer.
#
Onkel-Kim schrieb:
Die "Legende" Uli Stein ist heute Abend beim HR im Heimspiel. Mal sehn, ob er zu dem ganzem Geeier noch was sagt


Ich habe von einem Geeiere nichts mitbekommen! Wo gibt's das denn?
#
Onkel-Kim schrieb:
Die "Legende" Uli Stein ist heute Abend beim HR im Heimspiel. Mal sehn, ob er zu dem ganzem Geeier noch was sagt


Uli Stein wird sicher die Eintracht Führung sehr kritisieren, ob zu recht oder unrecht, sei dahingestellt. Der Mainz Vergleich hinkt schon ein bißchen, da die Eintracht ja lange nicht wusste in welcher Liga wir spielen.
Dennoch will ich gerne eingestehen, dass der Trainerscuhprozess ungewöhnlich lange dauert.
Den jüngsten Ausssagen von Breitenreiter zufolge will er mit der Vereinsführung über Perspektiven in Paderborn sprechen, insofern hoffe ich, dass ggf. Breitenreiter doch ein Kandidat ist.
#
PeterT. schrieb:
Pahse 6: (kurz vor Saisonbeginn): warum haben wir diesen und jenen nicht geholt (kann auch schon früher diskutiert werden) sowie die obligatorischen Mimimimi-Beiträge ala der Kader ist zu schwach, wir stegen ab.....    


Wir haben Trapp, wir stegen nicht ab...
#
Aragorn schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
Die "Legende" Uli Stein ist heute Abend beim HR im Heimspiel. Mal sehn, ob er zu dem ganzem Geeier noch was sagt


Ich habe von einem Geeiere nichts mitbekommen! Wo gibt's das denn?


Das liegt daran, dass sich hier Hinz und Kunz von den Medien verunsichern lassen. Diese Drecksägge in den Frankfurter Printmedien reiben sich schon Hände. Denn wenn es nächstes Jahr mies läuft, wird man genau das was jetzt passiert als Grund versuchen anzugeben.

Wer immer es wird - ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird. Hübner verpflichtet mal mir nichts Dir nichts einen Trainer. Zum ersten Mal behaupte ich, dass sich die Eintracht in Sachen Trainer professionell verhält - bis auf die Leute im Vorstand, die Ihre Klappe nicht halten können.
#
Herr Stein sollte sich, bevor er die Klappe aufreisst, doch mal über die Sachlage in Mainz informieren. Mindestens seit Ende März war man in Gesprächen mit diesem Dänen, anhand der Faktenlage mit Tuchel hat man den Transfer dann halt schneller finalisiert als geplant. Also keinesfalls eine Superschnelllösung, die da der Heidel ausm Ärmel gezaubert hat.
#
MrBoccia schrieb:
Herr Stein sollte sich, bevor er die Klappe aufreisst, doch mal über die Sachlage in Mainz informieren. Mindestens seit Ende März war man in Gesprächen mit diesem Dänen, anhand der Faktenlage mit Tuchel hat man den Transfer dann halt schneller finalisiert als geplant. Also keinesfalls eine Superschnelllösung, die da der Heidel ausm Ärmel gezaubert hat.


Der Stein weiß über die Eintracht genau so viel wie ich vom Stricken eines Merinopullovers. Was interessiert mich was da ein Stein mit nicht einmal Halbwissen einem Presse-Fuzzi mitteilt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Aragorn schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
Die "Legende" Uli Stein ist heute Abend beim HR im Heimspiel. Mal sehn, ob er zu dem ganzem Geeier noch was sagt


Ich habe von einem Geeiere nichts mitbekommen! Wo gibt's das denn?


Das liegt daran, dass sich hier Hinz und Kunz von den Medien verunsichern lassen. Diese Drecksägge in den Frankfurter Printmedien reiben sich schon Hände. Denn wenn es nächstes Jahr mies läuft, wird man genau das was jetzt passiert als Grund versuchen anzugeben.

Wer immer es wird - ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird. Hübner verpflichtet mal mir nichts Dir nichts einen Trainer. Zum ersten Mal behaupte ich, dass sich die Eintracht in Sachen Trainer professionell verhält - bis auf die Leute im Vorstand, die Ihre Klappe nicht halten können.


Eben! Das "Geeiere" wird doch nur durch die Medien befeuert! Daher springen die auch auf (fast) jeden Trainer an, der irgendwo aufgehört hat! Frei nach dem Motto "XY - auch ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt". Und schon geht das Geblubber von vorne los!
#
@ basaltkopp

- die heißen wenn denn Mainzer und net "Znainzer" ,-)

- keine Angst, hab net das Lager gewechselt. Nach wie vor zieren meinen Hyundai 3 SGE Schals und der SGE Wackeldackel nickt auch noch friedlich bei jeder Bodenwelle. Also alles beim Alten.
#
Onkel-Kim schrieb:
@ basaltkopp

- die heißen wenn denn Mainzer und net "Znainzer" ,-)

- keine Angst, hab net das Lager gewechselt. Nach wie vor zieren meinen Hyundai 3 SGE Schals und der SGE Wackeldackel nickt auch noch friedlich bei jeder Bodenwelle. Also alles beim Alten.


Hyundai - das erklärt natürlich alles...  
#
Alter, der Uli war immer der Tollste, keiner konnt so schöne Dehnübungen machen vorm G-Block wie er! Und er war sicher auch der beste Torwart, den wir je hatten. Und es ist ja schon in Ordnung, wenn auch mal ein Ex-Spieler seine Meinung kundtut. Aber das ist ja gradezu inflationär derzeit. Uli Stein hier, Thomas Berthold da und alle haben es natürlich wieder besser gewusst. Seit Januar wissen die Kamellenköpp dass sie einen Plan B benötigen, da der Taschentuchel geht. Die blöde Journallie schreibt dann was von 5 Tagen und 128 Forenhirnis und ein Altstar plappern das nach. Mann, Mann, Mann
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
@ basaltkopp

- die heißen wenn denn Mainzer und net "Znainzer" ,-)

- keine Angst, hab net das Lager gewechselt. Nach wie vor zieren meinen Hyundai 3 SGE Schals und der SGE Wackeldackel nickt auch noch friedlich bei jeder Bodenwelle. Also alles beim Alten.


Hyundai - das erklärt natürlich alles...    


Ist anscheinend eine gefährliche Marke.  


Teilen