Gratuliere dem Transfermarkt-Verein zum endgültigen Erreichen des Springer-Niveaus. Seit April ist der Ex- Sport Bild Chefredakteur Tobias Holtkamp nun der Transfermarkt.de Chefredakteur.
(Der Kerl arbeitet seit 2001 für den Axel Springer Verlag)
Transfermarkt.de gehört übrigens zu 51% dem Axel Springer Verlag. Vielleicht sollte man das der breiten Masse vermitteln, dass die dort quasi eine Zweigstelle unter ein Instrumentalisierungsmedium für BILD-Sport gezüchtet haben.
Als Datenbank ist Transfermark.de nicht schlecht. Aber als Nachrichtenportal? Serious?
Ich dachte mir auch erst, so ein quatsch. Hab mir dann noch mal dass Video angeschaut und muss sagen, so richtig versteht man nicht was er da wirklich sagt. :neutral-face
De Bruno sagt: Gute Lösung. Auf meinen Kopfhörern würde ich nie was anderes verstehen... auf den eingebauten Laptop-Boxen kratzt das "t" und es hört sich nach "guse" Lösung an. Aber eine "große" Lösung verstehe ich nicht. Muss ich mich vielleicht ein Grammophon setzen oder so.
Stoppdenbus schrieb: Aber klar. Geiz ist geil. Wen interessiert schon das sportliche.
Im ersten Moment interessiert Schuldenmacherei natürlich keinen. Schwierig wird´s DANN wenn der Abstieg kommt. HSV....20 Mio. schulden. Lizenzsorgen. Frankfurt vor einigen Jahren.....Lizenz in letzter Minute weil.........Na, kommst drauf.....Schulden.... Aber nach deiner Sicht lieber fröhlich eingekauft und dann in Liga 4 wegen fehlender Lizenz.
Ich finde es gut das Hübner alles versucht mit den Kandidaten zu besprechen. Hoffentlich erklärt er den Kandidaten auch das sie ihr Schicksal auch selber in der Hand haben. Sie müssen bereit sein , junge gute Talente egal ob eigene oder zugekaufte zu integrieren.
Wenn schon die finanziellen Punkte einbezogen werden und der Trainer sich zu 100% damit identifizieren muss, stimmt mich das optimistisch.
Veh hat wohl doch etwas zu viel gefordert und war nicht auf Dauer bereit die jungen zu entwickeln, sondern wollte lieber teure Spieler.
Christian schrieb: De Bruno sagt: Gute Lösung. Auf meinen Kopfhörern würde ich nie was anderes verstehen... auf den eingebauten Laptop-Boxen kratzt das "t" und es hört sich nach "guse" Lösung an. Aber eine "große" Lösung verstehe ich nicht. Muss ich mich vielleicht ein Grammophon setzen oder so.
da schlägt die Stunde der forensischen Tontechniker von CSI Niederwald, oder was?
immer_eintracht2004 schrieb: Ich bin immer noch sauer wegen des Spiels gegen Nürnberg. Wenn wir uns gegen die so reingehängt hätten, wie in den letzten Spielen, wäre der HSV abgestiegen.
Wir haben den Hamburgern auch in beiden Spielen gegen uns jeweils einen Punkt geschenkt. Die Hamburger waren in beiden Spielen gegen uns grottenschlecht, aber wir haben es leider gepackt uns dieser Leistung anzupassen.
Adlersupporter schrieb: Die Denkweise von Bruchhagen bzgl. Zambrano, ihn ggf. nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen sollte er nicht verlängern wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.. Carlos ist zweifelsohne ein absoluter Leistungsträger.. Aber wenn er im Sommer seinen Vertrag, der 2015 auslaufen wird, nicht verlängern möchte und ein entsprechendes Angebot (8 - 10 Mio z.B.) reinkommt, sollte man ihn verkaufen.. Die Eintracht muss auch mal zusehen, dass man gewisse Ablösesummen aus Spielern generiert, gerade wenn man nicht so ein riesen Budget hat, um neue Spieler zu verpflichten.. Meiner Meinung nach können wir uns es auf Dauer nicht leisten, ständig Leistungsträger nach Ablauf ihres Vertrages für "en Appel und en Ei" ziehen zu lassen
bruchhagen ist und bleibt der bremser, mit dieser aussage hat er es wieder gezeigt. bin echt froh das er bald aufhört.
Ich dachte mir auch erst, so ein quatsch.
Hab mir dann noch mal dass Video angeschaut und muss sagen, so richtig versteht man nicht was er da wirklich sagt. :neutral-face
der sitzt gleich mitm heribert aufm hr-sofa
das bezweifle ich
Und gleichzeitig werden die 4 jahres Verlängerungen von Jung, Aigner, Trapp und Zambrano bekannt gegeben....ohne AK versteht sich
Im ersten Moment interessiert Schuldenmacherei natürlich keinen.
Schwierig wird´s DANN wenn der Abstieg kommt. HSV....20 Mio. schulden. Lizenzsorgen. Frankfurt vor einigen Jahren.....Lizenz in letzter Minute weil.........Na, kommst drauf.....Schulden....
Aber nach deiner Sicht lieber fröhlich eingekauft und dann in Liga 4 wegen fehlender Lizenz.
Wieso bezweifelst Du, dass er feiern würde.
Ich halte es zumindest für nicht ausgeschlossen, dass man mal zaghaft angefragt hat.
ja, richtig, hier muß man genau aufpassen
Einen Tiefkaräter
Sie müssen bereit sein , junge gute Talente egal ob eigene oder zugekaufte zu integrieren.
Wenn schon die finanziellen Punkte einbezogen werden und der Trainer sich zu 100% damit identifizieren muss, stimmt mich das optimistisch.
Veh hat wohl doch etwas zu viel gefordert und war nicht auf Dauer bereit die jungen zu entwickeln, sondern wollte lieber teure Spieler.
dann lieber dirk schuster, respektables Spiel
Das war der Hammer.
Glückwunsch.
da schlägt die Stunde der forensischen Tontechniker von CSI Niederwald, oder was?
Wir haben den Hamburgern auch in beiden Spielen gegen uns jeweils einen Punkt geschenkt. Die Hamburger waren in beiden Spielen gegen uns grottenschlecht, aber wir haben es leider gepackt uns dieser Leistung anzupassen.
bruchhagen ist und bleibt der bremser, mit dieser aussage hat er es wieder gezeigt.
bin echt froh das er bald aufhört.