>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
wie es aussieht wird er gehen... auch ich bin traurig darüber  
abeer trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel erfolg, das wolfsburg nur ne zwischen station ist um bissi geld zu bunkern(würde es auch so machen)  
klar sind viele enttäuscht, gerade weil er zu einem verein wie wolfsburg geht.aber wenn wir genau hinguucken haben die einen super kader,die jedes jahr um die cl plätze mitspielen können.
an die leute die meinen jetzt ihn hier fertig machen zu müssen...  
#
propain schrieb:
haobeY schrieb:

Ich behaupte, dass Jung schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, nach WOB zu gehen.
 

Da kann jemand Zeitung lesen, toll.


Halt doch einfach  mal die Füße still, du Horst!

Depp
#
Du kannst doch nicht Zeitung lesen?
#
Denk doch was du willst, spar dir einfach den Dummsabbel - hör auf dir etwas ruaszupicken, was nicht deiner Meinung entspricht - lass es einfach  mal gut sein - so schwer ist das net.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Angesichts der im Raum stehenden Summe hätte ich Verständnis für einen Wechsel. Schade wäre es dennoch.
Aber er Ist ja noch jung, da sieht man sich womöglich (gerne) wieder.


Lasst den Sebi doch mal die große Welt sehen. Und wenn es die 2 Jahre in Wolfsburg nicht so gut klappt und er Sommer 2016 mit seinem alten Eintracht Kollegen Marco telefoniert, der gerade mit der Eintracht den DFB Pokal gewonnen und Schaaf seinen Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert hat, merkt er vielleicht, dass es bei uns doch schöner war und wir holen ihn für 1,5 Millionen zurück.    


OK, träumen darfst du. Denke nicht, das man mit Schaaf große Fortschritte machen wird. Das wird ein Rumgekrebse im unteren Tabellenbereich. Solange Bruchhagen rumeiert, wird das nix mit Fortschritt bei der Eintracht. Es wird genau das eintreffen, was Bruchhagen denkt und ausspricht:"Wir sind zementiert":
Jung kann man es nicht übel nehmen, wenn er zu einem Verein wechselt, der ihm eine bessere, sportliche Perspektive und viel Geld bietet. Würde wahrscheinlich jeder machen, Wolfsburg hin oder her.
Aber, der Superkicker ist Jung nicht, dafür habe ich in der letzten Spielzeit einfach zu wenig von ihm gesehen. Medial ist er eher hochgehypt worden. Für mich eher ein Durchschnitts-Bundesliga-Kicker. Aufjedenfall ersetzbar von der Eintracht ohne viel Geld in  die Hand zu nehmen, deswegen mache ich mir hierzu gar keinen Kopp.
Was mich mehr ärgert, das sind die bescheuerten Ausstiegsklauseln. Jedesmal wird die Eintracht mit Peanuts abgefunden oder die Spieler werden gar zu Schleuderpreisen verhöckert. Vertraqgsauflösungen auf Wunsch von Kickern werden ja auch gleich gestattet. Solche Modalitäten bringen einen Verein wie Eintracht nicht unbedingt weiter.
#
haobeY schrieb:
Denk doch was du willst, spar dir einfach den Dummsabbel - hör auf dir etwas ruaszupicken, was nicht deiner Meinung entspricht - lass es einfach  mal gut sein - so schwer ist das net.


Der einzige der hier Dummsabbelt bist du...
#
Sensibelchen.  
#
kapierst eben nichts!
pipapo schrieb:
ManneAdler schrieb:
Wer den geldgeilen .....in Schutz nimmt ist nicht zu helfen.

Wer sollte schon Wert auf deine Hilfe legen. Wie die Kleinkinder.

#
Immer die P-User.....alle in nen Sack
#
Zu hoch für dich-ist klar!
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
Hier sind welche im Forum seit anscheinend 100 Jahre Eintracht-Fan ohne Ahnung


Bist du ja ein gutes Beispiel... der Rode der was wagt.    
#
strassenapotheker schrieb:
danke sebi das du auf die 2,5 ak gepocht hast, damit hast du der eintracht einen bären dienst erwiesen!!.....  


Jep. Wäre besser gewesen, er hätte den Vertrag nicht um ein Jahr verlängert und wäre ablösefrei vor der jetzigen Saison gewechselt. Oder nachm Aufstieg für ebenfalls 2,5 Mio. Oder er wäre nä. Jahr gewechselt für 0 Euro.
#
ManneAdler schrieb:
kapierst eben nichts!
pipapo schrieb:
ManneAdler schrieb:
Wer den geldgeilen .....in Schutz nimmt ist nicht zu helfen.

Wer sollte schon Wert auf deine Hilfe legen. Wie die Kleinkinder.




Dir reicht eben niemand das Wasser.  
#
Machs gut Sebi. Ich werde mich aber nie an den Anblick gewöhnen können, dich in diesem grünweißen Trikot sehen zu müssen.  
#
...und er hat schließlich auf die Kohle gehört... :neutral-face
#
warum sich user hier im forum immer so hässlich anpissen müssen, versteh ich bis heute nicht......von wegen eintracht!
jeder hat seine meinung, fertig, aber immer dieses gehässig gelaber is irgendwie ziehmlich traurig für so eine geile "fangemeinschafft"!

wenn der sepp abzieht, kann ich es durchaus verstehen.
und wenn, alles gute!...ist ein sauberer kerl, so schätz ich ihn ein!
noch supperer wäre er natürlich hier  ,-).
die welt geht morgen noch nicht unter!...hoffe ich!  
#
Wahrscheinlich ist es nicht das Geld sondern das sportliche Konzept und weil der Trainer ihn unbdingt wollte. Schade das auch der Ersatzkapitän jetzt zu so nem Retortenverein geht. Aber na ja sportlich mMn nicht unersetzbar. Ein Chandler der zB als Gerücht gehandelt wird finde ich jetzt nicht so viel schlechter.
#
und nun der Superlativ (aus FNP):

... Möglicherweise wird Wolfsburgs Abwehrspieler Patrick Ochs im Gegenzug zur Eintracht zurückkehren. Ochs spielte bereits zwischen 2004 und 2011 für die Frankfurter. ...
Any questions???
#
HOOKii schrieb:
"...ein Durchschnitts-Bundesliga-Kicker. Aufjedenfall ersetzbar ...ohne viel Geld in die Hand zu nehmen..."  


...der aber per AK 2,5 Mio(!!) einspielt.
Kann es sein, dass Dir sogar beim Fussball-Manager spielen der Durchblick fehlt?
#
noch schlimmer als der sich anbahnende jung-wechsel ist der ochs-tausch mit dem man uns droht!
#
Die ganzen Söldner sollen bei VW bleiben - wir wollen keine Heuchler.


Teilen